Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Prodacs

Zu wenig Kreditpunkte

23 comments in this topic

Recommended Posts

[CEBAB]
Players
6 posts
2,715 battles

Hi, ich weiß nicht ob das normal ist, aber es ist sehr selten bei mir, wenn ich carrier spiele, dass ich mal im plus mitr den Kreditpunkten bin. Ich bin zwar kein guter spieler, aber meinen 50-100k schaden mache ich schon. Trotzdem mache ich selbst mit ein paar kleinen flaggen immer so 100k minus an Kreditpunkten, weil meine reperaturkosten einfavh 260k betragen, obwohl ich manchmal nichtmnal schaden bekomme. Ist doch irgendiwe lächerlich. habt ihr da Erfahrungen oder Idden was ich besser machen kann? Nervt mich echt extrem und bin manchmal echt kurz davor, das Spiel zu deinstallieren. Gruß Luca

• Funny 1

[SNAPE]
Players
109 posts
2,638 battles

Da hilft wohl nur eine Permanente Tarnung für 5.000 Dublonen, da die Wartungskosten halbiert werden und es 20 Prozent mehr Credits gibt.

Außerdem auch 100 Prozent mehr Erfahrungspunkte.

So kann man sich "einspielen" ohne Pleite zu gehen. 50-100k Damage ist auf Tier-X einfach zu wenig.

Oder Du lässt das mit den CVs  (diese Meinung spiegelt natürlich meine ureigene vorgefärbte Skepsis gegenüber dieser Schiffsklasse wieder und ist nicht objektiv :cap_popcorn:)

[COSA]
Players
2,837 posts
13,290 battles
Zitat

Da Flugzeugträger über keine verbesserten Verbrauchsmaterialien verfügen, bleiben ihre Parameter unverändert. Die Wartungskosten für Flugzeugträger wurden geändert, um sie an die von anderen Schiffstypen anzugleichen. So werden beispielsweise die Wartungskosten für Stufe-X-Flugzeugträger von 240 000 auf 180 000 Kreditpunkte gesenkt.

(Quelle)

• Cool 2

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,691 posts
6,871 battles

Dein Schaden auf z.B. der Midway ist leider viel zu wenig (statistisch) und auch die Kills und das zeigt sich dann auch in der Siegrate, weil Sieg immer besser ist.
Mehr davon und die Credits sollten nach oben gehen.

Kleiner Tipp
DDs->die HP Anzahl zählt als wenn Du ein full Life BB ärgerst (Wenn Halland im Gegner Team sei aber vorsichtig) und ist auch leichter als Kill verfügbar.
Wenn die "Augen" vom Gegner Team dezimiert sind und der Gegner in Schwierigkeiten kommt, kannst Du Damage farmen.
Versuche DoTs zu setzen, sprich erst versuchen auf Flutung und auf die Reparatur des Gegners warten und dann mit den HE Bomben einen Brand verursachen.

Oder Du übst noch ne bissl auf Tier 6, weil da sollte man schon 40-60k +1 oder 2 Kills zusammen bekommen und dann sprudelt auch virtuelles Geld auf das Konto.

mfg

• Cool 4

[NEXT]
Players
33,117 posts
16,640 battles
9 minutes ago, Prodacs said:

Hi, ich weiß nicht ob das normal ist, aber es ist sehr selten bei mir, wenn ich carrier spiele, dass ich mal im plus mitr den Kreditpunkten bin. Ich bin zwar kein guter spieler, aber meinen 50-100k schaden mache ich schon. Trotzdem mache ich selbst mit ein paar kleinen flaggen immer so 100k minus an Kreditpunkten, weil meine reperaturkosten einfavh 260k betragen, obwohl ich manchmal nichtmnal schaden bekomme. Ist doch irgendiwe lächerlich. habt ihr da Erfahrungen oder Idden was ich besser machen kann? Nervt mich echt extrem und bin manchmal echt kurz davor, das Spiel zu deinstallieren. Gruß Luca

• je besser Du spielst, dest mehr verdienst Du
  • verdienst Du nicht genug, musst Du besser spielen
  • das sind keine Reperaturkosten, sondern Servicekosten (Treibstoff, Schmierung, Personalkosten, Verpflegung, ....)
  • ab nächsten Patch werden die Servicekosten gesenkt
  • Cool 2

Players
6,242 posts
10,755 battles

@Prodacs Hallo und Willkommen im Forum. 

