Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Schiffshorn

Matchmaker

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
7,035 battles

Hallo Zusammen,

obwohl ich nun schon seit vier Jahren WoWs spiele, habe ich mich bisher aus dem Forum rausgehalten. Weswegen!? Weil ich im großen und ganzen immer recht zufrieden mit dem Spiel war. Die Betonung liegt auf WAR.

Ich spiele seit 2016, habe über 4000 Gefechte (bin also kein Neuling) und bin im Moment einfach nur noch am kotzen.
Mir ist egal, ob der Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Es ist mir egal, ob es solche Beschwerden schon zig tausend Mal gegeben hat (dann ist es um so schlimmer, dass sich bisher NICHTS getan hat). Ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen.

Neulich sprach man in unserem Clan darüber, dass am Matchmaker etwas getan werden soll. Er solle wohl optimiert werden... Darüber kann ich nur noch lachen. Genauso wie ich nur noch darüber lachen kann, dass ANGEBLICH die Präzision der deutschen Schiffe verbessert wurde (absoluter Mumpitz wenn man mich fragt, da hat sich absolut gar nichts verändert. Über 2000 meiner Gefechte sind nur mit deutschen Schiffen gespielt worden und im Vergleich zu früher sind die nach wie vor ne absolute Katastrophe, allen voran die Tirpitz, die früher mal mein Lieblingsschiff war.)
Es kann einfach nicht sein, dass gesagt wird "man kommt nicht mehr so häufig in 10ner Gefechte" (wenn man beispielsweise Tier 8 spielt) und wenn doch, dann hat man nur noch wenige 10ner Schiffe als Gegner. Das halte ich mittlerweile für eine glatte Lüge.