[SNAPE] Edelweiss_Piraten Players 109 posts 2,638 battles Report post #1 Posted May 6, 2020 12 Freunde müsst ihr sein Ein Gefecht dauert immer 20 Minuten Mal gehst du unter und mal versenken dich die anderen Hast du Scheiße am Kanonenrohr, hast du Scheiße am Kanonenrohr Ich habe viel von meinen Dublonen für Tarnungen, Signale und schnelle Premiumschiffe ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt Wir waren vorher alle der Meinung, das wir die Schlacht gewinnen können. So war auch das Auftreten des Teams, zumindest in den ersten 2 1/2 Minuten vor dem Cap. Die Granate muss in die Zitadelle to be continued !!!!! 5 Share this post Link to post Share on other sites
[EXIL] Wizard27_1979 WoWs Wiki Team, Supertester 2,558 posts 18,597 battles Report post #2 Posted May 6, 2020 ... und am Ende verlieren immer die Deutschen! "So ist Warships. Manchmal gewinnt der Bessere." „Wenn kein Gegner mehr da ist, ist Warships richtig schön.“ 3 Share this post Link to post Share on other sites
[EIER] Granatoly_Zitadelowitsch Players 1,518 posts 7,451 battles Report post #3 Posted May 6, 2020 Was erlaube WG !!!!!!! 4 Share this post Link to post Share on other sites
[SNAPE] Edelweiss_Piraten Players 109 posts 2,638 battles Report post #4 Posted May 6, 2020 World of Warships ist ein Spiel mit 24 Schiffen, die rumfahren und am Ende gewinnt immer die russische Marine 2 Share this post Link to post Share on other sites
[EIER] Granatoly_Zitadelowitsch Players 1,518 posts 7,451 battles Report post #5 Posted May 6, 2020 Bismarck , Tirpitz ....immer verletzt ....haben gespielte wie eine Flasche leer ! 2 Share this post Link to post Share on other sites
Takemikazuchi_1121 Beta Tester 9,824 posts 9,386 battles Report post #6 Posted May 7, 2020 Egal ob Cap A oder Cap B, Hauptsache hinten campen! 2 Share this post Link to post Share on other sites
[EIER] Granatoly_Zitadelowitsch Players 1,518 posts 7,451 battles Report post #7 Posted May 7, 2020 Hoch und weit bringt Sicherheit Share this post Link to post Share on other sites
Hargen_Tannhaus Players 2,343 posts 15,477 battles Report post #8 Posted May 7, 2020 Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Wer siegen will, muss Zitas schießen. 3 Share this post Link to post Share on other sites
[EIER] Granatoly_Zitadelowitsch Players 1,518 posts 7,451 battles Report post #9 Posted May 7, 2020 Kremlin sieht pink....jetzt musse runter ! Share this post Link to post Share on other sites
[_HEL] Loopyrobot Players 2,716 posts 38,106 battles Report post #10 Posted May 7, 2020 "Wir müssen gewinnen, alles andere ist pimär." 4 Share this post Link to post Share on other sites
Hargen_Tannhaus Players 2,343 posts 15,477 battles Report post #11 Posted May 7, 2020 „Sechs Minuten noch auf Ozean hier bei WoWs. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder. Es ist schwer, aber die Zuschauer, sie harren aus, wie könnten sie auch! Wann sieht man ein solches Spiel, so ausgeglichen, so packend – jetzt Grün am linken Flügel durch Spee, Spee Schuss auf Molotow wird […] abgewehrt, und Budjonny […], der rechte Läufer der Roten, am Abzug. Er hat den Schuss– versemmelt diesmal, gegen Spee, Spee nach innen geflankt – Breitseite – abgewehrt – aus dem Hintergrund müsste Bismarck schießen – Bismarck schießt! – Zitadelle! Zitadelle! Zitadelle! Zitadelle! […] Halten Sie mich für verrückt, […] ich glaube, auch Landratten sollten ein Herz haben, sollten sich […] mitfreuen und sollten jetzt Daumen halten.“ 1 7 Share this post Link to post Share on other sites
[FSKP] KommodoreBonte Players 1,406 posts 20,796 battles Report post #12 Posted May 7, 2020 16 hours ago, Granatoly_Zitadelowitsch said: Was erlaube WG !!!!!!! Made my day 1 Share this post Link to post Share on other sites
