Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
PRHODAN

Brandwahrscheinlichkeit, klasse Spiel

32 comments in this topic

Recommended Posts

[MLW]
Players
7 posts
4,436 battles

Hallo liebe Leute,

habe mich heute nochmals durchringen können dieses Spiel zu speilen,

wie hat mir das gefehlt,

ich mein 10er Schlachtschiff wurde zig mal in Brand gesteckt, sogar von einem Zerstörer, 

was ist das denn für ein blödsinn, Brände ok,

Schadenshöhe der Brände aber viel zu hoch, 

alle mSchlachtschiffe und Krfeuzer schießen HE-Brandgranaten, um Schiffe anzustecken

ist das eine neue Methode, ein Spiel kaputtzumachen, ein recht trauriges ergebnis, was nun dazu führt, das ich wieder off gehe,

liebe Programmierer, es war einmal ein tolles Spiel, ich habe es sehr gern gespielt,

aber ich glaube es wird für mich hier keine weitere Investition geben, das Spiel wird nur dazu dasin, wirdereimal zu Probieren, und beim nächsten Brand wieder off zu gehen

Schlachtschiffe braucht man nicht mehr, könnt ihr meiner Ansicht nach aus den Lisen streichen und abwracken

Neu Bezeichung für das Spiel, World of Branders

Sorry habe die Schnauze voll, von dem Kackspiel

  • Cool 1
  • Funny 6
  • Boring 13
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,243 posts
10,576 battles

Tja, statt zu lernen Schaden und Brände (die man zu 100% hochheilen kann) zu managen, lieber auf auf Trotzkopf machen. Ist ja nicht so, dass Brände dein einziges Problem im Spiel sind, sieht eher so aus, dass du auch sonst nicht so klarkommst. Sehr sympathisch, ich glaube ich werde dich nicht vermissen und bei einer allfälligen Begegnung im Gecht extra mit HE auf dich schiessen.

  • Cool 3
  • Funny 6
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
4,472 posts
14,431 battles
Vor 16 Minuten, PRHODAN sagte:

Hallo liebe Leute,

habe mich heute nochmals durchringen können dieses Spiel zu speilen,

wie hat mir das gefehlt,

ich mein 10er Schlachtschiff wurde zig mal in Brand gesteckt, sogar von einem Zerstörer, 

was ist das denn für ein blödsinn, Brände ok,

Schadenshöhe der Brände aber viel zu hoch, 

alle mSchlachtschiffe und Krfeuzer schießen HE-Brandgranaten, um Schiffe anzustecken

ist das eine neue Methode, ein Spiel kaputtzumachen, ein recht trauriges ergebnis, was nun dazu führt, das ich wieder off gehe,

liebe Programmierer, es war einmal ein tolles Spiel, ich habe es sehr gern gespielt,

aber ich glaube es wird für mich hier keine weitere Investition geben, das Spiel wird nur dazu dasin, wirdereimal zu Probieren, und beim nächsten Brand wieder off zu gehen

Schlachtschiffe braucht man nicht mehr, könnt ihr meiner Ansicht nach aus den Lisen streichen und abwracken

