Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Ergebnisse: Waffenstillstand in Europa

55 comments in this topic

Recommended Posts

Players
261 posts
9,324 battles

Alle die mit 2 oder 3 Clan-Leuten im PVP 3 Tage jetzt zocken können und wollen ? Haben wohl da die besten Chancen was zu Gewinnen. Mir wäre es da lieber gewesen . Das nur Schiffe der Stufe 5 bis 7 erlaubt sind. So würde  die Lowe Stufe belebt bei WOWS. Und auch Spieler mit weniger Spielzeit hätten die Chance " alte Hasen " zu versenken auf den Stufen. Ohne die extras an Hilfsmittel auf Stufe 8 bis 10 Schiffe. Wie Radar und Turbo DDs und Smolensk und so weiter. Mir kommt es bei dem Event eher so vor als ob mal wieder nur die Top 50 Clans da nee echte Gewinn-Chance haben sollen ? Auf extra

Premium Spielzeit bei WOWS ? Also der Normal und wenig Spieler Null - Chance hat. Eigentlich Schade , mehr Fun bringt das Event meine Ich jedenfalls

wohl eher nicht. Nur das am Freitag bis Montag wieder aus Frust viele Spieler andere Spieler melden werden ?? Trotzdem alles Gute euch und seht es Bitte etwas locker im Spiel OK .

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7TEEN]
Players
696 posts
8,365 battles

Schon wieder neue Events und das mit dem aktuellen echt nervigem Desync Problem ?

WG bitte !.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
250 posts
11,068 battles
1 hour ago, Reisuly007 said:

Alle die mit 2 oder 3 Clan-Leuten im PVP 3 Tage jetzt zocken können und wollen ? Haben wohl da die besten Chancen was zu Gewinnen.

 

Inwiefern? Natürlich wird Leistung noch einmal besonders belohnt für die absoluten Top-Spieler, aber die Hauptpreise, also die 360 Tage Premium, werden doch (auch) verlost? 

Soweit ich den folgenden Passus jetzt nicht völlig falsch verstehe, hat jeder eine Chance darauf den Gewinn zu erhalten, der knappe 20.000 EXP bekommt. Und das zählt ab T5. Das schafft man notfalls auch im Co-op oder Szenario.

Zitat: "Wir verlosen unter allen Teilnehmern, die es schaffen, 19 450 EP oder mehr zu verdienen, 75 Preise mit 360 Tage Premiumspielzeit."

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
188 posts
14,624 battles

Statt Commonwealth - Schiffe wären deutsche Schiffe sinnvoller - dann spielt eben mal ohne uns

Viel Spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
261 posts
9,324 battles
Vor 1 Stunde, Tiger2022_ sagte:

 

Inwiefern? Natürlich wird Leistung noch einmal besonders belohnt für die absoluten Top-Spieler, aber die Hauptpreise, also die 360 Tage Premium, werden doch (auch) verlost? 

Soweit ich den folgenden Passus jetzt nicht völlig falsch verstehe, hat jeder eine Chance darauf den Gewinn zu erhalten, der knappe 20.000 EXP bekommt. Und das zählt ab T5. Das schafft man notfalls auch im Co-op oder Szenario.

Zitat: "Wir verlosen unter allen Teilnehmern, die es schaffen, 19 450 EP oder mehr zu verdienen, 75 Preise mit 360 Tage Premiumspielzeit."

Ja sicher kann auch ein Solo-Spieler die mindest EP schaffen in 3 Tagen. Dauert nur halt viel ,viel länger Zeit. Als im guten Team mit TS. Und wenn der Spieler diese Std auch zocken will ? Bei dem schönen Wetter und so. Finde aber auch das nichts dabei ist von wegen gute Leistung mit Clan Kumpels mal ebend schnell die Runden zu spielen für die 19450 EP. Da muss ein Solo - Spieler sich viel mehr reinhängen und Leistung bringen und Aufpassen was sein

Zufalls-Team da gerade so macht. Mit TS he Ich fahre dahin du deckst meine Flanke lass uns den mal schnell zusammen rausnehmen u.s.w. alles Easy.

