Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

898 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
69 posts
4,935 battles

Hallo!
Ich habe jetzt lange pausiert und spiele jetzt wieder seit ein paar Tagen. Mal etwas, was mich extrem nervt:

Die Überarbeitung des CV-Reworks ist mMn total misslungen. Bin in den letzten 4 Gefechten im Tier 3-Gefechten JEDES Mal mit 2 CVs ins Gefecht, die sich anscheinend einen Spass daraus machen, die LOW-Tiers ohne / ohne nennenswerte Flak abzufarmen. Bin alle 2 Male eingekreist und mit Raketen ´rausgenommen worden: selbst wenn man dem ersten Angriff übersteht, der 2. sitzt. In T4-5 haben die CVS am Ende Schlachtfest und hauen die angeschlagenen Schiife reihenweise aus den Latschen. Da versucht man am Schluss, noch das Spiel zu gewinnen und ständig kreisen Flugzeuge und hauen einem den Rest HP weg! Das ist total spassfrei! Begrenzung auf max. 1 CV? Raketen und Genauigkeit nerfen?? Was ich da jetzt in den letzten 3 Tagen erlebt habe, führt dazu, dass ich WoWWS wieder ad acta lege. SO ist das witzlos!!

Sehe ich das falsch, muss ich mich erst an die neue Meta gewöhnen? Tipps? Wie sieht es auf höheren Stufen aus (bin extra erst einmal viel Low Tier geahren, um wieder ´reinzukommen..).

 

  • Cool 6
  • Funny 2
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
330 posts
5,418 battles

Es gibt einen extra thread für CV feedback.

2 cv gefechte wurden übrigens mit dem letzten patch reduziert, wird im hightier besser. Natürlich muss man sich erst dran gewöhnen, CVs sind nervig, aber man kann sein spielstil zumindest teilweise anpassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
191 posts
13,303 battles

Fahr paar Runden delber CV ,da kriegst du am ehesten mit wie man einigermassen dagegen spielen kann.Allerdings, will der CV dich ,dann kriegt er dich auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PARAZ]
Beta Tester
13,770 posts
19,454 battles
19 minutes ago, bruderfischtod said:

Fahr paar Runden delber CV ,da kriegst du am ehesten mit wie man einigermassen dagegen spielen kann.

 

Witzig, CV fahren hat mir beigebracht, dass das nicht geht.

Und erst recht nicht in low tiers.

 

c1XXitw.png

  • Cool 3
  • Funny 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
69 posts
4,935 battles

Danke für die Antworten! Den CV-Thread habe ich nicht gesehen, nur den für Vorschläge. Kann also gerne verschoben/integriert werden.

Habe mir gerade die Hosho geholt,  um mir das mal anzusehen. Aber wie bruderfischtid schon sagte: einem guten CV-Fahrer entkommt man anscheinend nicht, insbes. im Low-Tier-Breich. Habt Ihr Tipps für mich? Wie gesagt: dem ersten Angriff entgehe ich meistens noch, aber dem nachfolgenden nicht mehr. Zumal sich die CVs anscheinend auf gemeinsam auf ein Opfer stürzen... !

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FHKK_]
Players
2,301 posts
11,375 battles

Auf T3/T4 und der Spieler kann mit seiner Hosho, Hermes oder Langley umgehen kann?

 

Da kannst du ihm ein wenig mehr Arbeit machen, indem du. Kurs und Geschwindigkeit änderst, mit „O“ den Flaksektor priorisierst, im Verband mit anderen vorrückst, und als Zerstörer versuchst außer Sichtweite zu bleiben (heißt, P-Taste nicht vergessen.). Das war’s.

 

Wenn der Spieler erst lernt mit dem CV zu arbeiten? Helfen obige Tipps ebenso, nur wird sich der Kumpel mit Schweißperlen auf Stirn ziemlich ärgern wieso er mit diesen dummen Flugzeugen nix trifft.

 

Später bleiben diese Mechanismen bestehen, wird nur bunter auf dem Schirm.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Alpha Tester
3,881 posts
13,932 battles

Ist von WG so gewollt. Damit Frischlinge gleich mal abgefarmt werden können und den Spaß am Spiel schnell wieder verlieren. Im Lowtier gibt es halt kaum AA. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[YOBOY]
Players
465 posts
7,396 battles
Am 3.5.2020 um 19:57, tankplatoon sagte:

einem guten CV-Fahrer entkommt man anscheinend nicht, insbes. im Low-Tier-Breich. Habt Ihr Tipps für mich?

