Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Sowjetische Kreuzer: Zwei Krieger

12 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
2,048 posts

Hat euch die Ausgabe über Detective Kléberot und Shinobi Hayate gefallen? Dann verpasst auf keinen Fall die nächste Ausgabe der Kriegsschiffgeschichten!


Ganzen Artikel lesen
  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
116 posts
18,839 battles

Genau so stell ich mir die neuen russischen Kreuzer vor, zwei davon mit etwas Unterstützung schaffen drei Montanas. Es wird wohl einige Matches geben wo das dann Realität werden wird. :cap_like:

  • Cool 1
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAGAS]
Players
268 posts
20,147 battles

Nette Geschichte zum Zeitvertreib, schön gemacht. Von daher Danke dafür.

 

Was die Schiffchen und ihre tatsächliche (angenommene Über-)Performance angeht, wir werden es ab morgen sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
[CN_]
Players
307 posts
18,800 battles

Schön gemachtes Filmchen :Smile_medal:. Hat Spaß gemacht, den anzuschauen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_WAR_]
Players
172 posts
11,906 battles

Dieser Film beruht auf einer wahren Begebenheit..........."Putins feuchte Träume". :cap_horn:

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
48 posts
4,340 battles

Cooles Filmchen wieder, die OP Russen sollten aber vllt "etwas" angepasst werden.

Frohes schlachten an Alle!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYE]
Players
487 posts
11,840 battles

Naja der Name Kriegschiffsgeschichten ist ehrlich gesagt etwas falsch ausgedrückt da es eher eine Verhamlosung/Verniedlichung von letzendlich Waffen :Smile_child: darstellt, das mag vielleicht in Russland gang und gebe sein, da man damit schon im Schulunterricht aufwächst aber in Deutschland lernt man immer auch Respekt davor zu haben. :Smile_honoring:

Okay ihr müsst auch dieses Kundenspektrum bedienen aber Geschichten wären die raue Nordsee bei Sturm und Gewitter ... Aber ist halt auch schwer eine nicht existierende Flotte anständig zu präsentieren und zu vermarkten, hier bei uns haben wir auch nur noch das ZDF Traumschiff.:Smile_hiding:

 

Übrigens das hat mich auf eine Idee gebracht :Smile_great: es war einmal ... Junior G36 betratt die Kammer von Opa MG42 der mit Onkel Uzi gerade Waffenöl zu sich nahm da Vater G3 mit Mutter MP5 unterwegs war ... 

  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DUKES]
Players
136 posts
6,420 battles

Produktionstechnisch wieder schön gemacht, auch wegen viel *wink wink*-Humor.

Aber eine brennende Frage stellt sich dann: Wenn Kremlin der Vati ist, wer ist dann die Mutti von Moskva?

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PHL]
Beta Tester
344 posts
19,250 battles
12 minutes ago, GewaltigerCasey said:

Produktionstechnisch wieder schön gemacht, auch wegen viel *wink wink*-Humor.

Aber eine brennende Frage stellt sich dann: Wenn Kremlin der Vati ist, wer ist dann die Mutti von Moskva?

Wahrscheinlich der T10-Träger, den sie nächstes Jahr rausbringen... Ironie/off

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester, Players
1,775 posts
8,164 battles
Vor 1 Stunde, GewaltigerCasey sagte:

Produktionstechnisch wieder schön gemacht, auch wegen viel *wink wink*-Humor.

Aber eine brennende Frage stellt sich dann: Wenn Kremlin der Vati ist, wer ist dann die Mutti von Moskva?

Stalingrad?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×