Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Leitfaden für Stream-Belohnungen in 0.9.4

16 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,844 posts

Holt euch mehr Container „Sowjetunion“, um diesen Monat den Vorabzugang zu den sowjetischen Kreuzern freizuschalten – seht euch World of Warships auf Twitch an.


Ganzen Artikel lesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VEBA]
[VEBA]
Players
63 posts
8,468 battles

Könnt ihr erklären, wie einen 35 (7x5) Marken einen RIESENSCHRITT weiterbringen sollen??

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_IRH_]
Players
14 posts
4,086 battles

Wie lange muss man die Streams für die Kampfaufträge gucken?

 

Hab zwar Twitch Drops bekommen, aber keinen Kampfauftrag.:cap_hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_IRH_]
Players
14 posts
4,086 battles

Die Ingamemitteilung hatte ich auch, aber trotzdem kein "Liebesgrüße von der Moskwa" Kampfauftrag bei den Persönlichen Aufgaben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,227 posts
2,049 battles
On 5/14/2020 at 11:26 PM, Qonqueror said:

Die Ingamemitteilung hatte ich auch, aber trotzdem kein "Liebesgrüße von der Moskwa" Kampfauftrag bei den Persönlichen Aufgaben.

Frag einfach mal beim Kundendienst nach. Die können es überprüfen, ob da was schiefgegangen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KG_]
Players
1,655 posts
15,531 battles

Danke dafür, Auftrag und Drop heut bekommen und schon am Aufrag dran :cap_rambo:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
821 posts
Vor 6 Minuten, Klopirat sagte:

3 im ersten, 4 im zweiten Auftrag

Danke, habe ganz übersehen auf dem kleinen Bildschirm das es 2 Teile sind bei Auftrag 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LAIR]
Players
30 posts
5,029 battles

Das ist ja ne ganz neue Masche

in einem "kostenlosen Spiel" werden kostenpflichtige Abos verkauft!? wie währe es mit wirkungsfreiem und sinnfreiem Unfug der der den braven Verbrauchern untergejubelt wird...

ist ne super Firmen Philosophie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,590 posts
18 minutes ago, S_alexandre said:

werden kostenpflichtige Abos verkauft!?

wie meinen?

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Habe heute den insgesamt dritten epischen Drop erhalten - und damit wieder mal einem Kollegen die Chance auf ein kostenloses Premium-Schiff versaut.

 

Ja, es gibt sicherlich genügend Spieler, die den jeweiligen Dampfer schon haben und trotzdem den gratis Stellplatz und die Credits gebrauchen können, aber ich habe von allem genug.

 

Es wäre wirklich nett, wenn man den Drop ablehnen und zurück in die Verlosung schicken könnte!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,590 posts
27 minutes ago, Nekrodamus said:

und damit wieder mal einem Kollegen die Chance auf ein kostenloses Premium-Schiff versaut.

es wurde doch schon mehrmals im Stream bestätigt, dass dem nicht so ist. Der Epic-Drop ist eben wie der Name schon sagt ein Drop, keine Verlosung...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×