Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.9.4: Sowjetische Kreuzer

127 comments in this topic

Recommended Posts

[PZK]
Players
496 posts
4,071 battles

In der Waffenkammer sind jetzt Container mit Elementen der Sammlung „Schnell und entschlossen“ erhältlich. Ihr könnt sie im Austausch gegen 6000 Kohle bekommen. Die Belohnung für das Vervollständigen der kompletten Sammlung ist der einzigartige italienische historische Kapitän Luigi Sansonetti.

Wäre für die anderen "historischen" Kapitäne eine schöne Sache gewesen...

• Cool 1

Players
660 posts
27,766 battles

Ich würde mich sehr über eine zweite Schlachtschifflinie für Deutschland und Großbritannien freuen.

Deutschland:

Tier 3: Von der Tann

Tier 4: Moltke, Seydlitz

Tier 5: Derfflinger

Tier 6: Mackensen

Tier 7: Ersatz Yorck Klasse

Großbritannien:

Tier 3: Invincible, Indomitable

Tier 4: Lion, Queen Mary

Tier 5: Tiger

Tier 6: Renown

Tier 7:: Admiral Klasse

Vielleicht habt ihr noch Ideen für Tier 8-10

• Boring 2

Players
660 posts
27,766 battles

Gibt es Pläne die Sekundärbatterie der Amerikanischen Schlachtschiffe zu buffen?

Tier 6-7 5 Km Basisreichweite

Tier 8-10 7 Km Basisreichweite

• Funny 1
  • Boring 4

[UDW]
Players
278 posts
11,573 battles
1 hour ago, doerhoff_damian said:

Tier 6-7 5 Km Basisreichweite

Tier 8-10 7 Km Basisreichweite

Vermutlich nicht diese schiffe sind auch nicht darauf ausgelegt (die premis mal ausgenommen)

Weekend Tester
1,395 posts
36,238 battles

Es wurde ein Fehler behoben, durch den die flag_Russia_6ce701e1c2f2ac3909a68a0a7b23special_333a61069a325ba8314cbbae96c1a345X Smolensk als Premiumschiff und nicht als Spezialschiff angezeigt wurde.

Ja, endlich, ein Nooblensk Nerf. Oh, no, wait... :Smile_sad:

Und warum gibt ranked jetzt nur noch 4700 Stahl? Bitte sagt nicht, weil es nur auf Stufe 7 stattfindet. Weil mit der Logik hätte sprint dann mehr als 10.000 Kohle geben müssen (und außerdem war es noch dazu mit unüblichen 24 Spielern). Ist der Modus nicht eh schon unbeliebt genug? Zwischen 66% und 75% aller Teilnehmer in jeder Saison spielen nicht über Rang 10 hinaus, muss man da auch noch Belohnungen streichen?

Edit: Dasha redet sogar von nur 4500 Stahl. Wow. Bin gespannt, wann es in ranked nur noch Kohle geben wird.

• Cool 5
  • Boring 1

[CUA]
Players
949 posts
15,215 battles
9 minutes ago, Horatio_Hornblaeser said:

Sehe ich es richtig, dass Moskwa und Kirov noch nicht im Status verändert werden und das erst mit einem der nächsten Updates passiert?

ja siehst du richtig, der Status der beiden Schiffe ändert sich erst mit 0.9.5.

• Cool 3

Players
2,792 posts
9,289 battles
9 minutes ago, AlwaysBadLuckWithTeams said:

Und warum gibt ranked jetzt nur noch 4700 Stahl?

Jetzt könnten mehr Leute den Stahl mitnehmen. Das geben die WG'schen Stalinium-Minen einfach nicht her, jedem 5,5k in Aussicht zu stellen. :cat_paw:

1 minute ago, snake0008 said:

ja siehst du richtig, der Status der beiden Schiffe ändert sich erst mit 0.9.5.

Merci. :Smile_medal:

• Funny 2

[CUA]
Players
949 posts
15,215 battles
11 minutes ago, AlwaysBadLuckWithTeams said:

Und warum gibt ranked jetzt nur noch 4700 Stahl? Bitte sagt nicht, weil es nur auf Stufe 7 stattfindet.

ja genau deswegen, hatte die Frage im Stream gestellt, die Antwort von Crysantos war, weil es auf Tier 7 stattfindet.

