Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Obinion

Twitch Epic Drop: Epiiieeesssccchhh?

32 comments in this topic

Recommended Posts

[WN1]
Players
728 posts
4,561 battles

Hallo WG,

habe gerade diesen super tollen super-duper-dingens Twitch Epic Drop bekommen. Nach 3 1/2 Jahren das erste Mal das ich etwas bei euch gewinne. Danke dafür:Smile_medal:

Dann habe ich mir angesehen was ich da gewonnen habe: 7.500.000 Credits. Hm, für jemanden der seit Jahren dabei ist, alle Schiffslinien durchgelevelt hat und auf dem Weg zum Credit-Milliardär ist also ein Gewinn mit einem Wert von.....naja....nicht wirklich etwas das der Rede wert wäre. Wenn man von "Epischen Gewinnen" spricht, die so rar sind das kaum jemand sie zu Gesicht bekommt wäre es ja auch wirklich zu viel verlangt jemanden der Geld in die Hand genommen hat um ein Premiumschiff zu kaufen die Dublonen in die Hand zu drücken damit er sich halt was anderes "von wert" holen kann. Ihr tut halt alles nur für die Kundenzufriedenheit!!

Hat sicher auch nichts damit zu tun das ihr bei euren Epic Drops wertvolle Premiumschiffe bewerbt und dann nur wertlose Credits verteilt. Also tut mir bitte einen Gefallen: Holt dieses, einzig und alleine für mich wertlose, Zeug von meinem Account, wandelt es mit eurer WG-Magie wieder in ein wertvolles Schiff und gebt es einem "ZAHLENDEN SPIELER" (F2P bekommen ohnehin schon ne Menge ins Rückwertige Ende gesteckt) der sie noch nicht hat und somit auch von diesem "EPIIIEEESSSSCCCHHHHHEEENNN Drop" profitiert. Mir dient es nur als Erinnerung daran wie wenig Wert WG auf zahlende Kunden wie mich Wal a.D. legt!!

 

Ist schon ironisch, wenn man gerade den EU-Stream gesehen hat in dem Chrysantos einem Spieler der nach mehr Möglichkeiten gefragt hat Dublonen kostenlos zu erspielen antwortete: (kein Zitat) "Auch wenn es ein free2play Spiel ist könne man ja nicht alles kostenlos rausgeben. Das Spiel lebe eben von zahlenden Kunden". 

Frage: Wieso betreibt dann WG offenbar eine eigene Abteilung deren einziger Zweck es ist zahlende Kunden zu verärgern? Ich rede nicht davon zahlende Kunden zu bevorzugen (auch wenn glückliche zahlende Kunden eigentlich im Interesse eines Unternehmens liegen sollten) in den letzten Monaten werden aber gerade Diese F2P-Kunden gegenüber viel zu oft benachteiligt.

 

Mit Gruss und Kuss (gibts hier echt keinen Knutsche-Smilie?!?)

  • Cool 3
  • Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,608 posts
15,826 battles

fuer viele leute sind 7.5000.000 credits ne menge geld und ein langer grind im spiel. und nein, wg achtet nicht darauf was du besitzt und welcher "gewinn der lotterie"dir am besten gefaellt. du bekommst irgendwas aus dem pool. wenns dir nicht passt, naja pech gehabt. bloed gelaufen. und nein, du bekommst keine sonderbehandlung weil du "zahlender kunde"bist. du kannst dir sachen kaufen die f2p spieler nicht bekommen bzw nur mit sehr viel glueck. und die lotterie ist fuer jede art spieler gedacht, weil es ein kleines Dankeschoen von WG ist. Zu erwarten dass du ein premiumschiff bekommst nur weil du geld bezahlst und credits hast, ist imo eine absolute unverschaemtheit, am besten sollte WG dich einfach von jeglichen gewinnen ausschliessen. aus prinzip jetzt schon. werden sie aber nicht tun, seis drum.

Natuerlich werden in einer lotterie hauptgewinne beworben, das ist der ganze sinn von hauptgewinnen. und wei du in einem versuch nicht den hauptgewinn gezogen hast, machst du jetz nen aufstand? du hast aber schon verstanden wie das Leben funktioniert oder? jede losbude auf ner kirmes arbeitet so, lotterien mit geldgewinnen arbeiten so...ganz normales marketing. 

