Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Syndragon

wieviele Spiele habt ihr im RANKED! gebraucht um Platz 1 zu erreichen?

31 comments in this topic

Recommended Posts

[6DSF]
Players
90 posts
7,586 battles

Frage ist ja schon im Titel zu erraten.

 

für diejenigen die es nicht wissen wie man es sieht:

Auf wows-numbers.com kann man es sich anzeigen lassen wenn man seinen ingame Namen sucht.

 

 

bei mir waren es 41.

 

 

Gegen Ende war hatte ich die Taktik mit der Gearing meine Teammates einzunebeln. bzw. das Cap in Rauch zu hüllen. Das hat sich als sehr effektiv erwiesen:)

 

Meine Wahl fiel also auf Gearing und eine Radar- Yueyang.

 

Welches Schiff habt ihr bevorzugt für RANKED?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
128 posts
7,170 battles

Bei mir waren es 27.

 

Davon 25 mit dem Kurfürst und 2 mit der Conqueror

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OHBOY]
Beta Tester
242 posts
Vor 6 Stunden, Syndragon sagte:

Frage ist ja schon im Titel zu erraten.

 

für diejenigen die es nicht wissen wie man es sieht:

Auf wows-numbers.com kann man es sich anzeigen lassen wenn man seinen ingame Namen sucht.

 

 

bei mir waren es 41.

 

 

Gegen Ende war hatte ich die Taktik mit der Gearing meine Teammates einzunebeln. bzw. das Cap in Rauch zu hüllen. Das hat sich als sehr effektiv erwiesen:)

 

Meine Wahl fiel also auf Gearing und eine Radar- Yueyang.

 

Welches Schiff habt ihr bevorzugt für RANKED?

 

 

 

Kremlin - 17 Matches.

 

Taktik: Mate nahm Smaland um feindliche DDs zu killen & ich machte den Rest. Äußerst simpel, aber dennoch effektiv. :D

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TOFTC]
[TOFTC]
Players
1,154 posts
2,987 battles

27 - Venezia, Yoshino & Moskva.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
99 posts
4,195 battles

27 - 26 Venezia, 1 Halland

 

 das erste mal ausgerankt 😃

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
99 posts
4,195 battles

27 - 26 Venezia, 1 Halland

 

 das  erste mal ausgerankt 😃

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KG_]
Players
1,642 posts
15,357 battles

22

 

15x Östergötland

7x Musashi

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-F-H-]
[-F-H-]
Players
61 posts
7,007 battles

Solo 44 Matches, 37 mit der Desmo und 7 mit der Ibuki.

nach 25 Matches fehlte nur noch ein Stern, leider war dann meine Glückssträhne zu Ende.

Konnte nur ein einziges Mal den Stern bei einer Niederlage behalten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[XSESX]
Players
333 posts
10,669 battles

56 = Siegrate 48,21%

 

Es lief total bescheiden für mich!

 

Hindenburg 33% in 12 Spielen hab mit ihr nur selten einen Stern verloren aber mit der Siegrate kommt man nicht voran.

Großer Kurfürst 40% und 10 Spiele, ging auch irgendwie nichts

Henry 50%, und 8 Spiele aber trotzdem zu wenig Impact aufs Spiel.

Ibuki 66% und 6 Spiele war ganz ok aber die Zitadellen ins Heck gingen mir auf den Sack

Republik hab ich leider zu spät gefahren denn 83% in den letzen 6 Spielen sind ne Ansage, sie ist und bleibt bei mir in Ranked der Benchmark zusammen mit der Montana. 19,7 sek Reload sind aber auch Böse

Kremlin 50%, in 4 Spielen, die Nachladezeit kommt meinen   Spiel nicht entgegen aber Kellen haut sie schon raus. musste aber auch nur 1 Stern abgeben ,war also ok

Montana 100% in 2 Spielen, mehr gibts da nicht zu sagen außer im nächsten Ranked nur noch Montana und Repu

 

noch gefahren und gewonnen 1 Runde, Z52 und Smolensk über die anderen Versuche rede ich lieber nicht.

