Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Sowjetische Kreuzer: Vorabzugang

171 comments in this topic

Recommended Posts

Players
271 posts
6,686 battles

5,10,15,25,300 Marken im Container. Wieso nicht einfach regelmäßige Abstände?

Ansonsten ist es halt wie immer. Man kann paar Schiffe und Tarnungen früher bekommen und Beifang mitnehmen, ganz nett also. Wer will, gibt Dublonen aus 

• Cool 8

[CATS]
Players
258 posts
11,296 battles

Und warum nicht einfach erstmal das Desyncproblem fixen und die Broken Ap....?

Aber die Abstände in den Marken zeigen Eins, es wurde in vergangen Events zu wenig investiert , deshalb versucht man jetzt mehr Umsatz zu generieren.

Klar ist WG ein Unternehmen, aber teilweise wird es übertrieben.

Das nächste Werft Event steht auch schon in den Startlöchern , wo man entweder zahlt oder das Schiff nicht bekommt.

Die Kritik am MM steht ausser Frage , aber WG verbessert nicht, schafft eher mehr Probleme.

Also vorab gib es keine Dublonen von mir . Warum soll ich für 2250 Marken erkaufen um bis zum Tier IX vorab zu kommen ?

Wenn man die erste  Tarnung haben möchte +600 Marken wenn die Tarnung für den Tier X noch habe möchte!

Wenn die Dropchance auf Grund der Anzahl der niedrigen Markenpakete sehr gering ist.

Pure Bauernfängerei es wird immer mehr zur .....

Schätze mal 10K-15K Dublonen würde man brauchen oder mehr !

So lange der Desnyc nicht gefixt wird werde ich nichts mehr ausgeben!

• Cool 20
  • Boring 1

Players
2,857 posts
17,914 battles

Ich fühle mich nicht motiviert, was Geld angeht^^

Weder von der Werft

noch von den Russkis

• Cool 12
  • Funny 2

[PUPSI]
Privateer
10,822 posts

bei den EU-DDs war es so ja so, dass man in den Bundles weit mehr Token finden konnte als man für alle EA-Pakete brauchte. Bei den Ru-Kreuzern jetzt aber bekommt man für 50.000 Dublonen nur 2200 Tokens, für alle EA-Artikel braucht man aber 2850 Tokens, D.h. selbst mit max. Dublonen braucht man noch Glück bei den Drops aus Containern...

• Cool 7

[CN_]
Beta Tester
4,963 posts
13,233 battles
Zitat

Die Kreuzer flag_Russia_6ce701e1c2f2ac3909a68a0a7b23premium_1114542bcd311c388080eea3a4d54a7eVIII Otschakow und flag_Russia_6ce701e1c2f2ac3909a68a0a7b23premium_1114542bcd311c388080eea3a4d54a7eVIII Pjotr Bagration werden in der Waffenkammer im Austausch gegen Dublonen erhältlich sein.

Dazu noch die Mikojan und die Änderungen an Moskwa und Kirow und von 33 Kreuzern sind dann 18 Premium bzw. Semi-Premium.

• Funny 1

Alpha Tester
2,225 posts
4,118 battles

Ist ja echt super, man ist also gezwungen, die Tarnung aus 'nem Paket zu ziehen, bevor man überhaupt das Schiff bekommt... :Smile_sceptic:

• Cool 5
  • Funny 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,809 posts
1,870 battles
36 minutes ago, Captain_Chips said:

Und warum nicht einfach erstmal das Desyncproblem fixen und die Broken Ap....?

Aber die Abstände in den Marken zeigen Eins, es wurde in vergangen Events zu wenig investiert , deshalb versucht man jetzt mehr Umsatz zu generieren.

Klar ist WG ein Unternehmen, aber teilweise wird es übertrieben.

Das nächste Werft Event steht auch schon in den Startlöchern , wo man entweder zahlt oder das Schiff nicht bekommt.

Die Kritik am MM steht ausser Frage , aber WG verbessert nicht, schafft eher mehr Probleme.