[FSKP] KommodoreBonte Players 1,406 posts 20,796 battles Report post #13 Posted May 7, 2020 Roon oder Roma Hauptsache Italien 5 Share this post Link to post Share on other sites
[FSKP] KommodoreBonte Players 1,406 posts 20,796 battles Report post #14 Posted May 7, 2020 Szenario verloren? 1 Share this post Link to post Share on other sites
[AMOK] Godzilla1702 Players 6,654 posts 28,246 battles Report post #15 Posted May 7, 2020 Ich hatte von Feeling her ein gutes Gefühl bei Runden Start. CV was erlauben CV ? Die ersten 20 Minuten sind die schwersten. Ab der 15 Minute werden die Spiele erst richtig schön. Aber da bin ich schon versenkt. Der Kill gehört zu 70% mir und 40% dem CV. 2 2 Share this post Link to post Share on other sites
[SNAPE] Edelweiss_Piraten Players 109 posts 2,638 battles Report post #16 Posted May 7, 2020 Zu 50% haben wir das Cap, aber die halbe Miete ist das noch nicht Die Map war zu groß für Doppelschläge Wir dürfen jetzt nicht die Kanonenrohre in die AP-Munition stecken 3 Share this post Link to post Share on other sites
[_HEL] Loopyrobot Players 2,716 posts 38,106 battles Report post #17 Posted May 7, 2020 Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren. (Berti Vogts, aber passt auf meine Divis) 3 Share this post Link to post Share on other sites
[SNAPE] Edelweiss_Piraten Players 109 posts 2,638 battles Report post #18 Posted May 7, 2020 Beinahe noch den Klassiker von Klein-Lukas vergessen: Zufallsgefechte sind wie Schach. Nur ohne Würfel 4 Share this post Link to post Share on other sites
Petisch_the_first Players 636 posts 16,218 battles Report post #19 Posted May 7, 2020 Hammergeiler Thread Leute 1 Share this post Link to post Share on other sites
[EIER] Granatoly_Zitadelowitsch Players 1,518 posts 7,451 battles Report post #20 Posted May 7, 2020 „Manche Leute halten WOWs für eine Sache von Leben und tot , ich kann ihnen versichern es ist viel mehr als das“ ! 1 Share this post Link to post Share on other sites
[EIER] Granatoly_Zitadelowitsch Players 1,518 posts 7,451 battles Report post #21 Posted May 7, 2020 „Es ist wichtig das man die vollen 20 Minuten hoch konzentriert an das nächste Spiel denkt „ 1 Share this post Link to post Share on other sites
[EIER] Granatoly_Zitadelowitsch Players 1,518 posts 7,451 battles Report post #22 Posted May 7, 2020 Im Zufallsgefecht muss man auch mal die Hand ins Heft nehmen . Share this post Link to post Share on other sites
[SNAPE] Edelweiss_Piraten Players 109 posts 2,638 battles Report post #23 Posted May 7, 2020 Ich habe es satt, im Kreis herumzufahren (als Niki Lauda endgültig das campen erfand) Da sich jetzt meine Frau eingeklinkt hat, wird es etwas kultureller: WOWS: Eine schöne Kreuzfahrt, die einem verdorben wird (Mark Twain, eigentlich über Golf als Spaziergang) 1 Share this post Link to post Share on other sites
[EIER] Granatoly_Zitadelowitsch Players 1,518 posts 7,451 battles Report post #24 Posted May 7, 2020 Vor 19 Minuten, Edelweiss_Piraten sagte: Ich habe es satt, im Kreis herumzufahren (als Niki Lauda endgültig das campen erfand) Da sich jetzt meine Frau eingeklinkt hat, wird es etwas kultureller: WOWS: Eine schöne Kreuzfahrt, die einem verdorben wird (Mark Twain, eigentlich über Golf als Spaziergang) Hä?????....Niki Lauda????...war der Fußballer 🤣 Share this post Link to post Share on other sites
[SNAPE] Edelweiss_Piraten Players 109 posts 2,638 battles Report post #25 Posted May 7, 2020 Vor 4 Minuten, Granatoly_Zitadelowitsch sagte: Hä?????....Niki Lauda????...war der Fußballer 🤣 Nein, der war Koch und hatte wohl mal einen Unfall mit einer Fritteuse. Mark Twain war Flügelstürmer, da bin ich mir sicher 2 Share this post Link to post Share on other sites