 

 

Mein Fazit:

 

Du kannst so lange eine Flanke halten wie du willst und vor allen in Unterrzahl aber in der Mitte am Cap Punkt wird entschieden wer verliert und gewinnt ! Zu oft bin ich nicht mehr in die Mitte gekommen um das Cap zu Resetten  da ich viel zu lange mit dem Gegner beschäftigt war. Schaden farmen war dann ordentlich und den Stern abgeben musste ich dann auch selten aber Ziel orientiert Richtung Rank 1 war das dann nicht.

2. ist mir aufgefallen, wenn man versucht die Buffs zu sammeln die in der Mitte sind, vor allem den Heal als DD dann ist das ein Himmelsfahrtskommando denn die Aasgeier warten auch nach 5 min Gefecht nur darauf. Geholt hab ich ihn trotzdem aber mein leben war halt fast weg. hab dann versucht zu spotten und zu überleben aber es war halt fast keiner da der die Ziele unter Beschuss nahm da die meisten BB und Kzeuzer mit Flankieren beschäftigt war.

 

Fehler für mich erkannt und hab meine lehre daraus gezogen.

 

Glückwunsch an alle die den Modus verstanden haben und sich schnell Hochboxen konnten ! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
1,127 posts
17,468 battles
Vor 4 Stunden, Saloman_Kane sagte:

Bei mir waren es 27.

 

Davon 25 mit dem Kurfürst und 22 mit der Conqueror

Im Zeugnis stand:

Mathe: teilgenommen..... :Smile_teethhappy:

  • Cool 1
  • Funny 5
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FSKP]
Players
1,407 posts
16,625 battles

40 überwiegend T9 gegrindet.

 

Erst Donskoi fertig gespielt dann 

Neptun und Roon ausprobiert. 

Am Ende funzte Kitakaze im 

Packman Stil 

Vorne spotten und erstmal Tonnen

sammeln ,  torpedo schmeißen,

und Nebeln.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOLO_]
Players
220 posts
5,961 battles

45 Spiele. Erst Europa-DDs, dann immer zwischen Z-52 und Jean-Bart gewechselt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,157 posts
15,121 battles

39, zehn davon mit t9 Grind Schiffen. Den Rest querbeet, primär um den 200% Boni mitzunehmen und um gezielt Aufgaben für den Polen-Kapitän Feldzug zu lösen. 

 

Alles solo, wäre mit Sicherheit schneller gegangen wenn ich in einer div mit abgestimmten Schiffen gefahren wäre. 

 

War mir aber nicht so wichtig, Sprint ist eh ne entspannte Nummer. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
[130]
Players
132 posts
13,892 battles

16 Siege / 23 Gefecht

 

- Östergötland 1/1

- Roon 3/4

- Montana 2/3

- Kurfürst 2/4

- Worcester 1/1

- Smaland 1/1

- Stalingrad 2/2

- Des Moines 4/5

- Daring 0/2

 

Also alles mal gefahren, ein paar alleine ein paar in Divi.

War okay, aber kleinere Teams, finde ich besser, bei Ranked.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6DSF]
Players
90 posts
7,586 battles
9 hours ago, Saloman_Kane said:

Bei mir waren es 27.

 

Davon 25 mit dem Kurfürst und 22 mit der Conqueror

also bei mir sind 25+22  47 Spiele ;p

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
533 posts
19,690 battles

30. 

Allerdings immer in Division. Hat sich herausgestellt, dass Dessi + Black eine sehr effektive Kombo ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
128 posts
7,170 battles
20 hours ago, Oechsen said:

Im Zeugnis stand:

Mathe: teilgenommen..... :Smile_teethhappy:

Ach komm das war um 6:40 kurz vorm schlafen gehen da kann man ne 2 auch mal doppelt erwischen:cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-O-D]
Players
3,046 posts
13,836 battles

35 Gefechte bis Rang 1 gefahren, wenig davon in Division, die meisten alleine.

 

Je 1x Fletcher und Gearing, nix damit gerissen.

 

2x Hindenburg, 2 Niederlagen.

 

26x Yamato, 16 Siege, 10 Niederlagen.

 

5x Montana, 4 Siege, 1 Niederlage.

 

Nebenbei das legendäre Modul für die Yamato erspielt und für die letzten paar Gefechte eingesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×