Jump to content
Sign in to follow this  
FullMetalWarrior

Flugzeugträger - einfache Frage

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
326 posts
1,196 battles

Ok, bin nicht wirklich Neueinsteiger. Aber meine Frage zu den CVs ist wirklich basic.

Ich hatte die vor 3 Jahren gerne gespielt, damals noch mit der indirekten Flugzeugsteuerung. Jetzt steige ich in das Spiel wieder ein und kriege fast einen Herzkasper!

So wie es aussieht kann man immer nur mit einer Staffel kämpfen, ok, verstanden.

Trotzdem erreiche ich damit nicht die Performance die meine Teams bräuchten.

Beispiel die Hosho; wenn ich Zerstörer angreife gehen viele Abwürfe daneben. Gegen Kreuzer sehe ich alt aus weil die starke AA haben, ebenso gegnerische CV mit ihrem Jägerschutz. Bleiben die Schlachtschiffe. Wenn die sich aber Feuerschutz geben lassen sehe ich auch wieder keinen Stich.

Gibt es da Tricks?

Weekend Tester
1,155 posts
6,065 battles

Du stehst noch ganz am Anfang, da ist das völlig normal. Letztlich wird man mit der Erfahrung auch besser, um gut zu werden, musst du fliegen, fliegen und nochmal fliegen. Folgendes kann ich dir mit auf den weg geben:

Seit der überarbeitung hast du ein bessers MM. Spricht, du wirst in der Regel auf dein Tier gewürfelt, maximal Tier V. Folgendes ist hier zu beachten. Auf deinem Tier hast du eigentlich nichts zu befürchten. Da hier auch oft Tier 3 dabei ist, kannst du die Sau raus lassen. Aber kommst du in ein Tier V Match musst du etwas umsichtiger spielen, aber auch das ist kein Problem. Generell solltest du folgendes beachten:

1.) Gegen DDs sind Rakten immer erste Wahl. Mit ihnen machst du bei flinken Schiffen schaden (Gilt auch für CAs die etwas besser performen).