Also vorab gib es keine Dublonen von mir . Warum soll ich für 2250 Marken erkaufen um bis zum Tier IX vorab zu kommen ?

Wenn man die erste  Tarnung haben möchte +600 Marken wenn die Tarnung für den Tier X noch habe möchte!

Wenn die Dropchance auf Grund der Anzahl der niedrigen Markenpakete sehr gering ist.

Pure Bauernfängerei es wird immer mehr zur .....

Schätze mal 10K-15K Dublonen würde man brauchen!

So lange der Desnyc nicht gefixt wird werde ich nichts mehr ausgeben!

Warum? Weil es absolut nichts miteinander zu tun hat.

Die Desyncs, welche durch einen Bug verursacht werden, wurden bereits für die Bomben behoben und das Update dafür kommt auch bald.

Für die Desyncs bei Granaten brauchen wir weiterhin mehr Daten (bitte an den Kundendienst per Bug-Report melden: https://forum.worldofwarships.eu/topic/120055-wie-melde-ich-einen-fehler/)

Allgemeine Desyncs durch Paketverlust kann nur dein Internetanbieter beheben, was leider durch die Überlastung so einiger Anbieter aktuell große Teile des Internets in Deutschland betrifft. Da kannst weder du, noch wir, etwas machen.

Was AP angeht, so passen wir Schiffe an, falls sie zu stark sind. AP ansich ist absolut ok.

• Cool 6
  • Boring 1
  • Bad 3
  • Angry 1

Beta Tester
26 posts

für sowas gebe ich kein Geld aus, garantiert. Russische Marine. dass ich nicht lache, sind alles Helden oder wie?

• Cool 8
  • Boring 1

Players
264 posts
9,342 battles

Na ja im großen und ganzen wie die anderen Events-Pakete halt auch. Nichts wirklich Neues oder besser. Wer halt mehr will oder nicht warten möchte.

Der muß halt Dublonen ( Euros) ausgeben. WOWS zählt ja darauf. Aber alle Schiffe ob Silber oder Gold-Schiffe haben den großen Nachteil. Die EP ist halt

gebunden drauf. Und muß mal wieder für Dublonen ( Euros) in Freie EP umgewandelt werden. Und das ist mir auch bei 1 zu 35 sorry WOWS echt zu krass.

Meine zig Millionen nicht Free EP bleiben halt so. Man bekommt beim zocken ja auch immer bisschen Free EP dabei dauert halt bisschen länger .Und ist

kostenlos. Schönen Tag noch Allen.

• Cool 4

Players
690 posts

5,10,15,25,300 Marken im Container. Naja wenn das so ist wie auf dem PTS, dann muss ich mir keine Sorgen machen, da habe ich fast nur die 5er Marken bekommen, was schon echt ein Witz war und das wird sich auf dem Live zu 100% wiederholen, ich bin schon echt Motiviert es nicht zu spielen

• Cool 8

[CATS]
Players
258 posts
11,296 battles
Vor 32 Minuten, Sehales sagte:

Warum? Weil es absolut nichts miteinander zu tun hat.

Die Desyncs, welche durch einen Bug verursacht werden, wurden bereits für die Bomben behoben und das Update dafür kommt auch bald.

Für die Desyncs bei Granaten brauchen wir weiterhin mehr Daten (bitte an den Kundendienst per Bug-Report melden: https://forum.worldofwarships.eu/topic/120055-wie-melde-ich-einen-fehler/)

Allgemeine Desyncs durch Paketverlust kann nur dein Internetanbieter beheben, was leider durch die Überlastung so einiger Anbieter aktuell große Teile des Internets in Deutschland betrifft. Da kannst weder du, noch wir, etwas machen.

Was AP angeht, so passen wir Schiffe an, falls sie zu stark sind. AP ansich ist absolut ok.

Hat sehr wohl was miteinander zu tun.

Warum soll man investieren wenn ein Problem vorhanden ist ?

Und es immer auf die Internetanbieter schieben auch reine Polemik.

Es ist mir klar das so eine Antwort kommen muss.

Aber zu den Marken keine Antwort , warum wohl !

