Jump to content
Sign in to follow this  
McForman

suche Auflistungen oder Tabellen für Jap. und Amerikanische Schiffe

5 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
16 posts

Wie oben zu sehen, suche ich auf diesem Weg mal nach Schiffsauflistungen, Bilddateien, wo man die einzelnen Daten der Schiffe aufgelistet bekommen kann, so ähnlich wie

diese ---> http://www.buffed.de/World-of-Warships-PC-237169/News/World-of-Warships-Wer-kann-was-alle-japanischen-Schlachtschiffe-im-Vergleich-1157121/2/

Für die "andere" Seite habe ich noch nichts gefunden. Die Bewertung der einzelnen Schiffe im Beispiel ist nun erst mal nebensächlich, aber ich bin mir sicher, Member mit engl. Kenntnissen und die sich auf den dortigen div. Seiten auskennen und auch lesen können, werden sicherlich das eine oder andere mal gesehen haben und das eventuell mal hier als Posting der allgemeinheit zur Verfügung stellen ??

Jetzt mal davon abgesehen, das das sich noch ALLES verändern kann, aber es gibt doch immer einige die eben alles schon ausrechnen an Flugbahn..Reichweite..ect.

Mir würden allerdings die einzelnen Daten zu den schon bekannten Schiffen vollkommen reichen, welche ich mir gerne mal ausdrucken würde. Schon mal Danke, falls sich wer mit was meldet.

mfg

[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,349 posts
12,974 battles

Alle Werte in dieser Tabelle stehen im Spiel bei den Schiffen dabei .. falls es noch nicht gibt: Abtippen und selber eine Excel Tabelle machen :)

Beta Tester
69 posts
2,227 battles

...oder schaust mal auf WoWSDB.info.

Dort sind u.a. auch alle detailierten Angaben zu den einzelnen Schiffen, allerdings nicht im direkten Vergleich.

Beta Tester
16 posts

Alle Werte in dieser Tabelle stehen im Spiel bei den Schiffen dabei .. falls es noch nicht gibt: Abtippen und selber eine Excel Tabelle machen :)

.... glaube mir, auf so eine Idee währe ich nie gekommen, Du bin auf ewige Zeiten mein Held hier im Spiel :D

...oder schaust mal auf WoWSDB.info.

Dort sind u.a. auch alle detailierten Angaben zu den einzelnen Schiffen, allerdings nicht im direkten Vergleich.

..danke Dir, werde mal schaun was ich so finde.

mfg

Beta Tester
45 posts

@Mc Forman, wenn du dir die Liste erstellt hast, kann's sie ja gern hier dann der Allgemeinheit zur Verfügung stellen:rolleyes:

Hab gestern mal geschaut ob ich was in der Art finde, aber wie gesagt das Forum ist noch sehr jungfräulich in dieser Hinsicht.

Aber is ja auch noch alles "in Beta Process" da wird noch viiieel dazukommen was jetzt noch andere Werte hat, weil die diversen Schiffe manchmal noch sehr unterschiedliche Werte aufweisen, und der eine od.  andere gebufft werden.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.