Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BigM4711

[CEBAB] Sucht neue Mitglieder für CB

314 comments in this topic

Recommended Posts

[CEBAB]
[CEBAB]
Players
335 posts
10,266 battles

Hallo,

 

wir sind CEBAB, Clan Ez Better AS Before

 

Über uns:

Wir sind als Fun-Clan gegründet, stellen aber den Anspruch an uns, dass bestmögliche Ergebnis zu erzielen und uns stetig zu verbessern. Sowohl in Random Matches, Ranked, als auch in Clanbattles und Clanbrawls.

Einige von uns kennen sich persönlich, hieraus ist auch der Clan entstanden. Mittlerweile haben wir Mitglieder, die über die komplette Republik verteilt sind.

In unserem Clan liegt der Schwerpunkt darauf in Divisionen Matches (so oft es geht CB) zu fahren und Spaß am Spiel zu haben. Wir nehmen an sämtlichen Clan-Events teil und versuchen uns auch an Tunieren.

 

 

Wir haben keine Aktivitätspflicht und uns ist auch eure Winrate nicht wichtig. Was zählt ist euer Verständnis, wie dieses Spiel zu spielen ist und der Wille sich zu verbessern. Ihr solltet Ü18 und deutschsprachig sein.

Wir sind kein Clan der Member benötig, die nie spielen (inaktiv). Deshalb ist es uns wichtig, längere Abwesenheit immer bekann zu geben (wir sind alle Berufstätig, haben Familien und andere Dinge die uns einfach mal in Anspruch nehmen), hierzu haben wir eine WhatsApp Gruppe.

In dieser Gruppe werdet ihr regelmäßig über Events, Aktivitäten, Bonuscodes und vieles mehr informiert (einen reihne WoWS Gruppe, hier werden keine Sachen geteilt die nichts mit dem Spiel zu tun haben).

Spätestens nach 100 Tagen Abwesenheit ohne Abmeldung seid ihr raus (derzeitiger Stand da genügend Plätze im Clan vorhanden sind, sollte es knapp werden, wird sich diese Zeit verringern).

 

 

Was wir euch bieten:

EinenTS3 Server, eine gut ausgebaute Clanbasis, die Teilnahme an Clanbattles/Clanbrawls (auch mit Leihschiffen), Tunieren, Divisions-Fahrten und einen lustigen haufen, mit Spaß am Spiel.

Auch unerfahrenen Spieler bekommen bei uns die Chance an Clanevents teilzunehemen und sich zu beweisen, aber nur, wenn auch sonst Interesse gezeigt wird im Team zu Spielen.

(Bedeutet wer kein Interesse zeigt in Random Matches in Divisionen zu spielen und nicht im TS ist wenn er spielt, kann nicht erwarten an jeglichen Events teilzunehmen.)

Wenn Ihr Anfänger seid und/oder neu im Spiel, helfen wir euch gerne beim erspielen von neuen Schiffe, mit Tipps und Tricks zum Gameplay.

Wir haben in allen Schiffsklassen und Nationen Spieler mit großer Erfahrung, die ihr Wissen gerne mit euch teilen und Erfahrungen weiter geben.

Auch mit Coaching und Einzeltraings können wir euch helfen.

 

 

 

 

Wir würden uns natürlich auch über Spieler freuen die schon Erfahrung mitbringen, uns vor allem in Clan Battles/ -Event mit Ihrer Erfahrung unterstützen und uns helfen noch weiter in die Spitze der Clan-Statistik vorzustoßen.

 

 

 

 

Solltet ihr Interesse habe, schreibt uns einfach Ingame an.

Wir versuchen euch dann schnellst möglich zu antworten. Ihr bekommt dann die TS Daten und wir fahren ein paar Matches zusammen um zu sehen ob es für beide Seiten passt.

image.thumb.jpeg.9d00bb75355fcdc0e369dfafdc2dbd07.jpeg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CEBAB]
Players
6 posts
2,239 battles

Hey, ich heiße Luca und bin 18 Jahre alt. Ich habe interesse an eurem Clan, würde mich über die Aufnahme freuen. Ich bin zwar noch relativ neu, habe trotzdem ein bisschen was an Spielerfahrung.

 

Grruß Luca

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×