Hast du ueberhaupt beweise dass WG so eine ABteilung hat? weil das ist ne ganz schoene unterstellung die du hier auffaehrst. Koente man fast schon als Betrugsvorwurf auslegen, wenn man nen guten Anwalt hat. Und zahlende Kunden werden wann genau benachteiligt? ich sag nur mal PR, Diverse Sachen die nur im Shop erhaeltlich sind, premiumcontent von dem F2P spieler selten was bekommen...bei events bekommt jeder das gleiche, egal ob zahlender Kunde oder nicht. das nennst du dann "benachteiligt"? in welcher welt lebst du eigentlich, wenn es eine benachteiligung fuer dich ist, das zu bekommen was alle anderen auch bekommen, nur weil du vorher irgendwann mal geld ausgegeben hast und glaubst, du bist was besseres und verdienst ne sonderbehandlung?

  • Cool 7
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WN1]
Players
728 posts
4,561 battles

Wow, was hast Du denn geraucht? Vielleicht mal durchatmen, runter kommen, meinen Post nochmal lesen, versuchen ihn zu verstehen, nachdenken und dann nochmal antworten. Oder es lassen.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
143 posts

Um das ganze mal Abzukürzen, verstehe ich das richtig, du beschwerst dich darüber das du das Schiff, welches der Twitch Epic Drop im Mai ist, schon hast?

Du kriegst eine Entschädigung von 7,5 mio Credits dafür , und mimimist deswegen rumm? Was hättest du denn gerne 25k Stahl frei Haus, oder ne Bluna ? 

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UCORP]
Players
3,601 posts
33,100 battles
7 hours ago, Obinion said:

Wow, was hast Du denn geraucht? Vielleicht mal durchatmen, runter kommen, meinen Post nochmal lesen, versuchen ihn zu verstehen, nachdenken und dann nochmal antworten. Oder es lassen.

 

tl:dr

 

Epic Twitch Drop bekommen, gefreut und sogar bedankt.

Enttäuscht weil kein Schiff heraus kam und dann frustriert weil man mit dem Gewinn nichts anfangen kann. 

Zum Schluss, WG und sein F2P System zu Diskreditieren.  

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
674 posts
6,061 battles
Vor 6 Stunden, black07 sagte:

Du kriegst eine Entschädigung von 7,5 mio Credits dafür , und mimimist deswegen rumm? Was hättest du denn gerne 25k Stahl frei Haus, oder ne Bluna ? 

30K Stahl bitte! Die Stalin habe ich schon und hätte jetzt gerne die Bourgogne for free, wenn ich schon was gewinne :Smile_coin:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,654 posts
28,206 battles

Ich hab 750 Tage Premium und bekomm dauernd noch neue dazu. Will ich auch nicht haben. Ist aber halt so. Und solange das nix kostet .......

hab ja schon mal gefragt ob ich da Tage verschenken kann. Geht leider nicht. Na da werde ich halt Jahre nachdem WG eingestampft wurde , immer noch Prem. Tage haben:Smile_veryhappy:

Selbst wenn WG wüsste was jeder Spieler so hat. Wissen was jeder den so haben will , können sie dann trotzdem nicht. Und Umgang mit Zahlenden Kunden. Ich war 30 Jahre bei der selben Bank. Jetzt hab ich gewechselt. Außer der Mitteilung das Konto wurde aufgelöst gab es da auch nix. Da wir selber unsere Gesellschaft gestalten, sind wir auch selber Schuld an dem Zustand.

 

 

 

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HARF]
Beta Tester
2,711 posts
8,707 battles
1 hour ago, Godzilla1702 said:

Da wir selber unsere Gesellschaft gestalten, sind wir auch selber Schuld an dem Zustand.

 

Was ist denn hier kaputt? Ein kluger Satz im WoWS Forum? Hab ich mich verklickt?

 

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PANEU]
Players
388 posts
16,144 battles

Das Thema ins Lächerliche zu ziehen, ist jetzt auch nicht gerade hilfreich.

 

Er hat in dem Punkt recht, dass es ein Problem ist, wenn man für ein bereits erworbenes Premiumschiff Credits anstelle von Dublonen erhält.

