Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Capt_okieH

Ital. Container

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
25 posts
4,608 battles

Gibt es eigentlich noch irgend wo eine Möglichkeit die 'Schnell und Entschlossen' Container zu bekommen? Mir fehlen lausige 3 Stk..

Beta Tester
31 posts
6,286 battles
Vor 1 Stunde, Capt_okieH sagte:

Gibt es eigentlich noch irgend wo eine Möglichkeit die 'Schnell und Entschlossen' Container zu bekommen? Mir fehlen lausige 3 Stk..

Meines Wissens ist es nicht mehr mögliche diese zu erwerben. Ich habe mich selbst schon in der Waffenkammer oder ähnlichen umgeschaut & nichts dazu gefunden aber ich hätte sie auch noch gerne gehabt, da gab's einen schönen, legendären Kapitän für lau. Finde ich eigentlich schade, dass man nicht mehr an die Kisten herankommt, weil an die Kisten der Amerikaner oder Japaner kommt auch noch nachträglich über die Waffenkammer ran. Mich würde es nicht überraschen, wenn sie irgendwann für Echtgeld wiederkommen würden... in diesem Fall würde ich sagen: "Shut up & take my money!" :cap_money:

• Cool 1

[ARGUS]
Players
3,452 posts
7,898 battles

Aus von Klopirat verlinktem, deutschsprachige Variante:

Gegenstände der Sammlung können nur aus den entsprechenden Eventcontainern erhalten werden.

In Update 0.9.4 planen wir, die Container „Schnell und entschlossen“ für Kohle in der Waffenkammer verfügbar zu machen. So könnt ihr die Sammlung später abschließen, falls ihr in Update 0.8.10 etwas verpasst und den Kapitän Luigi Sansonetti im Hafen haben möchtet. Die Kosten der Container werden später bekannt gegeben.

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 1

Players
25 posts
4,608 battles

Oh wie geil, danke das sind mal gute News. Dann ist der Kapt Luigi für meine Venzia doch bald da. :freu

[EXIL]
[EXIL]
Beta Tester
17 posts
8,699 battles

Weiß denn schon jemand was die Container kosten sollen?

[_KG_]
Players
1,647 posts
15,413 battles
Vor 1 Stunde, Blaubeeren sagte:

In Update 0.9.4 planen wir, die Container „Schnell und entschlossen“ für Kohle in der Waffenkammer verfügbar zu machen. So könnt ihr die Sammlung später abschließen, falls ihr in Update 0.8.10 etwas verpasst und den Kapitän Luigi Sansonetti im Hafen haben möchtet. Die Kosten der Container werden später bekannt gegeben.

Schade, für Dublonen hätte ich es mir überlegt aber für Kohle fange ich damit nicht an. Sonst komme ich nie an die Yoshino ran.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,807 posts
1,863 battles
1 hour ago, Blaubeeren said:

Aus von Klopirat verlinktem, deutschsprachige Variante:

Gegenstände der Sammlung können nur aus den entsprechenden Eventcontainern erhalten werden.

:Smile_honoring: Blaubeeren

Genau, die kommen mit dem Update am Donnerstag. :)

30 minutes ago, Quake224 said:

Weiß denn schon jemand was die Container kosten sollen?

Halte die Augen auf dem Portal. Die Patch Notes kommen bald ;)