Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Freeman_BRD_2015

Spieler ab 40 gesucht

49 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
-4 posts
1,001 battles

Hallo ich spiele eigentlich jeden tag WOWs. Vieleicht sind hier ja personen ab 40 die gerne mal zusammen mit anderen fahren möchten. Ich selber bin BJ 66.TS besitze ich auch

Vieleicht findet sich ja der eine oder andere.

Ingame: Freeman_BRD_2015

Edited by Freeman_BRD_2015
  • Cool 3

Beta Tester
1 post
682 battles

Ich verstehe es vollkommen!

Ich bin aus der 68er Baureihe.

Gespielt wird vorwiegend am WE.

MfG

Mynos

Alpha Tester
2,116 posts
1,351 battles

Warum unbedingt nur ab 40?

Ich Spiele bei WOT mit Leuten von 15-50 das geht alles :B

Das ist wie diese komische Plantur-Werbung im Fernsehen - Plantur 39, er sucht den Spieler ab 40 :trollface:

Beta Tester
134 posts
608 battles

@TE Du bist mir sympatisch^^ bin selber Bj. '68.

Und ja, ich kann Dich vollkommen verstehen :honoring:

Edited by Angry_Angel

Alpha Tester
2,116 posts
1,351 battles

Ist heute Tag der 68er?

Hatte vorhin einen 68er in Facebook, der einfach nur blöd wurde^^

Soll jetzt nicht heißen, dass ihr auch blöd seid. Ist nur lustig, dass es zufällig dieses Geburtsjahr ist :hiding:

Beta Tester
16 posts

Ist heute Tag der 68er ?....

...dann bin ich falsch hier, ich wurde am Sontag im Jahre des Herren 53 geboren...

mfg

Beta Tester
134 posts
608 battles

Ist heute Tag der 68er?

Hatte vorhin einen 68er in Facebook, der einfach nur blöd wurde^^

Soll jetzt nicht heißen, dass ihr auch blöd seid. Ist nur lustig, dass es zufällig dieses Geburtsjahr ist :hiding:

*g* ich bin nicht beim Fratzenbuch....ich wars also nicht:trollface:

[R_N_G]
[R_N_G]
Alpha Tester
616 posts
7,323 battles

Noch mehr 68er hier...? Na ja, war ja ein geburtenstarker Jahrgang... böse Zungen könnten behaupten dass wir nur deshalb existieren weil die Pille noch nicht auf dem Markt war. Oder wir wären in diesem Fall dann schlicht und einfach später geboren worden... dann wären wir jetzt auch jünger...

Hm, was war doch gleich das Thema?  :trollface:

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,318 posts
1,064 battles
Ich habe den Thread mal in den Offtopic-Bereich verschoben.

Beta Tester
82 posts
93 battles

Bin leider schon Ü50 - bin ich nun zu alt?

PS: Warum eigentlich "ab 40", und nicht ab 30 oder ab 25, oder vielleicht ab 18, dann wären die Spieler ja immerhin schon volljährig? :trollface:

Players
0 posts
190 battles

Hallo ich suche auch Mitspieler bin 38. Beruftätig also nur gamen wenn Zeit ist Würde mich sehr über Kontakt anderer freuen. TS Skype usw. alles vorhanden. Also bis denne derKörbi

Beta Tester
45 posts

Hy, bin ein 75er, wenn du willst können wir mal ein paar Manöver fahren.

ingame: Agendor , bin in allen derzeitigen WG Games (außer WoT Generals, bin kein Kartenspieler) vertreten.

bin immer auf der Suche nach neuen Zugpartner.

Wo.ende: Vormittags WoT, Nachmittags WoWs, Abends WoWpl, Nachts WoT (und WoWs wenn ned grad wieder nur sowenige anwesend sind dass man 5min aufs MM warten muss)

unter der Woche: Tagsüber WoT Blitz, Abends WoWs

Beta Tester
201 posts
3,478 battles

73-er bin dabei, wenn jemand will.. :honoring: Name, wie hier..

Beta Tester
45 posts

Irgendwie verstehe ich ihn, hab in meiner Zeit bei Odin (vormals Wotan Clan in WoT) das Problem gehabt das jüngere Bj, meist ihre eigene Vorstellung von Strategie und Taktikwissen durchsetzen wollen, egal was der FK sagt oder dieses ewige

"aber wenn wir das so machen würden...! " oder   "könnten wir nicht...!"

Hingegen etwas ältere Bj, nehmen die Vorschläge, und Vorgaben besser an, da wird nicht hinterfragt sondern ausgeführt und akzeptiert.

Da musst du nicht erst vorher nen Dialog runterrutschen warum man gewisse Sachen, die zwar am ersten Blick Erfolg versprechen, aber am zweiten Blick fürs Team eher vernichtend sind abarbeiten, denn wenn ich immer vorher alles erklären muss, was aber in jedem Forum, oder Tread beschrieben steht, erklären muss, dann entsteht eine gewisse Ablehnung sich mit der jüngeren Generation auf ein Zugsgefecht einzulassen.

was jetzt nicht heißt, das ich ausschließlich mit älteren fahre, denn wie gesagt ich verstehe den Gedankengang, und das daraus resultierende Vorgehen. Im Gegenteil, ich werde die Hoffnung das ich eines besseren belehrt werde, nie aufgeben.

aber ich verstehe so manchen Spieler, der lieber mit seinem Bj Abschnitt lieber zu tun hat...

• Cool 1

Beta Tester
490 posts
1,108 battles

Irgendwie verstehe ich ihn, hab in meiner Zeit bei Odin (vormals Wotan Clan in WoT) das Problem gehabt das jüngere Bj, meist ihre eigene Vorstellung von Strategie und Taktikwissen durchsetzen wollen, egal was der FK sagt oder dieses ewige

"aber wenn wir das so machen würden...! " oder   "könnten wir nicht...!"

Hingegen etwas ältere Bj, nehmen die Vorschläge, und Vorgaben besser an, da wird nicht hinterfragt sondern ausgeführt und akzeptiert.

Da musst du nicht erst vorher nen Dialog runterrutschen warum man gewisse Sachen, die zwar am ersten Blick Erfolg versprechen, aber am zweiten Blick fürs Team eher vernichtend sind abarbeiten, denn wenn ich immer vorher alles erklären muss, was aber in jedem Forum, oder Tread beschrieben steht, erklären muss, dann entsteht eine gewisse Ablehnung sich mit der jüngeren Generation auf ein Zugsgefecht einzulassen.

was jetzt nicht heißt, das ich ausschließlich mit älteren fahre, denn wie gesagt ich verstehe den Gedankengang, und das daraus resultierende Vorgehen. Im Gegenteil, ich werde die Hoffnung das ich eines besseren belehrt werde, nie aufgeben.

aber ich verstehe so manchen Spieler, der lieber mit seinem Bj Abschnitt lieber zu tun hat...

Es gibt aber auch viele Jüngere die ein besseres Verständnis fürs spiel haben wie so mancher älterer FK, habe ich auch schon erlebt das man mich in den Sinnlosen Tot fahren gelassen hätte mit meinem Heavy um mit den Meds durchzubrechen... Aber das ist jetzt zu tiefgründig und eig auch egal, das hat nix mit Alter zu tun, bei uns im Saarland gibs nen Spruch, wenn dir einer sagt spring in die Saar! Tust du das dann auch?

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.