Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Grossermeister

Jean Bart nicht mehr im Premiumshop

8 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
9,544 posts
7,988 battles

Vermutlich die Zarya Svobody...nach drei glorreich russisch-sowjetischen Premiumkreuzern braucht es als Abwechslung auch mal ein glorreich russisch-sowjetisches Premiumschlachtschiff... :Smile_trollface:

• Funny 7

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,399 posts
8,928 battles

Wurde zusammen mit der Smolensk im letzten Patch aus der Waffenkammer und Premiumshop entfernt.

[4_0_4]
Players
7,772 posts
14,271 battles
31 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said:

Vermutlich die Zarya Svobody...nach drei glorreich russisch-sowjetischen Premiumkreuzern braucht es als Abwechslung auch mal ein glorreich russisch-sowjetisches Premiumschlachtschiff... :Smile_trollface:

Na Na, sollte aus ihr wirklich die AL Sovetskaya Rossiya werden, würd ich mich nicht beschweren :Smile_hiding:

• Funny 2

Players
1,037 posts
18,174 battles

Ach was das wird die Kremlin mit 4 Türmen, glorreichen Russischen 18 KM Torpedos und nochmals rundum verstärkter Panzerung und Stalin als über Kapitän.

• Funny 1

Beta Tester
9,544 posts
7,988 battles
Vor 9 Stunden, Zemeritt sagte:

Na Na, sollte aus ihr wirklich die AL Sovetskaya Rossiya werden, würd ich mich nicht beschweren :Smile_hiding:

Mh.... :cap_hmm:

Aber nur in Verbindung mit gezielt einzeln zu erwerbenen AL-Kapitösen der ganzen letzten Collabs...dann...vielleicht. :Smile_trollface:

Die Borodino wäre mir aber immer noch lieber*.

*man mag es kaum glauben, auch der Take wartet tatsächlich mal sehnsüchtig auf ein glorreich russisch-sowjetisches Papierschiffchen! :Smile_ohmy:

• Funny 1

Weekend Tester, Players
1,735 posts
7,891 battles
Vor 1 Stunde, Takemikazuchi_1121 sagte:

Mh.... :cap_hmm:

Aber nur in Verbindung mit gezielt einzeln zu erwerbenen AL-Kapitösen der ganzen letzten Collabs...dann...vielleicht. :Smile_trollface:

Die Borodino wäre mir aber immer noch lieber*.

*man mag es kaum glauben, auch der Take wartet tatsächlich mal sehnsüchtig auf ein glorreich russisch-sowjetisches Papierschiffchen! :Smile_ohmy:

Ich wette es hat etwas mit der reinen Frontbewaffnung zu  tun :Smile_trollface:

• Funny 3

Sign in to follow this