Spitzenleistung wäre ein Solo- Player schafft den Kraken und Gewinnt die Runde fürs Team. Aber natürlich nur meine Meinung dazu. Kann gerne jeder sehen wie er mag. Aber der Hauptpunkt war bei mir ja lieber mal das Event mit Tier5 bis Tier 7 Schiffe zu bringen. Damit mal endlich wieder mehr Spieler

auch alte Hasen da mal 3 Tage zocken. So lernen die Neuen Spieler mehr mit Anwinkeln und so. Zb. Aber Lowe Stufen sind halt nicht so im Fokus bei WOWS. Ich fahre zb: auch eher die ab Tier8 Stufen weil da viel mehr WOWS anbietet . Belohnungen +Credits Punkte und so. Premium Dampfer leicht OP,

zum Teil jedenfalls. Nehmen wir es einfach so hin wie WOWS es bringt. Wie viel Zeit einer hier reinstecken will ? Muss ja jeder selber Wissen.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
45 posts
6,451 battles

also, sehe ich das richtig: Die Leute, die eh bereits Premium haben, werden durch dieses Event belohnt, indem Sie noch mehr Premium abstauben können? Verstehe diese Logik nicht... kein non-premium Spieler spielt 24/7.

Jetzt kommen eh die 24h CC-Streams und komisch... am Ende sind es Gewinner, die bereits mit Premium rumschippern.

 

Völlig sinnbefreit.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
250 posts
11,068 battles

Kann es sein, dass ihr euch auf andere Aspekte des Events bezieht?

In dem Post oben geht es doch ausschließlich um diese paar EP, das ist weniger als an einem Tag mal die drei Container zu holen. Ja, das dauer sicher ein paar Gefechte, ist aber über den Zeitraum auch für Solo Spieler gut zu realisieren. Und es gilt doch ab T5, insofern passt zumindest dieser Teil auch zur Belebung des Mid-Tier.

 

Und die erspielbaren Premium-Tarnungen, um die es in diesem Thread ja eigentlich nicht geht: Wenn ich das entsprechende Schiff nicht habe, bringt mir ja auch die Tarnung nichts. Und für diejenigen, die sie sich auf einem Silberschiff, bspw. einer New Orleans erspielen wollen: Ist doch ein schönes Angebot. Also ich für mich sehe mich eigentlich nicht gezwungen da jetzt alle Tarnungen zu erspielen und freue mich aber, dass ich die eine oder andere (for free!) erspielen kann. Und soweit ich das verstehe sind diese Auftragsketten auch ab T5 spielbar und die Tarnungen für Schiffe im Bereich 5-8, also alles Midtier.

 

Ja richtig, Premiumspieler haben neben der allgemeinen Verlosung eine zusätzliche Chance "leichter" unter die absoluten Top-Spieler zu kommen. Ganz ehrlich: wenn Sie dafür 24 Stunden spielen, haben sie diese Chance verdient. Wie viele von euch zocken mal eben 24 Stunden durch und haben außerdem kein Premiumaccount? Es ist ja in diesem Fall nicht so als gäbe es Geschenke ausschließlich für Besitzer eines Premiumaccounts. Auch das würde die Vertragsfreiheit erlauben. Und es gab ja bspw. auch schon erspielbaren Stahl ausschließlich in einer kaufbaren Kampagne. Hier haben wir aber mögliche Geschenke für alle und darüber hinaus noch weitere, die grds. leichter für Premiumaccountinhaber zu erreichen sind. Ganz ehrlich: Geschenkter Gaul.

 

Ach übrigens: Leute die mehrere Lotto-Tipps abgeben zahlen mehr dafür und haben auch noch eine höhere Gewinnchance. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
1,213 posts
Vor 3 Stunden, Night_Knight_ sagte:

Statt Commonwealth - Schiffe wären deutsche Schiffe sinnvoller - dann spielt eben mal ohne uns

Viel Spaß

Mir sind gefühlt die Ikea Zerstörer unpassend. Sweden war neutral.

Auch wenn sie die Bismarck und PE verpetzt haben.

Viel Spaß beim spielen, bekommen wir eine Liveübertragung von der Moskauer Militärparade?

Gibt es davon einen nassen Teil?

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,825 posts
14,194 battles

Also knapp 20k EP am WE zu erspielen ist jetzt ja nicht so kompliziert. Das sollte an einem WE zu schaffen sein. Die EU-DD dürften mit dabei sein da, viele die gerade lvln, so wie ich auch. Und man kann ja ab Stufe 5 mitmachen. Sprich jeder der entsprechende Schiffe hat, oder sich eben noch schnell eins erspielt kann an der Verlosung der Premiumtage teil nehmen.

 

Der 2teil mit Premiumzeit nach Platzierung ist natürlich klar was, bei dem man die Zeit haben muss und bei dem man vorteile mit höherstufigen Schiffen hat. Aber sind wir mal ganz ehrlich, bei sowas ist man dann sowieso raus, je nachdem wie viel Zeit man zum spielen hat, was ich aber effektiv auch nicht schlimm finde. Es wird immer was geben das nur ein Teil der Spieler machen kann.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
75 posts
20,047 battles

Ich schau aus dem Fenster, es ist schönes Wetter!