Neu Bezeichung für das Spiel, World of Branders

Sorry habe die Schnauze voll, von dem Kackspiel

tbh, du bist kein wirklich guter Spieler und koenntest dementsrepchend wahrscheinlich noch eine Menge am Gameplay verbessern, wodurch du mit Braenden viel besser klarkommen solltest. Braende sind relativ einfach zu countern, wenn man weiss wie. Viele machen aber beim Spielen gegen braende Fehler, die sie dann teuer bezahlen muessen... es gibt sehr viele moeglichkeiten sich gegen braende zu wehren, zB positioning, Faehigkeitspunkte, verhalten im Spiel, richtige nutzung der nsumables etcpp. und ja, viele schiessen HE und ja, dadurch brennt man. der clue dahinter ist, dieser schaden ist zu 100% heilbar, dh man kann ruhig 1-2 braende ueber die dauer von 30 sekunden durchticken lassen, sich dann gemuetlich hochheilen und weiterspielen, wenn man sich ordentlich positioniert und bei focusfeuer auch mal wieder zugehen laesst. vor allem im random bedeutet das bei vielen Spielern "aus dem Auge aus dem Sinn". BBs sind nach wie vor eine sehr starke Klasse und essentiell in diesem Spiel, da sie das Rueckgrad, die HP und auch der Burstdamage des Teams sind. Die feuerkraft und tankiness eines guten BB ist unbezahlbar in einem Game. Das einzige was feuer wirklich kann, ist unerfahrene/schlechte Spieler fuer fehler ein wenig zu bestrafen (trotz der beruehmten "noobprotection durch feuerRNG") wenn sich sich nicht korrekt verhalten. Ansonsten ist feuer nur ein wenig nervig, aber durchaus gut zu haendeln.
Du kannst gerne mal diverse Replays hochladen damit man dir anhand deines Gameplays optimierungsvorschlaege unterbreiten kann, wodurch du braende und den Umgang damit lernen koenntest. Hier kommt es allerdings darauf an, ob du das ueberhaupt willst. Willst du etwas lernen, willst du dich verbessern? dann gibts genug spieler die dir gerne dabei helfen. willst du dich allerdings nur auskotzen und du glaubst du bist ein toller spieler der nichts lernen muss, dann poste sowas bitte in der frusttherapie weil es hier komplett fehl am platz ist. zumal es immer wieder faszinierend ist, dass solche posts ueberwiegend von Leuten kommen die fast ausschliesslich deutsche schiffe spielen. Man koennte fast meinen da gibt es einen zusammenhang

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
285 posts

Feuer kann einem auf die Nerven gehen und vlt nimmts überhand wenn man 3 Smolis o.ä. gegen sich hat aber insofern man auf Brandabwehr geskillt ist und nicht jeden Brand instant löscht sonder auf min 2 wartet kann man das meistens managen den Rest wie schon geschrieben erledigt der heal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MLW]
Players
7 posts
4,436 battles

ob ich ein guter speiler oder ein schlechter Spieler bin intressiert nicht,

ich glaube das das Spiel für normale Spieler sein sollte,

wenn ihr als pros es so wollt, müsst ihr halt alleine spielen

ich habe nur mal meine Meinung als Gelegenheitsspieler kundgetan,

ich will keinen Trost von experten, denn ich glaube das die Gelegenheitsspieler auch damit zurechtkommen sollten,

dies ist meiner Meinung nach nicht so,

daher sollte der Post mal zum Nachdenken anregen,

ich möchte ein Spiel auch ohne 100 Stunden Anweisungen spielen können.

Klar kann ich Youtube und andere Informationen sammeln und danach spielen, frage mich nur wann in einer Schalcht das letzte Schiff abgebrannt ist,

bei Midway oder Leyte, na ihr wisst schon was ich meine

einschränkung sind Flugzeugträger, die sind aufgrund der Flugzeugbetriebsmittel immer Brandgefährdet

 

  • Cool 1
  • Funny 4
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SNAPE]
[SNAPE]
Players
412 posts
20,529 battles
5 minutes ago, PRHODAN said:

müsst ihr halt alleine spielen

Ich fürchte fast, ansonsten hättest Du diesen Beitrag hier nicht verzapft, das es nicht so kommen wird.

Es hat dich gepackt, wie es uns irgendwie alle gepackt hat.

Du kommst allerdings nicht wirklich mit dem Spiel klar, also sei jetzt konsequent! Viel Glück dabei

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
215 posts
9,793 battles

Du bist ein schlechter Spieler, der kein Interesse daran hat sich weiter zu entwickeln und etwas zu lernen.

Die Realilätskeule kannst du dir auch sparen, wir spielen hier keine Simulation. Es ist eine Spielmechanik und wenn DU dich ihr nicht anpassen kannst, dann ist das DEIN Problem.

