Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TeufelGer

Neuer Gelegenheitsspieler sucht Ü25 / Ü30 Clan?

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
116 battles

Hallöchen,

ich bin Snake (Kein Witz xD Das ist wirklich mein Spitzname, wurde aus der CS Beta 4 so von fast allen Freunden übernommen),

1. Mein Alter: 30+

2. Meine höchste Schiffsstufe: T4 Zerstörer 

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen:noch in der Findungsphase, würde aber aktuell eher zu Deutschland Tendieren

4. Gewünschte Kommunikation: Discord

5. Meine Onlinezeiten: SUPER schwer zu sagen, meistens aber eher nach 21 Uhr und am Wochenende, ab und an auch Montags über Tag oder Mittwochs nachmittags (Aber Corona macht alles doof)

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Ich würde mich auch wohl an der einen oder anderen Clanballerei beteiligen, aber im großen und ganzen will ich einfach Leute zum Schiffe versenken haben (Meine Dudes spielen inzwischen eher Rundenbasiert)

7. Persönliche Ziele: Stats zu verbessern, Taktiken erlernen, zusammen Spielen

8. Wünsche an den Clan: Fun-Clan oder eher einen Competetive-Clan, Durchschnittsalter des Clans gerne Ü25, Unterstützung eines Neulings, möglichst keine Clanverpflichtungen

9: Sonstiges: Ich suche einfach einen Clan von Leuten, die zusammen, ohne Erfolgsdruck spielen. Mir ist das miteinander wichtiger als der krasse Erfolg im Gefecht. Was aber nicht heißt, dass ich nicht ehrgeizig bin und nicht gewinnen will! 

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/502168932,TeufelGer/

Hoffe da findet sich n passender Clan.

LG

Snake 

PS : Falls Realnamen eher euer Ding sind, auch kein Problem, den teil ich euch dann gern im Discord mit ;-) 

• Cool 1

Players
46 posts
19,681 battles

Werde ein Teil der Lümmels, eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !

wir sind ein funclan mit grosser comunity, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst

Players
21 posts
7,606 battles

Moin,
Wir suchen noch für unsere Clan Familie Member.

Bei uns ist für jeden was dabei ob einfach nur Öl sammeln , ohne Pflichten , neu Anfänger  CW intressierte 

bis hin zu den Profis alles dabei, aufgrund unserer Größe ist eigentlich immer jemand da zum Divi fahren .

Einzige Bedingung : ihr müsst zu uns auf den Discord Server kommen:mDJ7adu.

Kannst mich gerne wenn du auf unserem DC Server bist anschreiben

Players
120 posts

@TeufelGer 

Hallo,

schau mal hier:

Der neue German Clan EFNA Einsatzflotte Nord-Atlantik sucht für den weiteren Ausbau des Clans noch weiter Kapitäne.

Bewerbungen bitte im Spiel oder auf TS: 62.104.20.151:10129 

Vom Alter her passt es da ich als Clan-Kommandant auch schon 62 Lenzen auf dem Buckel habe :cap_cool:.

Players
44 posts
285 battles
Am 11.5.2020 um 11:31, TeufelGer sagte:

Hallöchen,

ich bin Snake (Kein Witz xD Das ist wirklich mein Spitzname, wurde aus der CS Beta 4 so von fast allen Freunden übernommen),

1. Mein Alter: 30+

2. Meine höchste Schiffsstufe: T4 Zerstörer 

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen:noch in der Findungsphase, würde aber aktuell eher zu Deutschland Tendieren

4. Gewünschte Kommunikation: Discord

5. Meine Onlinezeiten: SUPER schwer zu sagen, meistens aber eher nach 21 Uhr und am Wochenende, ab und an auch Montags über Tag oder Mittwochs nachmittags (Aber Corona macht alles doof)

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Ich würde mich auch wohl an der einen oder anderen Clanballerei beteiligen, aber im großen und ganzen will ich einfach Leute zum Schiffe versenken haben (Meine Dudes spielen inzwischen eher Rundenbasiert)

7. Persönliche Ziele: Stats zu verbessern, Taktiken erlernen, zusammen Spielen

8. Wünsche an den Clan: Fun-Clan oder eher einen Competetive-Clan, Durchschnittsalter des Clans gerne Ü25, Unterstützung eines Neulings, möglichst keine Clanverpflichtungen

9: Sonstiges: Ich suche einfach einen Clan von Leuten, die zusammen, ohne Erfolgsdruck spielen. Mir ist das miteinander wichtiger als der krasse Erfolg im Gefecht. Was aber nicht heißt, dass ich nicht ehrgeizig bin und nicht gewinnen will! 

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/502168932,TeufelGer/

Hoffe da findet sich n passender Clan.

LG

Snake 

PS : Falls Realnamen eher euer Ding sind, auch kein Problem, den teil ich euch dann gern im Discord mit ;-) 

Hallo @TeufelGer

Du bist alleine oder mit paar Freunden am zocken? Und du suchst eine nette und spaßige Community, dann bist du bei uns genau richtig!!! Wir von der Omnia Novum Gaming Community sind eine Community die begeisterten Spielerinnen und Spieler sucht! Du kannst dich auf einen netten und auch sehr spaßigen Aufenthalt bei uns im Teamspeak freuen. Dabei war das erst der Anfang!!! Du kannst mitbewirken, dass unsere Community weiter wächst und dass wir noch viele weitere Mitglieder für unsere lustige Truppe dazu gewinnen. Also wenn du mindesten 18 Jahre alt bist und Wir dich neugierig gemacht haben dann schau doch noch heute auf unserem Teamspeak vorbei!!!

Was wir bieten:

gemütliche Atmosphäre

Durchschnittsalter: ca.18-26

Teamspeak: eigenen Teamspeak mit genug Slots

Was wir suchen:

Spieler Erfahrungen: egal [Rang im Spiel ect.]

Spielweise: keine Einzelkämpfer [Teamplayer]

Einstellung: Spieler die ein festes zu Hause suchen [keine ClanHoper]

Spieler mit funktionierenden Headset und Teamspeak 3

TS IP: omnia-novum-gaming.ts3index.de

Wir würden uns freuen dich in unserer Community willkommen zu heißen

Mit freundlichem Gruß