Nicht wundern, diese Frage wird immer wieder mal gestellt, deshalb fallen manchen Antworten recht knapp aus. Oder man macht es so wie ich und kopiert die Antwort auf die Frage aus einem anderen Thread hier her:

Ohne jetzt auf deine Leistung einzugehen, aber das auf T9/T10 kaum (selbst für überdurchschnittliche Spieler) Plus gemacht wird ist von WG gewollt. Die Argumentation: Wenn jeder ohne Probleme auf T10 spielt, spielt er irgendwann nix anderes mehr und auf den mittleren Tiers spielt irgendwann gar keiner mehr. Deshalb ist der F2P Spieler "gezwungen" auf den mittleren Stufen Kreditpunkte zu grinden.

So zumindest die Theorie aus grauer Warships Vorzeit.

Mittlerweile hat sich einiges geändert.

Das wichtigste zuoberst: Ab dem nächsten oder übernächsten Patch kosten Premium Verbrauchsmaterialien nichts mehr . Somit sparst du dann mit jedem Schiff auf jeder Stufe bares Geld Kreditpunkte. Je weniger Verluste du pro Runde hast umso leichter fällt es mit z.B. einer guten Runde auf T7, Kreditpunkte anzusparen. Und Flugzeugträger bekommen wie von Aitvars verlinkt geringere Wartungskosten.

Der nächste Punkt sind Signale und Tarnungen welche entweder die Kreditpunkteausbeute erhöhen oder die Wartungskosten verringern. Nutzt du ja (zumindest in Teilen) schon. Wenn du dann noch das +20% Kreditpunktesignal drauf packst, kann man aus den meisten Gefechten (ohne Premiumzeit) zumindest ein Nullsummen Geschäft machen. Die Signale kann man für Kohle kaufen (wobei das meiner Meinung nach die schlechteste Kohle Investition ist).

Dann: Premiumschiffe. Gerade wenn man selten spielt sind die viel Wert. Und, es gibt immer wieder die Möglichkeit sich kostenlos (wenn auch mit etwas Zeitaufwand) sich Premiumschiffe der mittleren Stufen zu erspielen. Demnächst z.B. (startet höchstwahrscheinlich ab Patch 0.9.5) die T6 Graf Spee. Premiumschiffe haben i.d.R einen etwas höheren Multiplikator was das Kreditpunkteinkommen angeht. Folglich fällt es dann auch leichter Kreditpunkte anzusparen. Alternativ kann man natürlich auch Premiumschiffe kaufen. Gerade wenn man aber wenig Geld ausgeben möchte empfiehlt sich hier auf immer wiederkehrende Rabattaktionen zu warten.

Der letzte Punkt: Permanente Premiumtarnungen. Diese verwandeln (insbesondere) ein Stufe 10 Schiff in ein Fast-Premiumschiff was das Kreditpunkte einkommen angeht. Die Wartungskosten werden mit dieser Tarnung massiv gesenkt (-50%). Obendrauf noch entsprechende Signale. Allerdings kosten diese Permenten Permiumtarnungen auch entsprechend: 5k Dublonen für je ein Stufe 10 Schiff. Ein stolzer Preis.

Premiumzeit ginge auch noch, die lasse ich aber mal außen vor, weil das immer stark davon abhängt wie viel man spielt. Aber den einen oder anderen geschenkten Tag von WG, kann man ja immer mal mitnehmen. Die Kreditpunkteeinnahmen steigen dabei um +50% (brutto wohlgemerkt, die Ausgaben verändern sich ja nicht, so das Netto tendenziell etwas mehr als 50%+ rauskommt).

• Cool 2

[B-F-M]
Weekend Tester
6,015 posts

Gab es nicht vor kurzem noch einen Thread mit dem Titel "WGs Ökonomie ist zu gutmütig" und dass es Anfänger doch viel zu leicht hätten was EXP und Silber-Ausbeute angeht? Allerdings war das aus Sicht eines "Profis" geschrieben.

Ich würde mal sagen, die Realität für Anfänger ist eher so, wie vom TE hier geschildert.

@Prodacs: Wenn du die Tipps meiner Vorredner beherzigst, sollte sich deine "Finanzlage" entspannen. Allerdings solltest du immer im Hinterkopf haben, dass es von WG tatsächlich so gewollt ist, dass es auf den oberen Stufen knapp wird mit dem Silber. Zum einen soll dadurch gefördert werden, dass weiterhin niedrigere Tierstufen gespielt werden (um Silber zu verdienen) und natürlich auch animiert werden, sich Premiumschiffe, Premiumzeit usw. zu kaufen. Davon lebt WG schließlich.