Mal davon abgesehen, scheint das Feuer ja nicht so ein Problem zu sein wie du es hier verkaufen willst. Ansonsten müssten ja hier tagtäglich entsprechende Themen entstehen. Tun sie aber nicht.

Wie man Feuer kontert wurde ja schon mehrfach angesprochen, einfach mal drüber nachdenken und verinnerlichen. 

 

Wenn man sich deine Schiffe so ansieht, kommt man zu einem ganz simplen Schluss. Du bist von dem Spiel massiv überfordert und kennst weder die Basics noch kannst  du sie irgendwie anwenden.

Dazu zählt eben auch wie man mit Bränden klar kommt, was tatsächlich recht simpel ist.

Aber wer sich nicht verbessern will und nicht lernfähig ist, der muss halt gehen. Ist auch besser für die Gefechte, ein Problem weniger und dadurch steigt vielleicht mal wieder die Qualität. 

 

 

 

mfg

  • Cool 10
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
4,472 posts
14,431 battles
Vor 1 Minute, PRHODAN sagte:

ob ich ein guter speiler oder ein schlechter Spieler bin intressiert nicht,

ich glaube das das Spiel für normale Spieler sein sollte,

wenn ihr als pros es so wollt, müsst ihr halt alleine spielen

ich habe nur mal meine Meinung als Gelegenheitsspieler kundgetan,

ich will keinen Trost von experten, denn ich glaube das die Gelegenheitsspieler auch damit zurechtkommen sollten,

dies ist meiner Meinung nach nicht so,

daher sollte der Post mal zum Nachdenken anregen,

ich möchte ein Spiel auch ohne 100 Stunden Anweisungen spielen können.

Klar kann ich Youtube und andere Informationen sammeln und danach spielen, frage mich nur wann in einer Schalcht das letzte Schiff abgebrannt ist,

bei Midway oder Leyte, na ihr wisst schon was ich meine

einschränkung sind Flugzeugträger, die sind aufgrund der Flugzeugbetriebsmittel immer Brandgefährdet

 

wenn du dich weigerst, dich ein wenig zu informieren, dann bist du selber schuld. in jedem computerspiel sollte man sich informieren, wie etwas funktioniert und wie man mit problemen umgeht. einige spiele machen das durch tutorials, andere regen zum nachdenken/erkunden an. und nein, du bist nichtmal ein "normaler"spieler, du bist ein sehr schlechter Spieler. denn "normal" ist das wohl eher nicht was du im Spiel machst. und auch "gelegenheitsspieler" sind in der Lage, sich mit sehr einfachen mitteln gegen braende zur wehr setzen zu koennen/mit diesen umzugehen. Dafuer benoetigt man keine "100 h anweisungen". es koennte durchaus reichen, sich das how it works dazu anzuschauen, sind nichtmal 7 minuten video gucken. das reicht einigen schon zum verstehen wie es funktioniert und die kommen von selber drauf wie man damit umgehen koennte, anderen kann man es dann erklaeren wenn die das auch wollen. man muss kein "super spieler"sein mit einem "high skillcap", es reicht sich an einfachste grundsaetze zu halten und zu verstehen, wie feuer funktioniert und wie die consumables genutzt werden koennen. Dabei reicht es meistens, sich daran zu erinnern was die sachen koennen, dh man muss vllt ein klein wenig nachdenken, wenn man es einmal gelernt hat. nicht jeder kommt von alleine drauf, ist auch klar. aber du willst es allem anschein ja auch uberhaupt nciht lernen.
und wenn du jhetzt mit dem "realitaetsargument"kommen willst, lass es einfach. das spiel hat 0 mit realitaet zu tun und soll es auch gar nicht. willst du was realistisches spielen, musst du einen simulator spielen, kein arcadegame.