Ganz einfach investiert doch ruhig Dublonen ohne Ende um an die russen Kreuzer vorab zu kommen.

Im Gegensatz zum EU DD Event echt schon ...

Zeigt aber aus dem PR Desaster nichts gelernt wurde man versucht es immer wieder!

Halt subtiler!

Muss halt jeder selber Wissen ob er ein Vermögen vorab versenken möchte.

Naja Free to Play und bei Vorabcontent wird es halt diesmal extrem teuer!

• Cool 15
  • Boring 3
  • Bad 2

Players
415 posts
10,420 battles

Hoffentlich bekommt WG wie EA mal ne Anzeige für die Lootboxen in einem USK 12 Game.

• Cool 13
  • Funny 2

[B-F-M]
Weekend Tester
5,245 posts

Wenn ich nur schon in der Ankündigung lese:

"Wenn ihr alle durch tägliche Lieferungen und das Abschließen der Direktiven verfügbaren Container bekommen habt, werdet ihr garantiert genug Marken gesammelt haben, um euch den Kreuzer flag_Russia_6ce701e1c2f2ac3909a68a0a7b23premium_1114542bcd311c388080eea3a4d54a7eV Mikojan zu holen. "

Dann kann man sich ja denken, wie wohl die Stückelungen der Marken so verteilt sind. Sprich man muss ALLE Direktiven und ALE Tagesaufträge machen, um überhaupt mal garantiert genug Marken für das ERSTE Schiff zu bekommen.

Da braucht man also ordentlich Glück, damit es überhaupt für 2 oder gar mehr der Pakete reichen wird. Und wer mal einen Tag aussetzt und daher nicht ALLE Tagesaufträge schafft, hat im Zweifelsfall Pech und es reicht noch nicht mal für das Tier 5 Schiff.

Aber klar, man kann ja für Dublonen Marken zukaufen.... so ein Zufall aber auch.... :Smile_trollface:

• Cool 14
  • Funny 1

[GD]
Players
97 posts
10,917 battles

Also das mit den Paketen die man der Reihe nach freispielen muss nervt mittlerweile leider echt schon sehr.
In den meisten Fällen wird es vll gerade mal reichen um sich die Tarnung für die Tallinn zu holen.
Wenn es wenigstens 3 verschiedene Pakete wären:
1) Mikoyan
2) Tallinn gefolgt von Riga
3) die 3 Tarnungen in aufsteigender Reihenfolge
Manch einer hat evtl keine Lust auf die Mikoyan, der nächste hätte gerne nur die 2 Vorabschiffe und der 3te will lieber nur die Tarnungen.
Dazu kommt noch die breitgefächerte Ausbeute an Marken. Da vergeht einem echt die Lust am farmen dafür...

Dass ihr etwas mit den Dublonenpaketen dazuverdienen wollt ist schon klar und auch verständlich, aber quasi als "muss" wenn man zumindest die 2 Vorabschiffe haben möchte sehe ich absolut nicht ein!

• Cool 16

[ARGUS]
Players
3,455 posts
7,904 battles
35 minutes ago, germanjg1 said:

Hoffentlich bekommt WG wie EA mal ne Anzeige für die Lootboxen in einem USK 12 Game.

Es gibt wohl rechtlich einen deutlichen Unterschied zwischen Erkauft + Glücksspiel und Erspielt + Glücksspiel bzw. ingame Währung + Glückspiel

Was ist bei EA eigentlich dann Endstand geworden? (Hab das nur am Rande mitbekommen und spiele nichts mehr von denen)

23 minutes ago, Pyrdacor said:

"Wenn ihr alle durch tägliche Lieferungen und das Abschließen der Direktiven verfügbaren Container bekommen habt, werdet ihr garantiert genug Marken gesammelt haben, um euch den Kreuzer flag_Russia_6ce701e1c2f2ac3909a68a0a7b23premium_1114542bcd311c388080eea3a4d54a7eV Mikojan zu holen. "

Dann kann man sich ja denken, wie wohl die Stückelungen der Marken so verteilt sind. Sprich man muss ALLE Direktiven und ALE Tagesaufträge machen, um überhaupt mal garantiert genug Marken für das ERSTE Schiff zu bekommen.

