Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Gewertete Gefechte

170 comments in this topic

Recommended Posts

[CN_]
Beta Tester
281 posts
10,336 battles

Waren im normalen ranked meines Wissens nach noch nie dabei.

mfg

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,569 posts
2,222 battles
1 hour ago, Loopyrobot said:

Kleine Divis dabei erlaubt?

36 minutes ago, charter said:

Waren im normalen ranked meines Wissens nach noch nie dabei.

Exakt. Die Divisionen sind normalerweise nur in Gewerteten Sprints zugelassen.

• Cool 2

[SBG-R]
Players
597 posts
14,387 battles

T7 hört sich schonmal gut an. :) Und nicht nur weil es Nurgles Zahl ist. :crab:

• Cool 3

[AWG-M]
Players
134 posts
3,087 battles

Tier 7 Gewertet....jaaaa das wird Spass machen.

Tolle Schiffe in dem Bereich die man bei dem üblichen "MINUS ZWEI TIER LEVEL" nicht aus dem Hafen fährt...

Schade das es keine 2 Skipper Divis geben wird....

ich freue mich aber dennoch darauf

:Smile_honoring:

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Ich tippe mal auf eine gesteigerte Popularität der Schtschors, weil das mit der Vorab-Tallin bei der großen Mehrheit ja nichts werden wird. ;)

Ansonsten habe ich aktuell 32 weiter Siebener im Hafen stehen und werde die mehr oder weniger willkürlich für Tagessiege auswählen.

[-F-H-]
Players
75 posts
7,751 battles

Gibt ja so viele tolle Schiffe auf T7, werde wohl mal wieder Scharnhorst, Belfast, Fiji oder mal die York für den Regrind auspacken. Mal schauen wie die Meta wird.

DD gäbe es auch einige gute!

[GRK]
Players
406 posts
16,729 battles

T7 ist klasse nur wieder werden ab rang  12 bis 1 keine unumstößlichen Ränge eingebaut .Des weiteren werden die ,die Platz eins erreicht haben nie wieder unten anfangen, sonderen bei 6 oder so das einen riesen vorteil verschaft und in meinen Augen ein no go ist .Ich bin immer noch der Meinung das alle wieder ganz unten anfangen sollten .

• Cool 3

[-NFG-]
Players
216 posts

#Mal meine Meinung zu den Gewerteten auf T7.

Ich fahre Scharnhorst mit dem Ziel 180 Secondär Treffer zu erhalten. Auch kommt immer im Chat von mir, "Ich pushe". Wenn es dann weiterhin BB Baby Schläfer gibt, die keine pushende Scharnhorst unterstützen, verliert das Team die Runde zurecht.

Entweder man arbeitet als Team, oder lässt es sein. Zelte benötigen wir hier nicht.

Entweder die BB Fahrer werden aktiver oder die verlieren halt.

Das ist dann aber auch nicht mein Problem, da ich das im Chat bekanntgab und jeder entscheiden konnte, (möchte gewinnen oder nicht).

Es ist mir auch egal wie oft ich für 180 sec hits verliere. Habe ein Karma von 0 und das ist auch gut so.

Entweder es wird gepusht oder die Runde ist verloren.

HYD.

• Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 7
  • Angry 1

Players
549 posts
16,717 battles
Vor 5 Minuten, Hey_Your_Dead sagte:

Ich fahre Scharnhorst mit dem Ziel 180 Secondär Treffer zu erhalten. Auch kommt immer im Chat von mir, "Ich pushe". Wenn es dann weiterhin BB Baby Schläfer gibt, die keine pushende Scharnhorst unterstützen, verliert das Team die Runde zurecht.

Entweder man arbeitet als Team, oder lässt es sein. Zelte benötigen wir hier nicht.

Das ist dann aber auch nicht mein Problem, da ich das im Chat bekanntgab und jeder entscheiden konnte, (möchte gewinnen oder nicht).

Es ist mir auch egal wie oft ich für 180 sec hits verliere. Habe ein Karma von 0 und das ist auch gut so.

HYD.

Und ich bin immer noch der Meinung das Egospieler wie du Konsequent von WG separiert und in einen speziellen Coop Modus gesteckt werden sollten um den Großteil der Spierschaft zu schützen. Tja, so unterschiedlich sind die Interessen. ;-)

• Cool 13
  • Boring 1

[-NFG-]
Players
216 posts
Vor 1 Minute, ConstanciaDeLaMoerte sagte:

Und ich bin immer noch der Meinung das Egospieler wie du Konsequent von WG separiert und in einen speziellen Coop Modus gesteckt werden sollten um den Großteil der Spierschaft zu schützen. Tja, so unterschiedlich sind die Interessen. ;-)

Ich bin eben kein so ein Camper. Entweder es bewegt sich oder nicht.

Ich verlange ja nichts unmögliches von den Spielern, nur etwas Teilnehmen. Ich carry keine Teams mehr. Die Zeit ist vorbei.

Sind die Camper weg, habe ich kein Problem, diese Anforderung zu überdenken. Es geht sonst nicht anders.

Außerdem kannst du keine Grammatik. "Spierschaft " Spielerschaft

LULz Schreiben sollte (M)man(n) können.