und die Frage ist jetzt auch wieder, wer sind "gelegenheitsspieler"? ich spiele das Spiel seit der open beta, das sind mittlerweile schon ueber 5 jahre iirc. ind er zeit habe ich mal mehr mal weniger gespielt, oftmals tage/wochelnag gar nicht. ich spiele es ab und an "bei gelegenheit", somit bin ich wohl ein gelegenheitsspieler, trotzdem komme cih mit feuer gut zurecht und kann mich im Spiel durchaus auch mal behaupten. es ist uninteressant wie oft oder lange man spielt, gut sein/verstehen wie etwas funktioniert/etwas ueber das spiel lernen hat damit nichts zu tun. die bereitschaft dazu liegt bei jedem selber. und nein, wenn man sich weigert etwas ueber ein Spiel zu lernen, dann heisst das nicht das Spiel hat dafuer zu sorgen dass jemand der 0 plan hat alles kann. das funktioniert in keinem Spiel, ncihtmal im wahren leben wird das so praktiziert.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,197 posts
14,510 battles

Was für jeden Wargaming Titel gilt: Easy to learn, hard to master.

 

Feuer nervt, vor allem auf BB's, ja. Aber wenn man nicht hirnlos spielt bringt man sich eher selten ine ine ausweglose Situation. Und für's korrekte managen von Feuer gibt's ja sogar eine Auszeichnung.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,209 posts
7,223 battles
Vor 1 Stunde, PRHODAN sagte:

Hallo liebe Leute,

habe mich heute nochmals durchringen können dieses Spiel zu speilen,

wie hat mir das gefehlt,

ich mein 10er Schlachtschiff wurde zig mal in Brand gesteckt, sogar von einem Zerstörer, 

was ist das denn für ein blödsinn, Brände ok,

Schadenshöhe der Brände aber viel zu hoch, 

alle mSchlachtschiffe und Krfeuzer schießen HE-Brandgranaten, um Schiffe anzustecken

ist das eine neue Methode, ein Spiel kaputtzumachen, ein recht trauriges ergebnis, was nun dazu führt, das ich wieder off gehe,

liebe Programmierer, es war einmal ein tolles Spiel, ich habe es sehr gern gespielt,

aber ich glaube es wird für mich hier keine weitere Investition geben, das Spiel wird nur dazu dasin, wirdereimal zu Probieren, und beim nächsten Brand wieder off zu gehen

Schlachtschiffe braucht man nicht mehr, könnt ihr meiner Ansicht nach aus den Lisen streichen und abwracken

Neu Bezeichung für das Spiel, World of Branders

Sorry habe die Schnauze voll, von dem Kackspiel

Vielleicht einfach mal vom nutzlosen Sekundär-Build trennen und voll auf Tank gehen. 

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
2,036 posts
16,314 battles
52 minutes ago, PRHODAN said:

ob ich ein guter speiler oder ein schlechter Spieler bin intressiert nicht,

Stimmt.

Nur "ich habe keinen Bock mich ein paar Minuten mit dem Spiel zu beschäftigen und die grundlegenden Regeln zu lernen und ich will dass das Spiel so angepasst wird wie ich es will" funktioniert nicht.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
526 posts
16,298 battles
Vor 1 Stunde, PRHODAN sagte:

Hallo liebe Leute,

habe mich heute nochmals durchringen können dieses Spiel zu speilen,

wie hat mir das gefehlt,

ich mein 10er Schlachtschiff wurde zig mal in Brand gesteckt, sogar von einem Zerstörer, 

was ist das denn für ein blödsinn, Brände ok,

Schadenshöhe der Brände aber viel zu hoch, 

alle mSchlachtschiffe und Krfeuzer schießen HE-Brandgranaten, um Schiffe anzustecken

ist das eine neue Methode, ein Spiel kaputtzumachen, ein recht trauriges ergebnis, was nun dazu führt, das ich wieder off gehe,

liebe Programmierer, es war einmal ein tolles Spiel, ich habe es sehr gern gespielt,

aber ich glaube es wird für mich hier keine weitere Investition geben, das Spiel wird nur dazu dasin, wirdereimal zu Probieren, und beim nächsten Brand wieder off zu gehen

Schlachtschiffe braucht man nicht mehr, könnt ihr meiner Ansicht nach aus den Lisen streichen und abwracken

Neu Bezeichung für das Spiel, World of Branders

Sorry habe die Schnauze voll, von dem Kackspiel

Jo, hauste rein ne. Bye.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
970 posts
24,597 battles

Die Zeit, die du verwendet hast dich auszukotzen, und vielleicht noch die Antworten zu lesen, hätte gereicht um zu erlernen was Feuer bewirkt, wie man sich dagegen schützt und sein Spiel zu verbessern... Warum haben alle Zeit sich zu beschweren, aber nie Zeit zu lernen?

