Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Snake_Plissken_77

Update 0.3.1

19 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
1 post
9,319 battles

Bisher war das Balacing eigentlich nicht so schlecht, aber was im update 0.3.1.  mit den jap. Zerstörern Hatsuharu und Mutsuki passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Die Turmdrehgeschwindigkeit liegt bei der von Schlachtschiffen! Wie soll sich ein Zerstörere wehren, wenn er seine Türme nicht um die Ecke bekommt, dazu noch eine Ladegeschwindigkeit der Geschütze... die zum Rasieren einlädt. Die Highspeed wurde auch herabgesetzt-->Grem! Alles in allem ging das update 0.3.1 für die jap. Zerstörer vollkommen in die Hose--> subjektive Meinung!

Zu dem stimmt die Propellerdrehzahl immer noch nicht mit der eingstellten Geschwindigkeit überein. Immer diese selbe Drehzahl, egal ob Vollgas oder Leerlauf...

Grüße v. d. Gebirgsmarine

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,368 posts
6,457 battles

Wow das ist mir nichtmal aufgefallen...Sieht ja schlimm aus bei der Mutsuki.Turmdrehgeschwindigkeit von 37 auf 45s für stock und von 18 auf 40 für die elite Türme. Dazu noch die Feuerrate von 10,8 auf 5,5  für die elite Türme. Und ich dachte schon der Tropedo nerf wäre hart gewesen. 5k weniger Schaden auf denen der Mutsuki und Hatsuharu für 0,1Schuss mehr in der Minute. Ähnlich siehts dann auch für alle Nachfolger aus. die Shimakaze hatte 27k auf ihren elite Tropedos als ich das erste mal geschaut habe jetzt noch 21 oder 23k. Und dabei bin ich der Meinung das grade die Mutsuki und Hatsuharu extrem Schwach waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOWH]
Beta Tester
189 posts
4,847 battles

45 Sek für eine Turmdrehung? Ich bin wahrlich kein Freund von Zerstörern, aber das ist ja mal mehr als lächerlich?! Klar, die Jap. Zerstörer leben und machen ihren Damage durch ihre Torps, aber das scheint mir echt etwas unausgeglichen. WoWs läuft doch (zumindest in der Alpha) schon ein paar Monate oder? Da muss man doch langsam mal einen Zwischenweg finden, was die Balance betrifft. :amazed:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,368 posts
6,457 battles

Die Mutsuki war schon immer mehr Arty als Trops da ihre Trops wahrlich nicht das gelbe vom Ei waren. Sie hat gute AA auf elite, verliert jedoch zwei Türme wenn man dieses Upgrade verwendet. wenn man es nun aber verwendet hat gab es eine nette Überraschung. Die Türme drehten sich entlich schneller  und man hatte einen höheren dpm. Nun ist sie eine fahrende Zielscheibe zum Übungsschießen für US DD's BB's und CA's.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOWH]
Beta Tester
189 posts
4,847 battles

Also irgendwie stimmt die Balance eben hinten und vorne nicht. Zb: De Moines ...Turnrate der Ami BBs .....neue Cv Setup's  .....irgendwie ist das alles nicht sehr stimmig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,368 posts
6,457 battles

Nun wen sie von einem extrem jetzt ins andere gewandert sind wirds vieleicht beim nächstenmal besser. Noch ist Beta, noch ist sie auch eine Closed. Ich bleibe positiv und Spiele so wies geht, wenn auch nicht so wies soll, oder so wie ichs will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,381 posts
15,056 battles

Bisher war das Balacing eigentlich nicht so schlecht, aber was im update 0.3.1.  mit den jap. Zerstörern Hatsuharu und Mutsuki passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Die Turmdrehgeschwindigkeit liegt bei der von Schlachtschiffen!

 

Keine Ahnung was du da bemerkt haben willst, aber eigentlich wurde an den beiden nichts geändert ... Die Türme der japanischen Zerstörer drehen schon seit einem Update vor CBT Beginn so langsam, da die damals schon generft wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
219 posts

 

Keine Ahnung was du da bemerkt haben willst, aber eigentlich wurde an den beiden nichts geändert ... Die Türme der japanischen Zerstörer drehen schon seit einem Update vor CBT Beginn so langsam, da die damals schon generft wurden.

 

wurden erneut generft.
Edited by IceZapfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,381 posts
15,056 battles

Das wäre absolut neu ... Hatsuharu hat aktuell 25.7s / 180 Grad bei 6 Schuss / min und die Mutsuki ist bei 45s/40s bei 5/5.5 Schuss / min. Das sind aber die Werte die seit 0.3.0.5 gelten und mit 0.3.1 hat sich an den Schiffen eigentlich gar nichts getan. Steht auch in keinem Update- oder Patch Notes deshalb drin.

Edited by Hurz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
1,025 posts

Ich habe in diesem Thread eine richtige Antwort vorbereitet gehabt (Nebenbei immer wieder bissl am spielen...)... jetzt habe ich alles gelöscht... denn ich habe den TE im Spiel gehabt... und das war das Ergebniss...

 

89ypj22.jpg

 

Sorry.. dir geb ich keine Antwort mehr.. lern erstmal wie man sich im Spiel verhält!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,381 posts
15,056 battles

Ich habe in diesem Thread eine richtige Antwort vorbereitet gehabt (Nebenbei immer wieder bissl am spielen...)... jetzt habe ich alles gelöscht... denn ich habe den TE im Spiel gehabt... und das war das Ergebniss...

 

89ypj22.jpg

 

Sorry.. dir geb ich keine Antwort mehr.. lern erstmal wie man sich im Spiel verhält!