[BAZIS]
Players
53 posts
22,382 battles

4700 Stahl statt wie bisher 5500 in den regulären gewerteten Gefechten??  Ihr gebt einem immer weniger Grund sich diesen hardcorestress noch anzutun. Vielen dank dafür.  ps.ja, Uboote kommen endlich, das ist endlich mal ne gute Nachricht

• Cool 1

Players
358 posts
8,795 battles

Wird es die alten Symbole für Verbrauchsmaterialien als Mods geben? Wenn ich mir die neuen so ansehe, gefallen die mir garnicht. Ich finde die alten schöner

• Cool 1

[D-DR]
Beta Tester
1,236 posts
9,058 battles
Vor 2 Stunden, Turican76 sagte:

Wer Lootboxen kauft verarscht sich selbst

Ist doch bekannt was drin ist.

[WORU]
Players
1,450 posts
Vor 5 Stunden, The_EURL_Guy sagte:

Freut euch auf das Event „Sowjetische Kreuzer“

Kommt nicht auf, zumindest suche ich die Freude immernoch.

• Cool 4

[KITEN]
Players
47 posts

Ich hätte mich vor allem auf die uboote gefreut, aber da ja dann die sowjetischen kreuzer vermutlich untergehen würden muss ich wohl noch länger warten. Naja, 2 wochen halt ich auch noch aus...

• Funny 2

Players
16 posts
163 battles
Zitat

In der Waffenkammer sind jetzt Container mit Elementen der Sammlung „Schnell und entschlossen“ erhältlich. Ihr könnt sie im Austausch gegen 6000 Kohle bekommen.

Und warum kosten diese Container jetzt 6000 Kohle? Alle anderen kosten doch nur 1000 Kohle. Preis mal eben versechsfacht?  Na dann nein danke.

Auch wenn man Kohle erspielen kann, finde ich das ausverschämt.

Vor 28 Minuten, Nirkrae sagte:

Ich hätte mich vor allem auf die uboote gefreut, aber da ja dann die sowjetischen kreuzer vermutlich untergehen würden muss ich wohl noch länger warten. Naja, 2 wochen halt ich auch noch aus...

Ja ich freue mich auch drauf, aber die kommen ja erstmal in einen separaten Modus.

[SOLOS]
Players
352 posts
17,247 battles

die U-Boote habe ich auf dem Test Server angespielt, naja, gut dass die nur als extra Event kommen. Viel Spaß in der Warteschleife....

• Bad 1

[PUPSI]
Freibeuter
12,119 posts
5 minutes ago, _DarkShadow_08 said:

Und warum kosten diese Container jetzt 6000 Kohle?

weil der Kapitän sonst viel zu günstig wäre...

• Cool 1

Players
16 posts
163 battles
Vor 1 Minute, Klopirat sagte:

weil der Kapitän sonst viel zu günstig wäre

ja gut, aber bei den anderen für 1000 Kohle gibt es ja auch Kapitäne.

Den britischen und den Franzosen.

• Funny 1

[4_0_4]
Players
8,012 posts
14,352 battles
7 hours ago, The_EURL_Guy said:

Freut euch auf das Event „Sowjetische Kreuzer“

tenor.gif?itemid=5799534

7 hours ago, The_EURL_Guy said:

kostenlose verbesserte Verbrauchsmaterialien,

Hatte ich nie Probleme mit.

Sicherlich wird es einem gewissen Klientel helfen, noch mehr im HT rumzulungern.

• Cool 11
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Beta Tester
34 posts
6,665 battles
Vor 6 Stunden, AlwaysBadLuckWithTeams sagte:

Und warum gibt ranked jetzt nur noch 4700 Stahl? Bitte sagt nicht, weil es nur auf Stufe 7 stattfindet. Weil mit der Logik hätte sprint dann mehr als 10.000 Kohle geben müssen (und außerdem war es noch dazu mit unüblichen 24 Spielern). Ist der Modus nicht eh schon unbeliebt genug? Zwischen 66% und 75% aller Teilnehmer in jeder Saison spielen nicht über Rang 10 hinaus, muss man da auch noch Belohnungen streichen?

