Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Erazor1973

Umwandlung von verbessertem Verbrauchsmaterial in Kreditpunkte

11 comments in this topic

Recommended Posts

[-AGT-]
Players
10 posts
18,678 battles

Bei der Ankündigung des Updates 0.9.4 hat WOW mitgeteilt, dass das verbesserte Verbrauchsmaterialien abgeschafft werden und dass das in ihem Inventar oder auf Schiffen installierte verbesserte Modul 2 zu einem Wechselkurs von 1:22.500 in Kreditpunkte umgewandelt wird .

image.thumb.png.26b7428a8c4319ee984a0c18db96d6a5.png

Nun hatte ich bis gestern Abend ca 780 Stück vom Schadensbegrenzungsmodul im meinem Inventar und habe mich gefreut, dass da ein bisschen Kohle zurück kommt (17.550.000). Leider Pustekuchen. Es ist überhaupt nichts passiert. Hat WOW das ganze wieder eingestellt oder habe ich das was falsch verstanden. Das selbe betraf auch Sonar, Fluabwehrfeuer , TP Erneuerung usw. Alles weg und keinen Ausgleich erhalten. Haben andere ähnliche Erfarungen gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,674 posts
10 minutes ago, Erazor1973 said:

Hat WOW das ganze wieder eingestellt

nö, hat bei mir genauso funktioniert wie es sollte

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,401 posts
14,214 battles

Der Umtausch findet automatisch auf dem Server statt und wird dir beim Start des Spiels mit der entsprechenden Summe an Credits rechts unten über das Infomenü (Popup) angezeigt.

Allerdings bleiben die kleinen Mitteilungen nicht lange sichtbar. Wenn du z.B. beim Start erst noch die tägliche Lieferung bestätigt und eingesammelt hast, kann das Popup schon wieder verschwunden gewesen sein und du hast den Zuwachs bei den Credits nicht erkannt.

 

Bei mir hat es entsprechend den Patchnotes funktioniert (waren knapp unter 11 Mio Credits)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,286 posts
2,064 battles

Du kannst beim Kundendienst nachfragen, wie viel du erhalten hast. Wie die anderen schon schreiben wurde dies während des Updates automatisch für jeden Spieler umgewandelt und bei deinem ersten Login gab es dazu eine Meldung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
75 posts
3,985 battles

Ich hatte gestern Abend nach der Installation von 0.9.4 dann 4,4 Mio. auf dem Konto. Wenn Du ganz unten rechts auf den dunkelgrünen Infobutton drückst, gent ein kleines Fenster uaf mit zwei Reitern. Links siehst Du die Ergebnisse aller Deiner Gefechte (das, was jeweils am Ende eines Gefechtes auf vier Bildschirmen angezeigt wird) und rechts alle Meldungen in einer List zum Nachlesen (das, was Kamerad togMOR für die Popups gesagt hat. 

Ich werde das heute noch mal prüfen, aber ich glaube,  es werden nur die aktuellen Infos angezeigt, weit Du Dich angemeldet hast. Oder anders gesagt, wenn Du Dich Abends von Bord meldest, um noch ein paar Stunden zu schlafen, sind die Infos von gestern bei der nächsten Anmeldung nicht mehr da.

 

Gruß

Norbert 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
2,158 posts
11,036 battles

hat bei mir auch super funktioniert. knapp 25mio mehr auf dem konto (gehabt)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,273 posts
10,595 battles
21 hours ago, MZL_Makrele said:

Ich hatte gestern Abend nach der Installation von 0.9.4 dann 4,4 Mio. auf dem Konto. Wenn Du ganz unten rechts auf den dunkelgrünen Infobutton drückst, gent ein kleines Fenster uaf mit zwei Reitern. Links siehst Du die Ergebnisse aller Deiner Gefechte (das, was jeweils am Ende eines Gefechtes auf vier Bildschirmen angezeigt wird) und rechts alle Meldungen in einer List zum Nachlesen (das, was Kamerad togMOR für die Popups gesagt hat. 

Ich werde das heute noch mal prüfen, aber ich glaube,  es werden nur die aktuellen Infos angezeigt, weit Du Dich angemeldet hast. Oder anders gesagt, wenn Du Dich Abends von Bord meldest, um noch ein paar Stunden zu schlafen, sind die Infos von gestern bei der nächsten Anmeldung nicht mehr da.

 

Gruß

Norbert 

Ja es werden nur die Meldungen  der aktuellen Sitzung angezeigt, wenn man den Client schliesst sind die Meldungen weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
518 posts
11,442 battles

Im Gegensatz zu so vielen anderen Tauschaktionen hat das hier mal ganz gut geklappt. 

Habe auch zu Sicherheit zuvor noch mal gefragt weil das mit den 22500 zuerst nicht so

ganz klar rüberkam. 

Ich hatte also die volle Summe drauf und da ich zuvor bei den "Sonderaktionen" auch die

vielen sinnlosen Module im Inventar ersetzt habe (die waren ja kostenlos ausgebaut und 

die Schiffe lagen ohne Kapitän an der Kette), konnte ich jetzt die alten Module zum 1/2

Preis verkaufen so das ich finanziell wieder - wenn auch mit ca. 2 Monaten Verspätung -

mit einem Schlag in der Lage war sofort 2 neue Schiffe (IX und X) zu erwerben und mit

allen Modulen auszurüsten. ^^

 

Blöderweise habe ich jetzt erst gemerkt, dass da aber der eine oder andere Skillpunkt so

etwas falsch platziert wurde da es nun alle Premium-Verbrauchsgüter für "lau" gibt. Ein

paar Schiffe hatten z.B. den Skill für 1 Verbrauchsgut mehr - jetzt habe ich das schon so

in den Schiffen wegen der Premium-Verbrauchsgüter welche ich zuvor sehr selten  in den

Pötten nutzte.

 

Also WG... es wird Zeit mal wieder alle Kapitäne kostenlos auf Null zurück zu setzen! ;) 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
2,158 posts
11,036 battles
Vor 22 Stunden, Mercur2015 sagte:

Also WG... es wird Zeit mal wieder alle Kapitäne kostenlos auf Null zurück zu setzen! ;) 

kannst du auch mit freien kapitänsxp oder free-xp. letzteres ist dabei in meinen augen geschmackssache.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

×