Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BigM4711

[CEBAB] Sucht neue Mitglieder

109 comments in this topic

Recommended Posts

[CEBAB]
[CEBAB]
Players
108 posts
7,865 battles

Hallo,

wir sind CEBAB, Clan Ez Better AS Before.

Wir sind ein FunClan, stellen aber den Anspruch an uns, dass bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Sowohl in Random Matches, als auch in den Clanbattles/Clanbrawls.

Trotzdem kommt bei uns der Spaß am Spiel nicht zu kurz.

Wir haben keine Aktivitätspflicht und ist auch eure Winrate nicht wichtig. Ihr solltet Ü18 sein und deutschsprachig.

Natürlich sind wir kein Clan der Member benötig die nie spielen/ aktiv sind. Deshalb ist es wichtig längere Abwesenheit immer bekann zu geben (wir sind alle Berufstätig, haben Familien und andere Dinge die uns einfach mal in Anspruch nehmen).

Spätestens nach 100 Tagen Abwesenheit ohne Meldung seid ihr raus (derzeitiger Stand da genügend Plätze im Clan vorhanden sind, sollte es knapp werden, wird sich diese Zeit verringern).

Was wir euch bieten:

Einen TS3 Server ist vorhanden, eine gut ausgebaute Clanbasis, die Teilnahme an Clanbattles/Clanbrawls und natürlich Divisions-Fahrten.

Auch unerfahrenen Spieler bekommen bei uns die Chance an Clanevents teilzunehemen und sich zu beweisen.

Wenn Ihr Anfänger seid und/oder neu im Spiel, helfen wir euch beim erspielen von neuen Schiffe und mit dem Gameplay.

Wir haben in allen Schiffsklassen und Nationen Spieler mit großer Erfahrung, die ihr Wissen gerne mit euch teilen und Erfahrungen weiter geben.

Solltet ihr Interesse habe schreibt uns einfach an, Ihr bekommt dann die TS Daten. Dann fahren wir ein paar Matches zusammen und schauen ob es für beide Seiten passt.

[CEBAB]
Players
6 posts
1,451 battles

Hey, ich heiße Luca und bin 18 Jahre alt. Ich habe interesse an eurem Clan, würde mich über die Aufnahme freuen. Ich bin zwar noch relativ neu, habe trotzdem ein bisschen was an Spielerfahrung.

Grruß Luca

Sign in to follow this