Da braucht man also ordentlich Glück, damit es überhaupt für 2 oder gar mehr der Pakete reichen wird. Und wer mal einen Tag aussetzt und daher nicht ALLE Tagesaufträge schafft, hat im Zweifelsfall Pech und es reicht noch nicht mal für das Tier 5 Schiff.

Aber klar, man kann ja für Dublonen Marken zukaufen.... so ein Zufall aber auch.... :Smile_trollface:

Ja, in die Forschungsbäume (bis Tier IX) kaufen ist wohl der Trend bei WoWs :cap_money:Why playing the low Tiers first, I can

vom PTS her hat man es ja bemerkt, Verhältnis; einen Haufen Container mit 5 Sowjetischen Marken, ein paar der dazwischen und wenn dann der 300er kam meinte man WG hätte sich bei diesem um ne Null vertan :cap_wander:

Reihenfolge des Kaufs der Pakete:

image.thumb.png.df6b9041e70a3fd959e05db9439d0316.png

Eine erspielbare MiG ähm. Mikoyan der Premium Kreuzer nicht der Flieger, wird gerne mit genommen :fish_cute_2:, mit dem Rest einfach nicht rechnen und gut :fish_glass: normal erspielen geht ja später auch noch!

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 10

Beta Tester
1,035 posts
6,953 battles

Tja, schade dass WOWS immer mehr zu einem PVP-Skirmish-Minimalspiel mit primärer Abkassierfunktion incl. Container-Lotterie verkommt.

Spielerisch wird das Spiel ja schon länger nicht mehr weiterentwickelt, eher im Gegenteil. Wirklich Neues gab es schon lange nicht mehr (macht wohl zuviel Arbeit) und immer mehr Fantasy(-Premium-.)Schiffe machen das ausgelutschte Skirmish-System auch nicht interessanter. Wirklich schade drum.

Und ob es die U-Boote bringen werden ... 

30 minutes ago, germanjg1 said:

Wundert mich eh schon, wann der Verbraucherschutz mal drauf anspringt, denn inzwischen nimmt es schon Überhand. 

Aber als mündiger Kunde hat man ja nur eine Antwort darauf: nicht drauf anspringen und ignorieren. 

• Cool 13
  • Boring 1

[CUA]
Players
725 posts
12,942 battles
34 minutes ago, germanjg1 said:

Lootboxen gibt es nicht mehr, das sind jetzt Pakete und warum denkst du, das du den Inhalt des nächsten Pakets immer siehst, weil WG sich mit den Paketen in einer Grauzone bewegt und elegant das eventuell drohende Lootboxen Verbot umgeht, fakt ist von mir keine Dublone für diese Pakete.

Wenn man sich alle Container erspielt, ist die Mikoyan ja garantiert und wenn man viel Glück hat, dann vielleicht noch die Tarnung für die Tallinn und deshalb bin ich  froh das ich die EP mit den Schorsch für die Tallinn schon eingefahren habe.

Das mit der Tarnung vor dem Schiff ist ein schlechter Witz WG. :Smile_facepalm:

• Cool 7

Players
3 posts
8,720 battles

Mit dem Update 0.9.6 werden die Kreuzer flag_Russia_6ce701e1c2f2ac3909a68a0a7b23standard_874a3bdc3134b8da4fd6f52186f1b2bVIII Tallinn, flag_Russia_6ce701e1c2f2ac3909a68a0a7b23standard_874a3bdc3134b8da4fd6f52186f1b2bIX Riga und flag_Russia_6ce701e1c2f2ac3909a68a0a7b23standard_874a3bdc3134b8da4fd6f52186f1b2bX Petropawlowsk für die Erforschung freigegeben.

Warum werden alle neuen, russischen Kreuzer erst ab Update 0.9.6 (Juli 2020) für jedermann erforschbar sein?

Ich dachte das wäre mit Update 0.9.5 (Juni 2020) der Fall...