Das ist bei den Schiffen und Aufträgen aus Premiumcontainern grundsätzlich ebenfalls so.

 

Imho hat WG das damals geändert, weil angeblich zuviele Dublonen im Umlauf sind und danach Premiumschiffe für Dublonen in der Waffenkammer erhältlich wurden.

Zuviele Dublonen haben wohl nur CC in ihrer Funktion als Anwerber.

Die übrige Spielerschaft darf Echtgeld ausgeben und erhält somit nicht einmal die Möglichkeit, bei einem bereits gekauften Schiff, sich ein neues auszusuchen.

 

Von daher kann ich seine Enttäuschung nachvollziehen.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,691 posts
14,657 battles

Na ja ist doch nach vollziehbar... aber natürlich wie immer Ansichtssache.

 

Für jemanden der alles hat sind die 7,5 Mio Credits natürlich kein epischer Drop.

Für einen Spieler der gerade angefangen hat wäre das super toll und episch.

 

Aber mal ehrlich... EPISCH... sind 7,5 Mio Credits eben nicht weil man sich sowas erspielen kann, man kann die Credits sogar kaufen... wen wunderts.. egal.

5-8 Runden voll beflaggt und du hast die 7,5 Credits. Je nach Leistung und Schiff vielleicht sogar eher.

 

Episch wäre ein Schiff das Seltenheitswert hat, oder ein Kapitän. Irgendwas was halt wirklich episch ist und der Bezeichnung gerecht wird.

 

Wenn ich mit viel Glück etwas bekomme auf dem episch steht und dann einen Allerwelts Gegenstand oder Credits bekomme dann ist es halt kein EPIC Drop sondern halt was Normales in großer Menge.

Ist wie mit den Supercontainern... ich freu mich auch wenn ich die kriege...also wenn.. aber ein Schiff war da bei mir auch noch nie drin.

 

Aber das ist und war WG... den Laden kannst du eh nicht mehr ernst nehmen… aber lassen wir das sonst schreib ich mich wieder in Rage...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,608 posts
15,826 battles
Vor 5 Minuten, MidnightByTheSea sagte:

Das Thema ins Lächerliche zu ziehen, ist jetzt auch nicht gerade hilfreich.

 

Er hat in dem Punkt recht, dass es ein Problem ist, wenn man für ein bereits erworbenes Premiumschiff Credits anstelle von Dublonen erhält.

Das ist bei den Schiffen und Aufträgen aus Premiumcontainern grundsätzlich ebenfalls so.

 

Imho hat WG das damals geändert, weil angeblich zuviele Dublonen im Umlauf sind und danach Premiumschiffe für Dublonen in der Waffenkammer erhältlich wurden.

Zuviele Dublonen haben wohl nur CC in ihrer Funktion als Anwerber.

Die übrige Spielerschaft darf Echtgeld ausgeben und erhält somit nicht einmal die Möglichkeit, bei einem bereits gekauften Schiff, sich ein neues auszusuchen.

 

Von daher kann ich seine Enttäuschung nachvollziehen.

Zwischen Enttäuscht sein und solche Forderungen stellen bzw Unterstellungen in den Raum schmeissen liegen aber Welten. Sicherlich ist jeder enttäuscht wenn er etwas geschenkt bekommt was ihm nix bringt und er genug hat. Ist halt blöd gelaufen. Kann man es besser machen? Ja vllt. Ändert aber nichts an der Art und Weise wie man sich dazu äußert und das ist in dem Falle schon sehr... Naja

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HARF]
Beta Tester
2,711 posts
8,707 battles

Ich kann die Enttäuschung auch nachvollziehen. Ein epischer Twitch Drop ist so extrem selten, da hat man schon das Gefühl, das große Los gezogen zu haben.

Umso größer dann die Enttäuschung, mit Credits abgespeist zu werden, die man eh schon im Überfluss hat.

 

Aber es ist ja nicht so, dass er irgendwelche Lose kaufen musste, um den Twitch Drop zu bekommen.

Es ist halt ein kleines Extra-Schmankerl fürs Stream gucken, was viele sowieso machen.

(Und was ja auch nicht schadet....wenn man bei einem ordentlichen Streamer guckt, kann man ja sogar vielleicht was lernen.)