Diesen gewerteten Sprint konnte man auch absolut vergessen! Ich wollte das ganze eigentlich mit meinem Divisionskameraden bis Platz 1 durchziehen aber wird sind nicht über Stufe 7 hinausgekommen, weil wir irgendwelche Anfänger im Team hatten, die einfach für 63,50 € einen T9er gekauft haben & meinten einem die gewerteten Sprints versauen zu müssen. Wir hatten mal einen im Team der hatte noch nicht einmal 10 Runden im Zufallsgefecht aber schon eine "IJN Azuma" im Hafen mit einem durchschnittlichen Schaden von 15k im Hafen stehen, sowas kannst du dir einfach nicht ausdenken!  Ich weiß, dass sich WG irgendwie finanzieren muss aber das mit den kaufbaren T9er Schiffchen war mit Abstand der größte Fehler, den sie je gemacht haben (den CV-Rework ausgenommen). :cap_book:

Ein Schritt in die richtige Richtung war auf jeden Fall der Punkt mit den Verbrauchsmaterialien. Ich bin froh, dass sie das mit dem kommenden Update am 14.05. ändern & dadurch Kosten im Wert von ca. 67.500 & 90.000 Credits pro Runde ersparen. Vielleicht kann man ab jetzt auch endlich wieder T10 spielen & dabei gefühlt nicht nach fast jeder Runde pleite gehen. Ich will gar nicht wissen wie viele Millionen ich dadurch jedesmal verloren habe, mal ganz davon abgesehen, dass diese Verbrauchsmaterialien teilweise mehr als die eigentliche Reparatur der Schiffe oder der Munition gekostet hat! :cap_win:

• Cool 1
  • Bad 1

Players
6,601 posts
13,551 battles
8 hours ago, The_EURL_Guy said:

Freut euch auf das Event „Sowjetische Kreuzer“, kostenlose verbesserte Verbrauchsmaterialien, gewertete Gefechte und weitere Verbesserungen!

Ganzen Artikel lesen

Warum sollte ich mich darauf freuen ?

Diesen Ichwillganzschnellgeldverdienen Modus lass ich ganz dezent mal liegen.

Juckt mich mal gar nicht.

• Cool 6

Beta Tester
1,999 posts
14,874 battles
25 minutes ago, 1421Henry1412 said:

Diesen gewerteten Sprint konnte man auch absolut vergessen! Ich wollte das ganze eigentlich mit meinem Divisionskameraden bis Platz 1 durchziehen aber wird sind nicht über Stufe 7 hinausgekommen, weil wir irgendwelche Anfänger im Team hatten, die einfach für 63,50 € einen T9er gekauft haben & meinten einem die gewerteten Sprints versauen zu müssen. Wir hatten mal einen im Team der hatte noch nicht einmal 10 Runden im Zufallsgefecht aber schon eine "IJN Azuma" im Hafen mit einem durchschnittlichen Schaden von 15k im Hafen stehen, sowas kannst du dir einfach nicht ausdenken!  Ich weiß, dass sich WG irgendwie finanzieren muss aber das mit den kaufbaren T9er Schiffchen war mit Abstand der größte Fehler, den sie je gemacht haben (den CV-Rework ausgenommen). :cap_book:

Ein Schritt in die richtige Richtung war auf jeden Fall der Punkt mit den Verbrauchsmaterialien. Ich bin froh, dass sie das mit dem kommenden Update am 14.05. ändern & dadurch Kosten im Wert von ca. 67.500 & 90.000 Credits pro Runde ersparen. Vielleicht kann man ab jetzt auch endlich wieder T10 spielen & dabei gefühlt nicht nach fast jeder Runde pleite gehen. Ich will gar nicht wissen wie viele Millionen ich dadurch jedesmal verloren habe, mal ganz davon abgesehen, dass diese Verbrauchsmaterialien teilweise mehr als die eigentliche Reparatur der Schiffe oder der Munition gekostet hat! :cap_win:

Ich kann der Sache mit dem Verbrauchsmaterial nichts abgewinnen.

Hightier fahren ist sowieso schon viel zu billig. Jetzt wird es noch billiger, womit man mit noch weniger Können Hightier fahren kann, ohne richtig drauf zu legen wenn man kein entsprechendes Ergebnis einfährt.

Eigentlich hätte WG im Gegenzug die Wartungskosten der Schiffe erhöhen müssen. Der Effekt wird doch nur sein das die Leute jetzt noch weniger Midtier fahren müssen als ohnehin schon.

• Cool 12
  • Boring 2
  • Bad 2