Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
See_Fox_1

Forum-Mods voll befangen

13 comments in this topic

Recommended Posts

[FANTA]
Players
4 posts
8,270 battles

Hallo,

man braucht hier gar keine Eingaben mehr machen, weil man nur recht(s)widrige und dumme Antworten bekommt.

Das Forum wird willkürlich geschlossen, damit man nicht mehr antworten kann.

Der Kapitalismus hat hier auch den Eingang gefunden.

Nur mit Einsatz von Geld kann man bestimmte Sachen bekommen, dabei wurde geschrieben, daß das Spiel kostenlos sei.

Also Leute, wie sieht es mit dem 8. Gebot Gottes aus. Gilt das für Euch?

Mal abgesehen von der AEMR...

Übrigens andere sehen das auch so...

Wenn ich 1 Million Euro oder mehr zahle, dann bekomme ich bestimmt die Jean Bart oder?

• Cool 2
  • Funny 4
  • Boring 3
  • Bad 1
  • Angry 1

[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts
4 minutes ago, See_Fox_1 said:

Hier gelten die lokalen Forenregeln, nicht die Vorschriften eines imaginären Freundes. Wie fast überall im Internet.

Eine der Regeln besagt, dass die Moderation hier nicht diskutiert wird. Bei Problemen diesbezüglich wende dich bitte per PM an einen der zuständigen Community Manager.

[CATS]
Players
28,167 posts
14,910 battles
47 minutes ago, See_Fox_1 said:

Hallo,

man braucht hier gar keine Eingaben mehr machen, weil man nur recht(s)widrige und dumme Antworten bekommt.

Das Forum wird willkürlich geschlossen, damit man nicht mehr antworten kann.

Der Kapitalismus hat hier auch den Eingang gefunden.

Nur mit Einsatz von Geld kann man bestimmte Sachen bekommen, dabei wurde geschrieben, daß das Spiel kostenlos sei.

Übrigens andere sehen das auch so...

Wenn ich 1 Million Euro oder mehr zahle, dann bekomme ich bestimmt die Jean Bart oder?

• Das Forum ist offen, sonst hättest Du offensichtlich hier nicht posten können :Smile_facepalm:
  • WG ist eine Firma und kein wohltätiger Verein, das hast Du scharfsinning erkannt :Smile_great:
  • das Spiel ist kostenlos, aber nicht der gesamte Inhalt, so funktionieren F2P Spiele
  • kA was das mit dem 8. Gebot zu tun hat, aber so wie es aussieht, nimmst Du es mit dem Gebot nicht so genau
  • Cool 3
  • Funny 1

[ICT]
Beta Tester, Players
1,082 posts
13,835 battles
1 hour ago, See_Fox_1 said:

Gerade ist so russisches Kreuzer Event wo man sich viele Sachen erspielen kann. Ich glaube sogar den ein oder anderen Kreuzer vorab Gewinnen.

Zu Weihnachten gibt es immer Geschenkpakete im Laden wo schon so mancher ein gutes Schiff rausgezogen hat für schmales Geld. 

Nimm das Spiel nicht zu ernst, es soll doch Spaß machen. ^^

[R_N_G]
Alpha Tester
6,243 posts
11,631 battles
Vor 1 Stunde, Katysha44 sagte:

Whow, egal was du schluckst, reduziere die Dosis!

Ach lass man, die haben bloß das Pillenwichteln vorgezogen und er hatte Pech, soll vorkommen.

• Funny 2

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,396 posts
14,145 battles
Vor 1 Stunde, See_Fox_1 sagte:

Kläre er einen Unwissenden bitte mal auf, was denn das 8. Gebot beinhaltet ... und was, bitte sehr, ist der/die/das AEMR?

Beta Tester
2,458 posts
11,672 battles
5 minutes ago, X_Kreuzenstein_X said:

Gibt's Schiffe die man unwiderruflich garnichtmehr  nie wieder bekommen kann ? Auch nicht in den Weihnachtscontis ?

Iwaki Alpha und Arkansas Beta, zumindest wenn WG das in WoWs anders handhabt als in WoT mit dem "niemals nie nicht!". Und bei der Kitakami bin ich auch pessimistisch, die hätt ich schon gern :Smile_sad: :Smile_trollface:

[R_N_G]
Alpha Tester
6,243 posts
11,631 battles
Vor 5 Minuten, X_Kreuzenstein_X sagte:

Gibt's Schiffe die man unwiderruflich garnichtmehr  nie wieder bekommen kann ? Auch nicht in den Weihnachtscontis ?

naja, gar nicht.. niemehr wieder.... ist bei WG so'ne Sache, aber du dürftest dich schwertun, noch 'ne Iwaki alpha oder 'ne Arkansas Beta zu bekommen. Das ist aber auch nicht in granit gemeißelt, wie die Belohnungspanzer bei WoT eindrucksvoll beweisen. Also durch aus möglich, das die irgendwann wieder auftauchen.  Ach beinahe vergessen, das ultimative Schiff schlecht hin " Kitakami"..... das wäre bei der heutigen Meta bestimmt lustig!

• Funny 2

[CN_]
Beta Tester
5,080 posts
14,048 battles
Vor 1 Stunde, See_Fox_1 sagte:

Wie kann wegen eines Schiffs, für das man über ein Jahr Zeit hatte, so salty sein?

• Cool 1

[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,170 posts
6,790 battles

Thread geschlossen.

Diskussion von Moderation ist gemäß den Forenregeln untersagt.

Grundsätzlich steht es jedem frei, WG im Allgemeinen oder einzelne Aspekte des Spiels zu kritisieren.

Allerdings ist dies hier ein privates Forum von WG, womit WGs Regeln gelten und entsprechend von den Moderatoren durchgesetzt werden.

Bei Kritik an der Moderation kann entweder dem entsprechenden Moderator eine freundliche oder zumindest neutrale PN geschickt werden, um nachzufragen, warum genau so entschieden wurde.

Falls die Meinung aufkommt, dass der Moderator nicht neutral ist, besteht die Möglichkeit, sich entweder an einen anderen Moderator oder besser noch an Sehales oder Crysantos zu wenden.

Die öffentliche Diskussion im Forum wird dagegen als Regelverstoß behandelt und hat Warnpunkte zur Folge.

• Cool 2
  • Boring 1

Guest
This topic is now closed to further replies.