 

Insofern ist es schon Jammern auf hohem Niveau.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,209 posts
17,856 battles
Vor 11 Stunden, Obinion sagte:

Hm, für jemanden der seit Jahren dabei ist, alle Schiffslinien durchgelevelt hat und auf dem Weg zum Credit-Milliardär ist also ein Gewinn mit einem Wert von.....naja....nicht wirklich etwas das der Rede wert wäre.

Ähm, bitte was hast Du? :Smile_teethhappy:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
9,419 posts
16,916 battles
2 hours ago, da_Sti said:

 

tl:dr

 

Epic Twitch Drop bekommen, gefreut und sogar bedankt.

Enttäuscht weil kein Schiff heraus kam und dann frustriert weil man mit dem Gewinn nichts anfangen kann. 

Zum Schluss, WG und sein F2P System zu Diskreditieren.  

Das trifft es wohl.

Er guckt Twitch, was man nebenbei laufen lassen kann und dann nebenbei bekommt er noch ein Epic Twitch und beschwert sich darüber, weil er Silber bekommen hat und er was anderes haben will.

Als Begründung nimmt er seinen Veteranenstatus...

 

Es ist Mimimi auf höchstem Niveau, somit vote for close.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LUXX]
Players
4 posts
11,451 battles

Du bist schon soooo lang dabei und hast nicht mitbekommen, dass es mittlerweile mehr T10 Schiffe gibt als die 5 die du erspielt hast? Oder wie kommst du darauf zu behaupten, dass du alle Schiffslinien durchgelevelt hast? :cap_look:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WN1]
Players
728 posts
4,561 battles

Ich beschwere mich nicht. Ich fordere keine Wandlung meines Gewinnes in etwas anderes, merke lediglich an das eine andere Handhabe kundenfreundlicher wäre. Wer das nicht so síeht darf seine WG_LInien-Konforme Meinung aber auch weder weniger noch mehr zum besten geben als ich. Akzeptiert einfach andere Meinungen wie ich es auch tue.

Ferner mache ich nun wiederholt darauf aufmerksam wie wenig kundenfreundlich WGs aktuelle Handlungen sind. Ob nun TierX Snowflakes, Epic Twitch Drop oder TierX Russen-Kreuzer -Camo. Ich sage nicht das WG etwas falsch macht, ich sage nicht das sie gesetzeswidrig handeln oder sonst etwas. Nur das es nicht kundenfreundlich ist!

Nirgendwo habe ich einen anderen Gewinn gefordert oder WG des Betruges bezichtigt, wie es mir hier in einem wirren Beitrag unterstellt wurde.

 

Und wenn man schon seinen Senf dazu gibt und schreibt ich hätte nur 5 TierX Schiffe hätte man auch ein wenig genauer hinschauen können um zu sehen das ich auf diesem Account "GAR KEINE VINIBUS NOCH´N´Kus HABE". (Der Vollständigkeit halber: TierX CVs habe ich tatsächlich nicht, spiele ich allerdings auch nicht).

 

Frage: Wieso ist es mir nicht erlaubt einen Gewinn mit dem ich nichts anfangen kann abzulehnen damit jemand der vielleicht etwas damit anfangen kann eine Chance bekommt? Ich meine ohne alles negativ zu sehen und kaputt zu reden?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
Players
4,150 posts
23,067 battles
16 minutes ago, Obinion said:

Frage: Wieso ist es mir nicht erlaubt einen Gewinn mit dem ich nichts anfangen kann abzulehnen damit jemand der vielleicht etwas damit anfangen kann eine Chance bekommt? Ich meine ohne alles negativ zu sehen und kaputt zu reden?

