[FISTR] Hellboi_af_de_Fuerbarg Players 2,490 posts 9,528 battles Report post #1 Posted May 14, 2020 Moin, wie oben beschrieben ist meine Spielversion laut Gamecenter immer noch 0.9.3.1.2467981. Was kann ich machen um das Update "anzuschieben"? Edit: Habe den WG Check laufen lassen. Nun Installiert er es. Lasse das Thema mal offen falls jemand anderes das gleiche Problem hat Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] Igarigen Beta Tester 6,242 posts 10,574 battles Report post #2 Posted May 14, 2020 1 minute ago, Dullman84 said: Moin, wie oben beschrieben ist meine Spielversion laut Gamecenter immer noch 0.9.3.1.2467981. Was kann ich machen um das Update "anzuschieben"? Hast du das Gamecenter als Admin gestartet? Wenn nicht versuche mal ob dies hilft. Bin unterwegs und kann erst am Abend genauer bei den Einstellungen gucken. Vielleicht weiss @juger65 mehr Rat. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[FISTR] Hellboi_af_de_Fuerbarg Players 2,490 posts 9,528 battles Report post #3 Posted May 14, 2020 Vor 1 Minute, Igarigen sagte: Hast du das Gamecenter als Admin gestartet? Wenn nicht versuche mal ob dies hilft. Bin unterwegs und kann erst am Abend genauer bei den Einstellungen gucken. Vielleicht weiss @juger65 mehr Rat. Habe gerade den WG Check laufen lassen und nun macht er das Update. Aber danke für deinen Rat :) Habe meinen ersten Post auch editiert... schon ein wenig peinlich... 2 Share this post Link to post Share on other sites
juger65 Modder 5,698 posts 10,217 battles Report post #4 Posted May 14, 2020 Vor 10 Minuten, Dullman84 sagte: Habe gerade den WG Check laufen lassen und nun macht er das Update. Aber danke für deinen Rat :) Habe meinen ersten Post auch editiert... schon ein wenig peinlich... Für fragen muss einem nichts Peinlich sein! Ab und zu hat man Scheuklappen auf, ist mir auch schon passiert. Letztendlich sind wir alle nur Menschen, und wir machen Fehler. Wenn wir dazu stehen ist doch alles gut. Mir machen nur Menschen sorgen die nicht dazu stehen. 9 Share this post Link to post Share on other sites
[AWG-M] RuhrpottKumpel [AWG-M] Players 128 posts 2,585 battles Report post #5 Posted May 16, 2020 Am 14.5.2020 um 11:58, juger65 sagte: Für fragen muss einem nichts Peinlich sein! Ab und zu hat man Scheuklappen auf, ist mir auch schon passiert. Letztendlich sind wir alle nur Menschen, und wir machen Fehler. Wenn wir dazu stehen ist doch alles gut. Mir machen nur Menschen sorgen die nicht dazu stehen. Ohne Worte.... 100% Zustimmung und für alle Klugscheisser die das nicht verstehen können.......hier etwas Nachhilfe aus der Grundschule MfG 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[_KAP_] Kanone_X [_KAP_] Beta Tester, Players 360 posts 18,374 battles Report post #6 Posted May 29, 2020 Am 14.5.2020 um 11:38, Dullman84 sagte: Moin, wie oben beschrieben ist meine Spielversion laut Gamecenter immer noch 0.9.3.1.2467981. Was kann ich machen um das Update "anzuschieben"? Edit: Habe den WG Check laufen lassen. Nun Installiert er es. Lasse das Thema mal offen falls jemand anderes das gleiche Problem hat Hast Du in naher Vergangenheit ein Programm deinstalliert? Hatte auch so ein Problem nach der Deinstallation von AVAST. Welche Datei es war, weiß ich nicht. Ich habe das System auf einen Zeitpunkt zurückgesetzt, wo es noch funktioniert hat, AVAST nochmal deinstalliert abrr kein3 Dstei entf3rmen lassen, sondern alles so belassen. AVAST bot mir an, Dateien zu entfernen, die es als " unbenutzt " betrachtete ... blöd gelaufen LG Kanone_X Share this post Link to post Share on other sites
[FISTR] Hellboi_af_de_Fuerbarg Players 2,490 posts 9,528 battles Report post #7 Posted May 29, 2020 Vor 1 Stunde, Kanone_X sagte: Hast Du in naher Vergangenheit ein Programm deinstalliert? Hatte auch so ein Problem nach der Deinstallation von AVAST. Welche Datei es war, weiß ich nicht. Ich habe das System auf einen Zeitpunkt zurückgesetzt, wo es noch funktioniert hat, AVAST nochmal deinstalliert abrr kein3 Dstei entf3rmen lassen, sondern alles so belassen. AVAST bot mir an, Dateien zu entfernen, die es als " unbenutzt " betrachtete ... blöd gelaufen LG Kanone_X Danke für den Tipp, ich lasse über Norton auch ab und an mal Dateien entfernen. Evt. war es ja das Share this post Link to post Share on other sites