Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hellboi_af_de_Fuerbarg

Kein Automatisches Update im Gamecenter

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2,490 posts
9,528 battles

Moin, 

wie oben beschrieben ist meine Spielversion laut Gamecenter immer noch 0.9.3.1.2467981.

Was kann ich machen um das Update "anzuschieben"?

Unbenannt.JPG

Edit: Habe den WG Check laufen lassen. Nun Installiert er es. Lasse das Thema mal offen falls jemand anderes das gleiche Problem hat

[PONY]
Beta Tester
6,242 posts
10,574 battles
1 minute ago, Dullman84 said:

Moin, 

wie oben beschrieben ist meine Spielversion laut Gamecenter immer noch 0.9.3.1.2467981.

Unbenannt.JPG

Hast du das Gamecenter als Admin gestartet? Wenn nicht versuche mal ob dies hilft. Bin unterwegs und kann erst am Abend genauer bei den Einstellungen gucken. Vielleicht weiss @juger65 mehr Rat.

• Cool 1

Players
2,490 posts
9,528 battles
Vor 1 Minute, Igarigen sagte:

Hast du das Gamecenter als Admin gestartet? Wenn nicht versuche mal ob dies hilft. Bin unterwegs und kann erst am Abend genauer bei den Einstellungen gucken. Vielleicht weiss @juger65 mehr Rat.

Habe gerade den WG Check laufen lassen und nun macht er das Update. Aber danke für deinen Rat :)

Habe meinen ersten Post auch editiert... schon ein wenig peinlich...:Smile_hiding:

• Cool 2

Modder
5,698 posts
10,217 battles
Vor 10 Minuten, Dullman84 sagte:

Habe gerade den WG Check laufen lassen und nun macht er das Update. Aber danke für deinen Rat :)

Habe meinen ersten Post auch editiert... schon ein wenig peinlich...:Smile_hiding:

Für fragen muss einem nichts Peinlich sein!

Ab und zu hat man Scheuklappen auf, ist mir auch schon passiert.

Letztendlich sind wir alle nur Menschen, und wir machen Fehler.

Wenn wir dazu stehen ist doch alles gut.

Mir machen nur Menschen sorgen die nicht dazu stehen.:cap_haloween:

• Cool 9

[AWG-M]
Players
128 posts
2,585 battles
Am 14.5.2020 um 11:58, juger65 sagte:

Für fragen muss einem nichts Peinlich sein!

Ab und zu hat man Scheuklappen auf, ist mir auch schon passiert.

Letztendlich sind wir alle nur Menschen, und wir machen Fehler.

Wenn wir dazu stehen ist doch alles gut.

Mir machen nur Menschen sorgen die nicht dazu stehen.:cap_haloween:

Ohne Worte.... 100% Zustimmung

und  für alle Klugscheisser die das nicht verstehen können.......hier etwas Nachhilfe aus der Grundschule :Smile_smile:

MfG:Smile_honoring:

• Cool 1
  • Funny 1

[_KAP_]
[_KAP_]
Beta Tester, Players
360 posts
18,374 battles
Am 14.5.2020 um 11:38, Dullman84 sagte:

Moin, 

Unbenannt.JPG

Edit: Habe den WG Check laufen lassen. Nun Installiert er es. Lasse das Thema mal offen falls jemand anderes das gleiche Problem hat

Hast Du in naher Vergangenheit ein Programm deinstalliert? Hatte auch so ein Problem nach der Deinstallation von AVAST. Welche Datei es war, weiß ich nicht. Ich habe das System auf einen Zeitpunkt zurückgesetzt, wo es noch funktioniert hat, AVAST nochmal deinstalliert abrr kein3 Dstei entf3rmen lassen, sondern alles so belassen. AVAST bot mir an, Dateien zu entfernen, die es als " unbenutzt " betrachtete  ...  blöd gelaufen 

LG Kanone_X 

Players
2,490 posts
9,528 battles
Vor 1 Stunde, Kanone_X sagte:

Hast Du in naher Vergangenheit ein Programm deinstalliert? Hatte auch so ein Problem nach der Deinstallation von AVAST. Welche Datei es war, weiß ich nicht. Ich habe das System auf einen Zeitpunkt zurückgesetzt, wo es noch funktioniert hat, AVAST nochmal deinstalliert abrr kein3 Dstei entf3rmen lassen, sondern alles so belassen. AVAST bot mir an, Dateien zu entfernen, die es als " unbenutzt " betrachtete  ...  blöd gelaufen 

LG Kanone_X 

Danke für den Tipp, ich lasse über Norton auch ab und an mal Dateien entfernen. Evt. war es ja das:Smile_honoring: