Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Kinski

Installation in Launcher einbinden

1 comment in this topic

Question

Players
3 posts

Hallo zusammen,

ich habe eine Version von WOWs auf meiner Festplatte welche aber nicht im Launcher eingebunden ist. Gestartet habe ich Sie immer direkt per Exe, was auch ohne Probleme ging. Nun da heute der patch da ist ist diese version natürlich veraltet und startet nicht.

Frage:

1: Kann ich auch ohne den Launcher die vorhandene Version updaten?

2: Wenn nein, wie kann ich die Version in den Launcher einbinden so das ich updaten kann?

 

Im Launcher kann ich 'überprüfen, reparieren' oder 'weitere Instanz des Spiels installieren' aber beide male fängt er an das Spiel neu herunter zu laden, was ich natürlich nicht möchte.

 

Danke Hat sich erledigt, habs gefunden!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×