Grossermeister Players 71 posts 10,645 battles Report post #1 Posted May 15, 2020 Die Jean Bart ist nicht mehr im Premiumshop. Wartet da vielleicht gerade ein neues Tier 9 Schiff? 1 Share this post Link to post Share on other sites
Takemikazuchi_1121 Beta Tester 9,544 posts 7,988 battles Report post #2 Posted May 15, 2020 Vermutlich die Zarya Svobody...nach drei glorreich russisch-sowjetischen Premiumkreuzern braucht es als Abwechslung auch mal ein glorreich russisch-sowjetisches Premiumschlachtschiff... 7 Share this post Link to post Share on other sites
Grossermeister Players 71 posts 10,645 battles Report post #3 Posted May 15, 2020 Seit wann fehlt die Jean Bart denn im Premium Shop? Share this post Link to post Share on other sites
[1DSF] Carnivore81 Moderator, In AlfaTesters 3,399 posts 8,928 battles Report post #4 Posted May 15, 2020 Wurde zusammen mit der Smolensk im letzten Patch aus der Waffenkammer und Premiumshop entfernt. Share this post Link to post Share on other sites
[4_0_4] Zemeritt Players 7,772 posts 14,271 battles Report post #5 Posted May 15, 2020 31 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said: Vermutlich die Zarya Svobody...nach drei glorreich russisch-sowjetischen Premiumkreuzern braucht es als Abwechslung auch mal ein glorreich russisch-sowjetisches Premiumschlachtschiff... Na Na, sollte aus ihr wirklich die AL Sovetskaya Rossiya werden, würd ich mich nicht beschweren 2 Share this post Link to post Share on other sites
[PLF] Pegasus__71 Players 1,037 posts 18,174 battles Report post #6 Posted May 16, 2020 Ach was das wird die Kremlin mit 4 Türmen, glorreichen Russischen 18 KM Torpedos und nochmals rundum verstärkter Panzerung und Stalin als über Kapitän. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Takemikazuchi_1121 Beta Tester 9,544 posts 7,988 battles Report post #7 Posted May 16, 2020 Vor 9 Stunden, Zemeritt sagte: Na Na, sollte aus ihr wirklich die AL Sovetskaya Rossiya werden, würd ich mich nicht beschweren Mh.... Aber nur in Verbindung mit gezielt einzeln zu erwerbenen AL-Kapitösen der ganzen letzten Collabs...dann...vielleicht. Die Borodino wäre mir aber immer noch lieber*. *man mag es kaum glauben, auch der Take wartet tatsächlich mal sehnsüchtig auf ein glorreich russisch-sowjetisches Papierschiffchen! 1 Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] _Th3_H0ly_AP_Shell Weekend Tester, Players 1,735 posts 7,891 battles Report post #8 Posted May 16, 2020 Vor 1 Stunde, Takemikazuchi_1121 sagte: Mh.... Aber nur in Verbindung mit gezielt einzeln zu erwerbenen AL-Kapitösen der ganzen letzten Collabs...dann...vielleicht. Die Borodino wäre mir aber immer noch lieber*. *man mag es kaum glauben, auch der Take wartet tatsächlich mal sehnsüchtig auf ein glorreich russisch-sowjetisches Papierschiffchen! Ich wette es hat etwas mit der reinen Frontbewaffnung zu tun 3 Share this post Link to post Share on other sites