Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Premium-Laden: Admiral Makarov

14 comments in this topic

Recommended Posts

[DUKES]
Players
126 posts
6,297 battles

Die Beschreibung für die Marken bei den Paketen müsste noch leicht angepasst werden. Der Verweis auf Spiel und Webseite ist etwas unschön, zumal im Spiel das Ablaufdatum der Herausforderungen noch nicht drin steht (nur im Artikel auf der Webseite).

[MIAU]
Players
6 posts
5,714 battles

eine Frage zu den Paketen:

Im "Sowjetisches Geschwader Paket" steht

" während Update 0.9.4 sind Aufträge für zusätzliche sowjetische Marken für die Kreuzer Otschakow, Pjotr Bagration und Mikojan verfügbar. Der Abschluss aller Aufträge für die Schiffe im Paket belohnt Sie mit 2100 sowjetischen Marken, was genug ist, um vier der sechs nacheinander verfügbaren Pakete für sowjetische Kreuzer zu erhalten. "

7*15+7*30+7*30= 525

525 < 2100 ?

[PUPSI]
Privateer
11,616 posts
Just now, Tiracel said:

eine Frage zu den Paketen:

diese Aufträge gibt es jede Woche des Updates neu, also insgesamt 4x, womit man dann auf die insgesamt 2100 kommt

imho besser als frühere Aufträge dieser Art, die man 1x täglich machen konnte

[FOF]
[FOF]
Players
3,244 posts
6,573 battles

Sind das nicht die 3 Schiffe der Nebenlinie oder bin ich bescheuert?

[PUPSI]
Privateer
11,616 posts
7 minutes ago, Salkeaner said:

Sind das nicht die 3 Schiffe der Nebenlinie oder bin ich bescheuert?

das sind die drei neuen Premiumschiffe

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Wir haben doch schon sooo viele goldene RU-Kreuzer im Spiel, was bitte soll uns motivieren, weitere zu kaufen? Die Makarov hätte ich damals gerne genommen, jetzt kommt sie für mich einfach viel zu spät.

581801844_RUKreuzer.png.6207b1bb608592adc663740df4044b50.png

[PUPSI]
Privateer
11,616 posts
13 minutes ago, Nekrodamus said:

Wir haben doch schon sooo viele goldene RU-Kreuzer im Spiel, was bitte soll uns motivieren, weitere zu kaufen? Die Makarov hätte ich damals gerne genommen, jetzt kommt sie für mich einfach viel zu spät.

die Makarov ist doch kein neues Schiff, sondern kommt nur nach langer Zeit zurück in den Premium-Shop...so wie es halt immer wieder verlangt wurde...

[ARGUS]
Players
3,557 posts
8,164 battles

... vielleicht wird/wurde sie auch in nen Premium T VI Container gesteckt -> eines Tages wirst du, Nekrodamus, sie also so oder so fahrn :fish_glass:

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles
Vor 3 Minuten, Klopirat sagte:

die Makarov ist doch kein neues Schiff, sondern kommt nur nach langer Zeit zurück in den Premium-Shop...so wie es halt immer wieder verlangt wurde...

Es wird schon seinen Grund haben, weshalb ich die nicht habe. Entweder war sie nicht frei verkäuflich, nur in überteuerten Beifang-Paketen und/oder noch nie mit Rabatt zu kriegen.

Und ja @Blaubeeren, wie die beiden neuen Achter liegt das Teil entweder irgendwann in einem Container, oder ich habe sie halt weiterhin nicht. Ein Bedarf dafür liegt halt schon lange nicht mehr vor (s.o.) und eine Nürnberg habe ich ja auch noch im Hafen, die ich sogar gelegentlich mal ausfahre.

[CUA]
Players
834 posts
14,191 battles
2 hours ago, Nekrodamus said:

Es wird schon seinen Grund haben, weshalb ich die nicht habe. Entweder war sie nicht frei verkäuflich, nur in überteuerten Beifang-Paketen und/oder noch nie mit Rabatt zu kriegen.

sie war für Dublonen und auch mit Rabatt zu bekommen und zwar zum Jahreswechsel 2017/18, da waren fast alle Premium Schiffe InGame für Dublonen und mit den tierüblichen Rabatt zu bekommen, also 15 - 50%, da habe ich sie mir damals geholt und auch die ganzen Low Tier Schiffe die ich nicht im Wichtelcontainer haben wollte, das war auch meines Wissens bis jetzt das einzige mal, wo man die Makarov erwerben konnte.

• Cool 2

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,060 posts
13,728 battles

Hat auch jeder gelesen das 4 Schiffe aus dem Prem. Laden entfernt werden. Nicht das hinterher wieder das große Gejammer anfängt.

• Cool 2

Sign in to follow this