Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Calba

Eine Frage zur USS-Enterprise

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
12,892 battles

Also ich habe mal eine Frage zur USS - Enterprise nach einem Angriff von Schlachtflugzeugen habe ich 28 Flieger abgeschossen am Ende des Spiels wurden über 140 Flieger abgeschossen wie kann das sein ? Unbenannt.thumb.png.43b603c9df8fff0e0108e2cff28f524b.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TAKEN]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
6,707 posts
17,658 battles

Reproduktion der Flugzeuge. Die Enterprise hat an Deck (beim Start)

 

  • 20 Raketen Flieger
  • 16 Torpedo Bomber
  • 16 Dive Bomber

Diese werden über Zeit wieder hergestellt. Dazu kommen pro Staffel noch einmal mindestens 3 Jäger Staffeln mit 7-8 (je nach Kapitän) Jägern. Und noch Mal 3x Jäger vom Carrier selbst. Sprich auch nach 140 abgeschossenen Fliegern kann es gut sein, dass die Enterprise noch Flieger übrig hat. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Beta Tester
3,184 posts
13,954 battles

Die Flieger der Enterprise haben eine sehr hohe Regenerationsrate, die Staffeln sind relativ groß und die Jägergeschwader die sie starten kann haben mehr Jäger als die anderer Träger. Grade durch die Jäger kann es zu enorm hohen Abschusszahlen kommen, vor allem wenn man sich dem Schiff noch nähert und auch noch Bordjäger abballert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TORAZ]
Beta Tester
15,607 posts
24,311 battles

Um 'ner Enterprise wirklich alle Flieger abzuballern musste über 200 plane kills erreichen.

Bei relevanten plane kills sind es ca. 110.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYD]
Beta Tester
7,609 posts
12,489 battles

@Calbaeine andere Frage, hast du die Minimap für den Screenshot kleiner gemacht'?

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×