 

Aua ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOWH]
Beta Tester
189 posts
4,847 battles

Ich habe in diesem Thread eine richtige Antwort vorbereitet gehabt (Nebenbei immer wieder bissl am spielen...)... jetzt habe ich alles gelöscht... denn ich habe den TE im Spiel gehabt... und das war das Ergebniss...

 

89ypj22.jpg

 

Sorry.. dir geb ich keine Antwort mehr.. lern erstmal wie man sich im Spiel verhält!

 

Irre :teethhappy:

 

Österreichische Legionäre eben. Immer für ein Späßchen gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KRILL]
Beta Tester
122 posts
5,366 battles

Oh nein, er hat Noobs und dämlich geschrieben... :ohmy: 

Wie gut das die meisten von Euch noch nie was in den Chat geschrieben haben, wenn sie mal nen Halz hatten. Habe mich schon gewundert wo die ganzen Heiligenscheine herkommen.

 

Unabhängig von diesem wirklich unverzeihlichen verbalen Ausrutscher hat der TE aber recht.

 

- Torps über 6km abwerfen = Luckhits, die meisten fahren eben nicht stumpf geradeaus

- US BB sind wendiger als Bergziegen, vollkommen übertrieben, kaum zu treffen mit Torps

- Während die US DD wenigstens noch brauchbare Kanonen haben, haben insbesondere die niedrigen Japsen einfach nur... nichts

(Könnt ihr euch vorstellen wie schlimm das wäre, wenn die Japaner die Türme vielleicht in 10 statt 40s drehen könnten? Alles unter 7,5km wäre ja sofort Feuer ausgeliefert)

 

Aber wenn ihr sie so überragend findet, viel Spaß beim spielen. So wie sie jetzt sind werde ich die Finger von den IJN DD lassen und lieber die US DD spielen. Noch lieber aber Cruiser.

 

P.S. Ironie darf behalten werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
401 posts
657 battles

es gehört sich nich allgemein und zumindest sollten wir noch nen guten ton im match wahren wenns geht und sich einfach mal das "noob (team)" verkneifen ;-)

 

vorhin musst ich aber auch im chat meckern..

da is mir son depp mit seiner fuso in meine fuso seitlich ins heck gefahren und schiebt da ca gefühlte 2min weiter.. drotz ansprechen im chat mit namen legt er keinen rückwerdsgang ein -.- bis er es dann endlich mal kapiert hat nach ca 2min und rückwerts is..  :rolleyes: der war natürlich letzter im abschlußbericht brauch ich wohl nich erwähnen.. :child:

 

aber normal verkneif ich mir hier flammes im chat (in wot isn anderes thema da färbts ab nach 3jahren :D ) und das sollten alle versuchen ;-)

spätestens nach realse wird aber in jeden match geflamme leider standart sein wie in wot.. :D

bis dahin genießt den fast flame freien chat und den spam von wg mit ihren errungenschaften.. :sceptic:

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
209 posts
1,067 battles

 Oh nein, er hat Noobs und dämlich geschrieben... :ohmy: 

Wie gut das die meisten von Euch noch nie was in den Chat geschrieben haben, wenn sie mal nen Halz hatten. Habe mich schon gewundert wo die ganzen Heiligenscheine herkommen.

 

Man bekommt jetzt schon einen Heiligenschein dafür, dass man nicht in aller Öffentlichkeit wahllos andere Leute beleidigt? Arme Menschheit :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
5,089 posts
8,556 battles

 

Man bekommt jetzt schon einen Heiligenschein dafür, dass man nicht in aller Öffentlichkeit wahllos andere Leute beleidigt? Arme Menschheit :unsure:

 

So siehts aus.. und leider nicht nur ingame aber das ist zu Offtopic.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,368 posts
6,457 battles

Das wäre absolut neu ... Hatsuharu hat aktuell 25.7s / 180 Grad bei 6 Schuss / min und die Mutsuki ist bei 45s/40s bei 5/5.5 Schuss / min. Das sind aber die Werte die seit 0.3.0.5 gelten und mit 0.3.1 hat sich an den Schiffen eigentlich gar nichts getan. Steht auch in keinem Update- oder Patch Notes deshalb drin.

 

Falsch...Die Mutsuki hatte auf den elite Türmen 10,8Schuss/min und etwas über 18s Turmdrehzeit im letzten Build. Und die Hatsuharu hatte etwas mehr (0,2 oder 0,3) Schuss die Minute.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,381 posts
15,056 battles

 

Falsch...Die Mutsuki hatte auf den elite Türmen 10,8Schuss/min und etwas über 18s Turmdrehzeit im letzten Build. Und die Hatsuharu hatte etwas mehr (0,2 oder 0,3) Schuss die Minute.

 

Quelle ... Spiele die Mutsuki selber und wäre mir bisher nicht aufgefallen, dass die Türme gegenüber 0.3.0.6 jetzt bei 0.3.1 langsamer wären ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,368 posts
6,457 battles

 

Quelle ... Spiele die Mutsuki selber und wäre mir bisher nicht aufgefallen, dass die Türme gegenüber 0.3.0.6 jetzt bei 0.3.1 langsamer wären ...

 

Bin schon bei der Hatsuharu also kenne ich nur den Vergleich zu den alten Stats. Ich wollte das heute aber mal testen da ich schon gelesen habe das bei der Gearing auch nur 12S/M dasteht, jedoch sich am Reload nichts getan hat. Es sind sowieso viele Dinge bisher unklar vorallem mit der UI die dir die Stats für dein Schiff anzeigt. Die Iowa bekommt z.B. auch falsche Kanonen angezeigt. Es bleibt nur die Frage was ist ein Nerf/Buff und was ist ein Bug.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×