Players
26 posts
Gerade eben, WarCaptainCH sagte:

Warum werden alle neuen, russischen Kreuzer erst ab Update 0.9.6 (Juli 2020) für jedermann erforschbar sein?

Ich dachte das wäre mit Update 0.9.5 (Juni 2020) der Fall...

sind das jetzt die leichten Kreuzer??  und was ist der unterschied russen kreuzer fangen schon bei DD Beschuss zitas.

• Funny 1

Beta Tester
1,141 posts
5,451 battles

Mit den bekannten Dropraten für die Marken, sowohl vom PTS als auch vorherigen Events, ist es nicht möglich den 8er zu erhalten, es fehlen im Schnitt 40 Kisten zu den 60, die man erhält. 5 und 10 Marken sind mit großem Abstand die häufigsten Drops, die 300 Marken sind bei <1%. Tallin kostet 1200 Marken

Dieses Event ist also kein "Early Access" sondern nur der übliche Marketing Blödsinn von Wargaming, die auch weiterhin aktiv ihr Spiel zerstören um kurzfristig maximalen Gewinn, durch das unmoralische Ausnutzen des Suchtverhaltens einiger weniger, zu erlangen.

Für die 10er Tarnung werden 2.850 Marken fällig, das sind im Schnitt 240 Kisten.

Nicht ohne Grund kann man sich 2.200 Marken durch Dublonen kaufen, Wargaming weis wie schlecht die Dropraten sind.

• Cool 12

[PHL]
Beta Tester
285 posts
15,205 battles
46 minutes ago, snake0008 said:

Wenn man sich alle Container erspielt, ist die Mikoyan ja garantiert und wenn man viel Glück hat, dann vielleicht noch die Tarnung für die Tallinn und deshalb bin ich  froh das ich die EP mit den Schorsch für die Tallinn schon eingefahren habe.

Diesmal kommen die Schiffe aber erst mit dem übernächsten Patch nach dem Vorabzugang, also im Juli.

Aber ja, ich hoffe auf die Tarnung der Tallin. Geld/Gold gebe ich wohl nicht mehr aus.

1 hour ago, Pyrdacor said:

Tagesaufträge brauchst Du nicht, sondern Du musst Dich nur einloggen.

Das RNG ist wieder mal übel. Bei im Schnitt 10-15 Marken  kann man also - ohne Extrem Glück - F2P mit 600-750 Marken rechnen. Reicht also für Mikojan und Tallin-Camo. Vielleicht.

EDIT: Die Mikojan zu erspielen hat genau einen Vorteil. Sie kann dann nicht mehr in den Weihnachtscontainern auftauchen. Abgesehen davon? Eigentlich müsste doch jeder Spieler eine Premium-Kirov erhalten, sofern er/sie nicht im Koma lag oder aktiv russische/sowjetische Schiffe nicht spielt.

• Cool 7

Beta Tester
31 posts
6,286 battles
Vor 1 Stunde, MechGun_Joe sagte:

5,10,15,25,300 Marken im Container. Naja wenn das so ist wie auf dem PTS, dann muss ich mir keine Sorgen machen, da habe ich fast nur die 5er Marken bekommen, was schon echt ein Witz war und das wird sich auf dem Live zu 100% wiederholen, ich bin schon echt Motiviert es nicht zu spielen

Ich fühle mit dir! Bei mir war es bei den europäischen Zerstören genau das gleiche, mir haben am Ende 5 Marken zu dem T6er gefehlt & ich habe trotz aller Erspielten Container & Aufträge damals mit minimalen Überschuss den T5er bekommen.

Die Belohnung mit Flaggen, freie Erfahrung usw. sind zwar alles schön & nett aber wenn man mal bedenkt, was für einen Zeitaufwand betreibt um einen T5er vorab freizuspielen, ist es der Sache eigentlich nicht wert. Das Miese daran ist, wenn man schon kurz vorm nächsten Paket steht & dann immer das absolute Minimum aus den Container herauszieht! :cap_money:

• Cool 11