Niemand verlangt, dass du spielst wie ein Crack, bin ich auch weit von entfernt, aber die Basics zu erlernen kann doch nicht so schwer sein.

 

EDIT: Aber sein Profil zu verstecken schafft man dann doch...

  • Cool 9
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MLW]
Players
7 posts
4,436 battles

es geht nicht um mein Profil, Junge

es geht um meinen Post, aber es ist durchaus menschlich erst mal zu schauen wie men einen beleidigen kann,

es ist hier wie in allen foren, erst wird über den Poster gelästert und hergezogen,

aber der Sachverhalt wird nur von den sogenannten besseren Spielern beantwortet,

alles in Ordnung, wegen mir braucht das Spiel nicht geändert zu werden

dennoch sollte das hier mal zum Nachdenken anregen, nicht jeder hat anfangs einen 10er Kaptiän am Start

und im übrigen, ich weiss schon wie ich mich gegen Brände schützen kann,

das ist auch nicht das Thema, es geht mir um das Prinzip

 

Zum Nachdenken anregen - und da ihr antwortet, wird es wohl so sein das ihr euch damit beschäftigt

 

:cap_haloween::cap_rambo::cap_like:

  • Cool 2
  • Funny 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
526 posts
16,298 battles
Vor 9 Minuten, PRHODAN sagte:

es geht nicht um mein Profil, Junge

es geht um meinen Post, aber es ist durchaus menschlich erst mal zu schauen wie men einen beleidigen kann,

es ist hier wie in allen foren, erst wird über den Poster gelästert und hergezogen,

aber der Sachverhalt wird nur von den sogenannten besseren Spielern beantwortet,

alles in Ordnung, wegen mir braucht das Spiel nicht geändert zu werden

dennoch sollte das hier mal zum Nachdenken anregen, nicht jeder hat anfangs einen 10er Kaptiän am Start

und im übrigen, ich weiss schon wie ich mich gegen Brände schützen kann,

das ist auch nicht das Thema, es geht mir um das Prinzip

 

Zum Nachdenken anregen - und da ihr antwortet, wird es wohl so sein das ihr euch damit beschäftigt

 

:cap_haloween::cap_rambo::cap_like:

Diene Pause schon wieder zu Ende oder bist du noch da? Hättest du das Thema hier wenigstens an einem Donnerstag eröffnet, dann wärs wenigstens doppelt so lustig. :fish_palm:

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,209 posts
7,223 battles
Vor 21 Minuten, PRHODAN sagte:

ich weiss schon wie ich mich gegen Brände schützen kann,

Na offensichtlich nicht, wie mit allen anderen Spielmechaniken...

 

Du möchtest zum Nachdenken anregen? Möchte ich auch, deshalb...

 

Es gibt zwei Möglichkeiten eine Thematik anzugehen:

 

1.Du erstellst einen Thread und bittest un Hilfe bzw fragst nach Tipps. Dann würdest du Tipps, Empfehlungen für Videos etc etc bekommen oder

 

2.Du erstellst einen Thread in dem du alles anprangerst und deutlich machst, dass alles doof ist und du alle Tipps ignorierst. 

 

Kleine Anmerkung: Andere bekommen es auch hin. 