Natürlich ist es statthaft zu fragen, ob man seinen Gewinn nicht woanders spenden kann.:cap_like:

 

Dummerweise hast du diesen Wunsch im Eröffnungspost recht aufwendig, weitschweifend und blumig dargestellt, sodass schon abzusehen, dass er von Leuten, welche sich nicht die Zeit nehmen, etwas richtig zu lesen oder gar zu verstehen, falsch verstanden wird. So war dann schon vorprogrammiert, dass dein an sich absolut sozialverträgliches Ansinnen zur asozialen Debatte mutiert, wo du selber nicht gut bei wegkommst. Also, dass nächste mal ein wenig kürzer und knapper hilft Missverständnisse vermeiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SNAPE]
Players
417 posts
20,889 battles

So viel Drama um diesen toten Account (da spielt, wenn überhaupt, doch jemand nur noch Szenarien):

350043308_Obinion-Spielerinformationenund-statistiken-WoWSStatsNumbers-EU-GoogleChrome06_05.202012_13_13.png.105860ffe1001a2d1cd1bbc9856ca186.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WN1]
Players
728 posts
4,561 battles
1 hour ago, Nemoria said:

Natürlich ist es statthaft zu fragen, ob man seinen Gewinn nicht woanders spenden kann.:cap_like:

 

Dummerweise hast du diesen Wunsch im Eröffnungspost recht aufwendig, weitschweifend und blumig dargestellt, sodass schon abzusehen, dass er von Leuten, welche sich nicht die Zeit nehmen, etwas richtig zu lesen oder gar zu verstehen, falsch verstanden wird. So war dann schon vorprogrammiert, dass dein an sich absolut sozialverträgliches Ansinnen zur asozialen Debatte mutiert, wo du selber nicht gut bei wegkommst. Also, dass nächste mal ein wenig kürzer und knapper hilft Missverständnisse vermeiden.

Ja, da hast du wohl recht:Smile_child:

1 hour ago, Kutter_Ole said:

So viel Drama um diesen toten Account (da spielt, wenn überhaupt, doch jemand nur noch Szenarien):

350043308_Obinion-Spielerinformationenund-statistiken-WoWSStatsNumbers-EU-GoogleChrome06_05.202012_13_13.png.105860ffe1001a2d1cd1bbc9856ca186.png

Guckst Du hier. Und nein, Szenarien habe ich seit den Kirschblüten nicht mehr angerührt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
Players
4,332 posts
19,321 battles
Vor 3 Stunden, Obinion sagte:

Ich beschwere mich nicht.

ach echt? hab probleme, das alles nicht als beschwerde zu interpretieren:

 

Vor 16 Stunden, Obinion sagte:

Hallo WG,

habe gerade diesen super tollen super-duper-dingens Twitch Epic Drop bekommen. Nach 3 1/2 Jahren das erste Mal das ich etwas bei euch gewinne. Danke dafür:Smile_medal:

Dann habe ich mir angesehen was ich da gewonnen habe: 7.500.000 Credits. Hm, für jemanden der seit Jahren dabei ist, alle Schiffslinien durchgelevelt hat und auf dem Weg zum Credit-Milliardär ist also ein Gewinn mit einem Wert von.....naja....nicht wirklich etwas das der Rede wert wäre. Wenn man von "Epischen Gewinnen" spricht, die so rar sind das kaum jemand sie zu Gesicht bekommt wäre es ja auch wirklich zu viel verlangt jemanden der Geld in die Hand genommen hat um ein Premiumschiff zu kaufen die Dublonen in die Hand zu drücken damit er sich halt was anderes "von wert" holen kann. Ihr tut halt alles nur für die Kundenzufriedenheit!! 

Hat sicher auch nichts damit zu tun das ihr bei euren Epic Drops wertvolle Premiumschiffe bewerbt und dann nur wertlose Credits verteilt. Also tut mir bitte einen Gefallen: Holt dieses, einzig und alleine für mich wertlose, Zeug von meinem Account, wandelt es mit eurer WG-Magie wieder in ein wertvolles Schiff und gebt es einem "ZAHLENDEN SPIELER" (F2P bekommen ohnehin schon ne Menge ins Rückwertige Ende gesteckt) der sie noch nicht hat und somit auch von diesem "EPIIIEEESSSSCCCHHHHHEEENNN Drop" profitiert. Mir dient es nur als Erinnerung daran wie wenig Wert WG auf zahlende Kunden wie mich Wal a.D. legt!! 

 

Ist schon ironisch, wenn man gerade den EU-Stream gesehen hat in dem Chrysantos einem Spieler der nach mehr Möglichkeiten gefragt hat Dublonen kostenlos zu erspielen antwortete: (kein Zitat) "Auch wenn es ein free2play Spiel ist könne man ja nicht alles kostenlos rausgeben. Das Spiel lebe eben von zahlenden Kunden". 