Soll ich für diesen Schwachsinn 3 Tage Lebenszeit verschwenden?

Nein!

 

Allen Teilnehmern viel Vergnügen!

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TGDA]
Players
5 posts
33,320 battles

was gehört zum Commonwealth bzw welche Nationen 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Da kommt aber noch was mehr für das Wochenende!

 

Gestern Abend war es bei uns nur kurz zu sehen, da muss wohl noch was repariert werden, also guckt es Euch für den Moment mal auf Englisch an: https://worldofwarships.eu/en/news/sales-and-events/missions-093-weekly-4/

 

Für Lotto-Events reiße ich mir auch kein Bein aus, aber von den Tarnungen nehme ich mir einige mit!

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Bei mir nicht (mehr) !?

 

Edit: Wenn ich mir "alle Nachrichten" zeigen lasse, dann ist er zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
188 posts
14,624 battles
31 minutes ago, molki71 said:

was gehört zum Commonwealth bzw welche Nationen 

 

Alle Länder die England im Lauf der Jahrhunderte besetzt hatte, also Indien, Australien, usw

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Oh je, ich habe kein einziges indisches Schiff, damit bin ich dann wohl raus ... :(

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,729 posts
18,174 battles
3 minutes ago, Night_Knight_ said:

Alle Länder die England im Lauf der Jahrhunderte besetzt hatte, also Indien, Australien, usw

Das ist nicht ganz korrekt. Zunächst mal: Es ist nicht England, es ist Großbritannien. Dann waren Australien wie auch Kanada nie besetzt, da hat war man nur als erster da, um eine Kolonie zu gründen (wobei man in Kanada die Franzosen herausdrängen musste). Die vereinigten Staaten hingegen waren auch mal Kolonie, aber nie Teil des Commonwealth...Und besetzt hatte GB im Laufe der Zeit vieles, darunter große Teile Deutschlands.

 

Zum Commonwealth gehören das britische Mutterland, die Kronkolonien, und die ehemaligen Kolonien, die die Queen als Souverän haben. Die ehemaligen Kolonien, die Republiken wurden, sind dadurch automatisch ausgeschieden, wurden jedoch auf Antrag sofort wieder aufgenommen (die Republik Irland hat den Antrag nicht gestellt). Und mit Mosambik und Ruanda sind 1995 und 2006 Staaten aufgenommen worden, die nie britische Kolonie waren - auch wenn das für WoWs keine Rolle spielt, da beide Nationen im bespielten Zeitraum keine Marinen hatten (Ruanda hat nicht mal eine Küste.)

 

Commonwealth-Marinen bei WOWS wären die australische (HMAS, mit Perth, Vampire vertreten), die neuseeländiche (HMNZS, fehlt, da die Leander im britischen Baum ist, obwohl sie an die Neuseeländer verliehen war), die kanadische (HMCS, vertreten durch HMCS Haida) und die indische Marine (HMIS, nicht vertreten, auch da könnte man eine Leander bringen (HMS Achilles, ab 1948 HMIS Indus)).

 

Die 20k, um in die Verlosung zu kommen, schafft man mit Tarnungen und Deko, extrem fix, oder habe ich irgendwo "Basis-XP" überlesen?

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
36 posts
1,931 battles

Ahoi,

 

um die Tarnungen zu erspielen "Beteiligt euch am Marathon des großen Sieges, um acht permanente Tarnungen „Victory Day“ für alliierte Schiffe zu erhalten!"

 

Aber ich verstehe nicht wie ich an die 8 dran komme. Wenn ich die 3 Aufgaben nacheinander erfülle habe ich alle 8 Tarnungen? Oder muss ich mit einem beliebigen britischen Zerstörer oder Flugzeugträger spielen um die CV Tarnung zu erhalten?

 

Danke für die Aufklärung :) Die Tarnungen sind chique und 2 könnte ich tatsächlich gebrauchen.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,809 posts
1 minute ago, Alemanniaczen said:

Oder muss ich mit einem beliebigen britischen Zerstörer oder Flugzeugträger spielen um die CV Tarnung zu erhalten?

z.B.. Du musst diese 3 Aufgaben also mit 8 verschiedenen "Setups" erfüllen, um alle 8 Camos zu bekommen

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VEBA]
Players
58 posts
7,972 battles

Ganz ehrlich...sind sicher schicke Tarnungen, ich hätte davon auch gerne eine oder zwei oder mehr^^. Aber dieses Gegrinde auf Teufel komm raus eine ganze Woche lang?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
36 posts
1,931 battles
Vor 37 Minuten, Klopirat sagte:

z.B.. Du musst diese 3 Aufgaben also mit 8 verschiedenen "Setups" erfüllen, um alle 8 Camos zu bekommen

 

Ah okay vielen Dank!