  • Cool 4
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,243 posts
10,576 battles
19 minutes ago, PRHODAN said:

es geht nicht um mein Profil, Junge

es geht um meinen Post, aber es ist durchaus menschlich erst mal zu schauen wie men einen beleidigen kann,

es ist hier wie in allen foren, erst wird über den Poster gelästert und hergezogen,

aber der Sachverhalt wird nur von den sogenannten besseren Spielern beantwortet,

alles in Ordnung, wegen mir braucht das Spiel nicht geändert zu werden

dennoch sollte das hier mal zum Nachdenken anregen, nicht jeder hat anfangs einen 10er Kaptiän am Start

und im übrigen, ich weiss schon wie ich mich gegen Brände schützen kann,

das ist auch nicht das Thema, es geht mir um das Prinzip

 

Zum Nachdenken anregen - und da ihr antwortet, wird es wohl so sein das ihr euch damit beschäftigt

 

:cap_haloween::cap_rambo::cap_like:

Nein um dein Profil geht es nicht, auch wenn du da durchaus selbstkritischer werden darfst.

 

Es geht darum, das Feuer etwas vom einfachsten zum kontern im Spiel ist. Darum betrachte ich selbst Feuer als am wenigsten gefährlich für mein Schiff im Spiel (im Gegensatz zur Realität, da ist es etwas vom gefährlichsten) Dafür braucht es keinen 10er Kapitän. Es reicht schon die Feuer brennen zu lassen und dann hochzuheilen. Ein Feuer sollte man sowieso nie löschen ausser man ist kurz vorm sinken und kann noch einen Gegner mitnehmen, zwei bei starken Schäden, drei und vier sofort und dann heilen. Man könnte die Reparaturmanschaft sogar schon während des Brandes nutzen. Um das zu lernen braucht man auch keine 100 Stunden, etwas nachdenken reicht schon, ich bezweifle, dass du weisst wie man sich gegen Brände schützt.

 

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
970 posts
24,597 battles

Du hast Antworten bekommen, die auch inhaltlich auf die Problematik eingegangen sind, aber deiner Ansicht nach schon zu viel verlangen. Ich meinte hingegen, dass eine (kurze) Weiterbildung mehr als ein Protest gebracht hätte. Wenn das schon eine Beleidigung ist, na dann Herzlichen Glückwunsch.

Nebenbei, es geht sehr wohl um deine Stats, da kann man nämlich sehen ob du prinzipiell ein Problem mit Spielmechaniken hast, welche Schiffe du primär fährst, und damit auch auf welche Schiffe sich deine Anmerkungen beziehen.

Du sagst, Du bist Gelegenheitsspieler und verlangst mit dem Argument, dass alle sich deinen Vorstellungen unterzuordnen haben. Also wie auch der Opi mit 70 oder der schreckhafte Nachbar mit 30, die Gelegenheitsautofahrer sind, möchten, dass auf der Autobahn nur 80 gefahren werden darf, da sie sonst überfordert sein könnten. Alle sollten sich dann nach diesen Typen alle richten müssen?

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,226 posts
24,887 battles
Vor 3 Stunden, PRHODAN sagte:

Hallo liebe Leute,

habe mich heute nochmals durchringen können dieses Spiel zu speilen,

Ein Duden wäre sinnvoller gewesen!

Vor 3 Stunden, PRHODAN sagte:

wie hat mir das gefehlt,

ich mein 10er Schlachtschiff wurde zig mal in Brand gesteckt, sogar von einem Zerstörer, 

Oha...die pösen DD.

Vor 3 Stunden, PRHODAN sagte:

was ist das denn für ein blödsinn, Brände ok,

Schadenshöhe der Brände aber viel zu hoch, 

Ja genau. Viel zu hoch. Ist ja nicht so als wenn man Brandschaden zu 100% reparieren könnte.

Vor 3 Stunden, PRHODAN sagte:

alle mSchlachtschiffe und Krfeuzer schießen HE-Brandgranaten, um Schiffe anzustecken

Echt alle? Du dann auch?