Frage: Wieso betreibt dann WG offenbar eine eigene Abteilung deren einziger Zweck es ist zahlende Kunden zu verärgern? Ich rede nicht davon zahlende Kunden zu bevorzugen (auch wenn glückliche zahlende Kunden eigentlich im Interesse eines Unternehmens liegen sollten) in den letzten Monaten werden aber gerade Diese F2P-Kunden gegenüber viel zu oft benachteiligt. 

 

Mit Gruss und Kuss (gibts hier echt keinen Knutsche-Smilie?!?)

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYD]
Beta Tester
7,985 posts
12,672 battles
31 minutes ago, Aitvars said:

ach echt? hab probleme, das alles nicht als beschwerde zu interpretieren:

 

 

Natürlich beschwert er sich, was sonst.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
6,309 posts
6 hours ago, MidnightByTheSea said:

Das Thema ins Lächerliche zu ziehen, ist jetzt auch nicht gerade hilfreich.

 

Er hat in dem Punkt recht, dass es ein Problem ist, wenn man für ein bereits erworbenes Premiumschiff Credits anstelle von Dublonen erhält.

Das ist bei den Schiffen und Aufträgen aus Premiumcontainern grundsätzlich ebenfalls so.

 

Imho hat WG das damals geändert, weil angeblich zuviele Dublonen im Umlauf sind und danach Premiumschiffe für Dublonen in der Waffenkammer erhältlich wurden.

Zuviele Dublonen haben wohl nur CC in ihrer Funktion als Anwerber.

Die übrige Spielerschaft darf Echtgeld ausgeben und erhält somit nicht einmal die Möglichkeit, bei einem bereits gekauften Schiff, sich ein neues auszusuchen.

 

Von daher kann ich seine Enttäuschung nachvollziehen.

Klar, ich kann die Enttäuschung auch nachvollziehen.

Logisch, es heißt natürlich auch "einem geschenkten Gaul.... usw."

 

Aber letztlich ist das so ähnlich wie beim SuperContainer. Da hat man nach gefühlt einer halben Ewigkeit mal wieder einen SC.... und dann tata.... eine Ladung Detonationsflaggen.

Logisch, geschenkt und kostet nix.... aber ich gebe gerne zu, Begeisterung darüber sieht bei mir auch anders aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4PHUN]
Beta Tester, Players
845 posts
10,047 battles
Vor 9 Stunden, Godzilla1702 sagte:

Ich hab 750 Tage Premium und bekomm dauernd noch neue dazu. Will ich auch nicht haben. Ist aber halt so. Und solange das nix kostet .......

 

Wie bitte? Nur so wenig? :cap_hmm:

 

Spoiler

Noob 

Spoiler

:cap_haloween:

Spoiler

2088 Tage

 

 

 

Zum Thema: Ich hab noch nie nen Epic Drop gehabt... und selbst wenn... bisher wären es auch nur Schiffe gewesen die ich schon habe (außer Makarov).

 

Ich würde mich jedoch über jeden Epic Drop freuen, egal was dabei rum kommt, einfach schon weil er selten ist.

 

Nur das was der TE da fordert oder verlangt finde ich schon etwas.. ihm dreist.

 

Spoiler

Ich hab auch Geld in das Spiel investiert... nicht wenig... evtl. mehr als der TE... deswegen will ich jetzt aber sofort jeden Monat 2 SC mit Stahl garantiert. 

 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AU-BO]
Players
36 posts
Vor 24 Minuten, Orcus78 sagte:

2088 Tage

Keine Ahnung ob´s da was von Ratiopharm gibt aber probiere mal das:

https://www.verspiel-nicht-dein-leben.de/spielsucht/probleme-mit-gluecksspielen.html

 

Grüße und gute Besserung

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WSAA]
Beta Tester, Players
473 posts
23,239 battles
Vor 18 Stunden, SilentFritz sagte:

Keine Ahnung ob´s da was von Ratiopharm gibt aber probiere mal das:

https://www.verspiel-nicht-dein-leben.de/spielsucht/probleme-mit-gluecksspielen.html

 

Grüße und gute Besserung

Wo er recht hat, hat er recht! :cap_yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×