Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kukuribo

Wozu sturzkampfbomber

4 comments in this topic

Recommended Posts

[4DSF]
Beta Tester
262 posts
2,217 battles

Nun ich bin kurz davor mir nen Flugzeugträger zu hohlen doch zunächst hätte ich noch eine Frage wozu braucht man Sturzkampfbomber wenn doch Torpedos die Effektivste Waffe gegen Schiffe ist. Oder besser gesagt wozu nutzt man Sturzkamfbomber, also wann kommen die am besten zu einsatz

Edited by Kukuribo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
60 posts
2,754 battles

Die sind mittlerweile gar nicht mehr so mies. Die lösen sehr zuverlässig Brände aus und den einen oder anderen "One-Hit-Kill" hatte ich damit auch schon. Wichtig ist, dass man die Flieger so ansetzt, dass sie in einer Linie die Bomben abwerfen. Also nicht seitlich, sondern vor oder hinter dem Schiff anfliegen. Schlachtschiffe trifft man so immer, ich hab damit aber auch schon DDs aus den Socken gehauen die ich mit Torpedos niemals getroffen hätte. Seit dem letzen Patch sind die wirklich brauchbar geworden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
114 posts
1,151 battles

Ich fahr zur Zeit Independence im 1/1/1 Loadout. Das ist eine gute Kombination. Auf Schlachtschiffe fliege ich an und bombe erst mit den Stukas, sie brennen und ich hoffe sie löschen sofort. Dann kommen die Torpedobomber und wenn ich ein Wassereinbruch verursache dann halleluja. Oder du beobachtest die Frontlinie und wenn du das Gefühl hast ein Gegner hat grade sein Repkit gezogen z.b. weil er brannte oder Torps abbekam kannst du deine Bomber reinschicken und BBQ machen. Ich hatte so schon Gefechte wo ich 20.000 Wassereinbruchsschaden oder 20.000 Feuerschaden verursacht habe.

 

Auch zum Cap-resetten, schwer angeschlagene Gegner finishen oder allgemein zum nerven sind sie gut.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×