Vor 3 Stunden, PRHODAN sagte:

ist das eine neue Methode, ein Spiel kaputtzumachen, ein recht trauriges ergebnis, was nun dazu führt, das ich wieder off gehe,

Spieler machen das Spiel kaputt. Vorallem solche, die Mechaniken nicht verstehen und sich nur hoch sterben.

Vor 3 Stunden, PRHODAN sagte:

liebe Programmierer, es war einmal ein tolles Spiel, ich habe es sehr gern gespielt,

aber ich glaube es wird für mich hier keine weitere Investition geben, das Spiel wird nur dazu dasin, wirdereimal zu Probieren, und beim nächsten Brand wieder off zu gehen

Tja wenn man nur irgendwie mit Brände umgehen könnte. :cap_hmm:

Vor 3 Stunden, PRHODAN sagte:

Schlachtschiffe braucht man nicht mehr, könnt ihr meiner Ansicht nach aus den Lisen streichen und abwracken

Echt mal. Die sind so schlecht die BB.

Vor 3 Stunden, PRHODAN sagte:

Neu Bezeichung für das Spiel, World of Branders

Sorry habe die Schnauze voll, von dem Kackspiel

Dann sehen wir dich nicht mehr hier? :cap_tea:

  • Cool 1
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,118 posts
2 hours ago, charter said:

Du bist ein schlechter Spieler, der kein Interesse daran hat sich weiter zu entwickeln und etwas zu lernen.

Die Realilätskeule kannst du dir auch sparen, wir spielen hier keine Simulation. Es ist eine Spielmechanik und wenn DU dich ihr nicht anpassen kannst, dann ist das DEIN Problem.

Mal davon abgesehen, scheint das Feuer ja nicht so ein Problem zu sein wie du es hier verkaufen willst. Ansonsten müssten ja hier tagtäglich entsprechende Themen entstehen. Tun sie aber nicht.

Wie man Feuer kontert wurde ja schon mehrfach angesprochen, einfach mal drüber nachdenken und verinnerlichen. 

 

Wenn man sich deine Schiffe so ansieht, kommt man zu einem ganz simplen Schluss. Du bist von dem Spiel massiv überfordert und kennst weder die Basics noch kannst  du sie irgendwie anwenden.

Dazu zählt eben auch wie man mit Bränden klar kommt, was tatsächlich recht simpel ist.

Aber wer sich nicht verbessern will und nicht lernfähig ist, der muss halt gehen. Ist auch besser für die Gefechte, ein Problem weniger und dadurch steigt vielleicht mal wieder die Qualität. 

 

 

 

mfg

Nun hat aber auch nicht jeder Lust sich durch ellenlange Youtube Vids zu klicken. Nicht jeder ist so verrückt sein Spiel zu analysieren und mehr zu verlieren als zu gewinnen. Dazu gehört schon eine gewisse Leidensfähigkeit und die möchte eben nicht jeder Spieler aufbringen. Das muss man akzeptieren. Und auch nicht jeder Spieler möchte sich, gefrustet wie er ist, dann auch noch durchlesen, dass er ein schlechter Spieler ist.

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,804 posts
10,296 battles
3 hours ago, Igarigen said:

Sehr sympathisch, ich glaube ich werde dich nicht vermissen und bei einer allfälligen Begegnung im Gecht extra mit HE auf dich schiessen.

Nette Idee, und am Ende triffst du ihn wirklich im Gefecht und sitzt genau dann gerade in nem RN CL oder nem Italiener CA. :Smile_trollface:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
526 posts
16,298 battles
Gerade eben, Najxi sagte:

Nette Idee, und am Ende triffst du ihn wirklich im Gefecht und sitzt genau dann gerade in nem RN CL oder nem Italiener CA. :Smile_trollface:

Die Venezia hat wenigstens noch Secs zum anzünden. :Smile_trollface:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,458 posts
11,625 battles
1 minute ago, Najxi said:

Nette Idee, und am Ende triffst du ihn wirklich im Gefecht und sitzt genau dann gerade in nem RN CL oder nem Italiener CA. :Smile_trollface:

Secondaries 4tw! :fish_viking::cap_viking:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×