HYD

• Cool 1
  • Funny 2
  • Bad 6

Players
549 posts
16,717 battles
Vor 13 Minuten, Hey_Your_Dead sagte:

Ich bin eben kein so ein Camper. Entweder es bewegt sich oder nicht.

Ich verlange ja nichts unmögliches von den Spielern, nur etwas Teilnehmen. Ich carry keine Teams mehr. Die Zeit ist vorbei.

Sind die Camper weg, habe ich kein Problem, diese Anforderung zu überdenken. Es geht sonst nicht anders.

Außerdem kannst du keine Grammatik. "Spierschaft " Spielerschaft

LULz Schreiben sollte (M)man(n) können.

HYD

Wenn man geistig zu nichts anderem in der Lage ist, oder was thematisch kontern kann kommt man mit der Rechtschreibung. Soll mir recht sein, tob dich aus ;-)

• Cool 6
  • Funny 1
  • Boring 1

[PK11]
[PK11]
Players
101 posts
41,319 battles
Vor 1 Stunde, Hey_Your_Dead sagte:

Habe ein Karma von 0 und das ist auch gut so. 

Ich bin davon überzeugt, daß Dein Karma nur dadurch noch bei null ist, weil WG die realen Werte (unter null) nicht anzeigen lässt. Verständlich, daß Du damit hochzufrieden bist. Wer ist schon gerne Tabellenletzter....

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1

[-NFG-]
Players
216 posts
Vor 26 Minuten, Dr_Struck sagte:

Ich bin davon überzeugt, daß Dein Karma nur dadurch noch bei null ist, weil WG die realen Werte (unter null) nicht anzeigen lässt. Verständlich, daß Du damit hochzufrieden bist. Wer ist schon gerne Tabellenletzter....

Wenn du immer schön ja zu allem sagst, kommste auch nicht weiter. Und der Clantag sagt auch alles aus.

• Cool 1
  • Boring 2
  • Bad 2

[-NFG-]
Players
216 posts
Vor 1 Stunde, ConstanciaDeLaMoerte sagte:

Wenn man geistig zu nichts anderem in der Lage ist, oder was thematisch kontern kann kommt man mit der Rechtschreibung. Soll mir recht sein, tob dich aus ;-)

Grundsätzlich bin ich geistig in der Lage, jedoch nicht für irgendwelche Möchtegerncamper und sonstige Gestalten. Entweder alle agieren als Ganzes oder lassen es. Dann kommt so was dabei rum.

• Cool 3
  • Boring 2
  • Bad 1

[TTT]
Players
1,912 posts
11,738 battles

Gerade weil pushen ja immer gut ist. Gerade zu Beginn. Dich hab ich gern im Gegnerteam - sind dann die schnellen Siege :-)

• Cool 5
  • Funny 3

Players
51 posts
Vor 3 Stunden, Hey_Your_Dead sagte:

HYD.

Wenn man denkt man hat schon alles gelesen oder erlebt!?

:fish_viking:

• Cool 4

[-NFG-]
Players
216 posts
Vor 21 Minuten, PananenBimmel sagte:

Wenn man denkt man hat schon alles gelesen oder erlebt!?

:fish_viking:

Solange so was stattfindet, passiert das. Ich erwarte nichtsweiter als ein ordentliches Team, das zumindest versucht.

• Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 2

Players
2,783 posts
9,289 battles
4 hours ago, Hey_Your_Dead said:

Entweder man arbeitet als Team, oder lässt es sein.

Das scheint im Widerspruch zu Folgendem zu stehen:

So wie Du das darstellst, willst Du alle anderen dazu zwingen, Deinem Yolo-Rush hinterzurushen, damit es nicht in einer Voll-Katastrophe endet. :fish_palm:

Bist mir schon so ein rechter "Scharn-Horst". :fish_viking:

#IchHoffeDuBistImGegnerteamWeilDeinEgotripIstVollkommenWertlosInEinemTeamspiel

• Cool 7

[-NFG-]
Players
216 posts
Gerade eben, Horatio_Hornblaeser sagte:

Das scheint im Widerspruch zu Folgendem zu stehen:

So wie Du das darstellst, willst Du alle anderen dazu zwingen, Deinem Yolo-Rush hinterzurushen, damit es nicht in einer Voll-Katastrophe kommt. :fish_palm:

Bist mir schon so ein rechter "Scharn-Horst". :fish_viking:

#IchHoffeDuBistImGegnerteamWeilDeinEgotripIstVollkommenWertlosInEinemTeamspiel

Na Endlich, Education durch comedy. Ist doch auch was.

Players
2,783 posts
9,289 battles
2 minutes ago, Hey_Your_Dead said:

Na Endlich, Education durch comedy. Ist doch auch was.

Ich fürchte nur, Du bist unfreiwillig komisch bzw. die eigene Satire bzw. führst Dich selbst ad absurdum. :Smile_ohmy:

• Boring 1

[-NFG-]
Players
216 posts
Vor 2 Minuten, Horatio_Hornblaeser sagte:

Ich fürchte nur, Du bist unfreiwillig komisch bzw. die eigene Satire bzw. führst Dich selbst ad absurdum. :Smile_ohmy:

Mad already?