• Cool 2

[SNAPE]
[SNAPE]
Players
417 posts
20,830 battles

Hier ein einfaches Beispiel für eine Permanente Tarnung

Hindenburg in einem COOP, 125k DMG und 2 Versenkungen

Dank Tarnung 114.446 Credits Plus, EP können sich mit 2.548 auch sehen lassen (617 Basis-EP)

Die Wartungskosten betragen halt nur noch 67.500 Credits, perfekt um sich in die hohe Klasse einzuspielen.

Oder halt, wie @Allied_Winter vollkommen richtig schrieb, noch weiterhin im Mid-Tier üben und dann später (mit mehr Erfahrung) erneut den Einstig versuchen.

1443915738_WorldofWarships12_05.202019_27_14.thumb.png.e9fd38fd67ff2eed905005ef78d7c6d3.png

[CEBAB]
Players
6 posts
2,715 battles

Ok, dann schonmal vielen Dank an Alle! <3 Ich probiere eure Tipps mal aus und werde mir dann nochmal einen 7 Tier Schiff zulegen

• Cool 2

[KD_RU]
Players
53 posts
8,014 battles
Vor 1 Stunde, _Propaganda_Panda_ sagte:

, weil Sieg immer besser ist.

Das eignet sich doch super als Marketingspruch.:cap_haloween:

CV, weil Sieg immer besser ist.:cap_cool:

[SOLOS]
Players
528 posts
18,238 battles

Geht mir bei den Cv genau so, ich lass die CV nur noch aus dem Hafen laufen , um spezielle Aufgaben zu erfüllen. Ein Tipp, vergiss meiner Meinung nach die T10 CV. Am meisten Spaß haben die 6er gemacht, die kann man auch in den Szenarios fahren.

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,691 posts
6,871 battles
Vor 2 Stunden, SandmannX sagte:

Das eignet sich doch super als Marketingspruch.:cap_haloween:

CV, weil Sieg immer besser ist.:cap_cool:

Ich bekomme die meisten Credits und XP bei einem Sieg.
Wenn das bei Dir anders ist dann ist das so aber bei 99,9% der Spieler sollte es doch nach dem System funktionieren.

• Cool 1

[BMBLE]
Players
1,294 posts
8,314 battles
Vor 16 Stunden, Prodacs sagte:

Credits gibts vor allem für Leistung und deine T10-CV-Werte sind... nicht allzu gut.

Players
6,083 posts
15,537 battles
Vor 10 Minuten, Martinez_AirPumpCommand sagte:

Credits gibts vor allem für Leistung und deine T10-CV-Werte sind... nicht allzu gut.

Immer diese Haider aus den fake-clans :kappa:

• Funny 1

[CEBAB]
Players
6 posts
2,715 battles

Eine Frage hätte ich noch bezüglich der Durchgängigen Lackierung. Kann man die dann auch wieder abmachen und auf ein anderes Schiff machen oder ist die fix?

[PUPSI]
Freibeuter
13,021 posts
Just now, Prodacs said:

Durchgängigen Lackierung

wenn du damit eine Perma-Camo meinst: die kannst du zwar abmachen, um z.B. zeitweise eine bessere Verbrauchs-Camo zu benutzen, aber nicht auf anderen Schiffen benutzen.

Players
592 posts
18,039 battles
Vor 1 Stunde, Prodacs sagte:

Eine Frage hätte ich noch bezüglich der Durchgängigen Lackierung. Kann man die dann auch wieder abmachen und auf ein anderes Schiff machen oder ist die fix?

Wenn du eine Permatarnung meinst, die kannst du natürlich abmachen und auch durch eine andere Tarnung ersetzen. Nutzen kannst du sie aber nur auf dem einem Schiff. Würde mir die Anschaffung aber gut überlegen, da es sein kann das WG deine Tarnung völlig entwertet und du die 5.000 Dublonen nichts mehr wert sind.

Wenn du was kaufen willst würde ich eher zu Premium raten, das erhöt auch dein Einkommen.

• Cool 1

[DDN]
[DDN]
Players
499 posts
33,822 battles

Schaden an Zerstörern wird am besten vergütet , 2000 schaden auf eine Mahan wird besser vergütet als 10000 schaden auf eine North Carolina aber am besten schaust du dir den Stream zum Marktsystem selber an . Das ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber ich bin mir sicher das es die helfen wird mit deinen Trägern im Gefecht ein paar extra credits zu machen

https://www.youtube.com/watch?v=-khj28VNZUE