 

Also spiele ich mit britischen Zerstörern die 3 Aufträge durch und erhalte die CV Tarnung usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
1,955 posts
8,547 battles

Kann man machen, muss man nicht.

 

Man muss 19450 EP sammeln um im großen Pool zu landen!?!??? Bei den Trägern direkt darunter wird dann aber wieder von insgesamt gesammelten Basis-EP gesprochen (Für den kleinen Pool). Ist dass dann vielleicht, ausversehen auch die Anforderung im ersten Teil? Was auch kein sonderlich großer Anspruch wäre. Ist halt nur der Unterschied zw. 10-15 und 2-4 Spielen. Wäre schön wenn das mal aufgeklärt werden könnte @Sehales. Ich finde es übrigens Schade das dann für die kleineren Auslosungsgruppen auf Quantität und nicht auf Qualität gesetzt wird. Es sollte doch mehr Wert sein in einem/einigen Spiel/en mal 3000+ Basis EP zu erreichen als sich 50x mit 500xp durchzusterben. Zumal die Lotterie ja heutzutage schon beim Matchup beginnt. Die Teams und die 20min Spiele wo man wirklich hohe Basis EP erreichen kann muss man ja erstmal bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KG_]
Players
1,647 posts
15,413 battles

Das Event und die Aufträge sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Deswegen äußer ich mich auch zu beidem getrennt

 

Aufträge

Wirken nicht super leicht, also man sollte hier nicht mehr als 1-2 anpeilen, mehr wird man wohl nicht schaffen. Finde es aber in dem Sinn auch gerechtfertigt, da wir hier über Preise von 3 bis 10 € sprechen. Dafür kann man schon mal bisschen was "verlangen" bei den Aufgaben. Ist aber nur meine persönliche Ansicht. Ich werde wohl versuchen die Minsk Tarnung zu holen, da die Minsk eines der wenigen Schiffe ist die noch gar keine permanente Tarnung hat. Danach werde ich die Implacable probieren, da die ebenfalls keine hat. Wobei ich der Implacable noch eine permanente Weihnachtstarnung verpassen könnte. Deswegen zuerst die Minsk und wenn es sich ausgeht noch die Implacable. Und egal wieviel ich am Ende bekomme, wenn ich eine oder 2 gratis erspielen kann find ich das gut.

Was ich bei den Tarnungen nicht ganz verstehe: Wieso man hier so viele Premium Schiffe genommen hat. Finde das aus 2 Gründen doof: Wenn man die Schiffe bereits hat, dann haben die bereits permanente Tarnungen, also hat man nur einen sehr sehr begrenzten Mehrwert, nämlich einen optischen Mehrwert. Wer die Schiffe noch nicht hat, dem bringt die Tarnung auch nichts. Deswegen finde ich die Tarnungen für die Premium Schiffe nicht wirklich prickelnd. Aber für Liebhaber dieser Schiffe sicher eine schöne Sache, will ich niemandem mies reden. Für mich sind die halt uninteressant.

 

Verlosung

Hm ... ich weiß nicht so recht. Einerseits finde ich es nett, dass sie überhaupt Premium Zeit einfach so raushauen, müssen sie ja nicht machen. Auf der anderen Seite finde ich hat das System bisschen einen Beigeschmack. "Spiele so viel du kannst eine Klasse" und dann bekommt man vielleicht Premium Zeit. Ich möchte das Event nicht schlecht reden, aber ich kann mir vorstellen, dass manch einer danach entäuscht sein wird für seine Anstrengung "nichts" zu bekommen. Nichts unter Anführungszeichen, weil das sammeln für die Verlosung gleichzeitig auch mit dem freispielen einer Tarnung geht. Ich denke auch, dass wird Wargamings Denkansatz sein. Du spielst XYZ für die Tarnung und kannst dann auch noch Premium dazu bekommen.

Ich werde aber dabei aussetzen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und ich glaube auch, dass es sehr schwer sein wird da auf die Plätze mit Preisen zu kommen.

 

Fazit

Ich freue mich über 1-2 neue premium Tarnungen und Kleinzeug am Weg dahin. Auch die 2 Tage Premium Zeit in den Containern finde ich nett. Kleinvieh macht auch Mist. Und am Ende gibt es für mich wieder gratis Zeug das ich gern mitnehme. Mir gefällt das Event damit in Summe

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Etwas schade bei den Tarnungs-Aufträgen ist die Auswahl der Schiffe. Die meisten dieser Dampfer haben schon mehrere Premium-Tarnungen zu erspielen oder kaufen gehabt, da hätte man gerne mal auf frisches Blut setzen dürfen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×