 

Was die CVs im Low Tier balanced sind die Spieler die in den allermeisten Fällen nicht damit umgehen können.

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
108 posts
5,096 battles
Vor 2 Stunden, Soundxz_ sagte:

 

Was die CVs im Low Tier balanced sind die Spieler die in den allermeisten Fällen nicht damit umgehen können.

Und bei Wot spielen viele extra Low Tier ( natürlich auch mit Premmun only) mit dicker Besatzung um die Winrate zu pushen.

Ich denke mal, das wird bei WoWs auch nicht anders sein.

Egal ob Arty oder CV, wenn die einen auf den Kieker haben, hat man kaum noch ne Chance, wenn die Wissen was sie tun.

Vor allem da der MM gerne die guten und die schlechteren Spieler, jeweils in ein Team steckt.

Bei Wot kann man es halt noch leichter sehen, wenn drei Arty des einen Teams kaum den Schaden einer Arty des anderen Teams zusammen bekommen.

 

Zumindest hätte man die Spamrate der CV mal anpassen können, kaum ist eine Welle weg, schon sind sie wieder da.

Ja ich weis, WoWs ist halt so Realistisch wie Kanmusu bei Kantai Collection oder Azur Lane.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,930 posts
23,473 battles
Vor 2 Minuten, Backpfeifengesichtx sagte:

Und bei Wot spielen viele extra Low Tier ( natürlich auch mit Premmun only) mit dicker Besatzung um die Winrate zu pushen.

Ich denke mal, das wird bei WoWs auch nicht anders sein.

Egal ob Arty oder CV, wenn die einen auf den Kieker haben, hat man kaum noch ne Chance, wenn die Wissen was sie tun.

Vor allem da der MM gerne die guten und die schlechteren Spieler, jeweils in ein Team steckt.

Bei Wot kann man es halt noch leichter sehen, wenn drei Arty des einen Teams kaum den Schaden einer Arty des anderen Teams zusammen bekommen.

 

Zumindest hätte man die Spamrate der CV mal anpassen können, kaum ist eine Welle weg, schon sind sie wieder da.

Ja ich weis, WoWs ist halt so Realistisch wie Kanmusu bei Kantai Collection oder Azur Lane.

 

Dieser MM. Da dürfte ja so ziemlich jedes Unicum und Superunicum mind. 80% WR haben, wenn die nur unter ihresgleichen im Team sind. Und dann noch gegen die ganzen Tomaten. Faktisch >90% WR muss ja mindestens da drin sein. :Smile_great:

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
108 posts
5,096 battles
Vor 37 Minuten, Seaman80 sagte:

Dieser MM. Da dürfte ja so ziemlich jedes Unicum und Superunicum mind. 80% WR haben, wenn die nur unter ihresgleichen im Team sind. Und dann noch gegen die ganzen Tomaten. Faktisch >90% WR muss ja mindestens da drin sein. :Smile_great:

XVM haste bei Wot, gut ich nutze es nicht, da hört man häufig genug von den XVM Junkies wie hoch die Siegwahrscheinlichkeit ist.

Ich brauch mir meist auch nur den Spielverlauf ansehen und das Endergebnis, egal ob Wot oder WoWs, ich spiel schon lang genug.

 

Edit

Hättest mal meine beiden letzten Spiele mit der Donskoi sehen sollen.

Zwei Noobteams das es nur so kracht.

Schießen auf gespottete Gegner.

Nope

Abhauen und sich wegballern lassen.

Yes Sir.

 

Da kannst du lange rumlamentieren, mehr als genügend haben halt gemerkt, dass es so ist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
938 posts
20,309 battles
1 hour ago, Backpfeifengesichtx said:

Da kannst du lange rumlamentieren, mehr als genügend haben halt gemerkt, dass es so ist.

 

Mehr wie "rumlamentieren" ist deine Aussage dazu doch auch nicht...

 

Es gibt keine guten gegen schlechte Teams Szenarien, es ist zu sehr großen Teilen einfach nur schlecht gegen super schlecht. Diese Konstellation reicht aus 

um eine Seite schnell ins Wanken zu bringen.

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
108 posts
5,096 battles
Vor 5 Stunden, p4nix sagte:

Mehr wie "rumlamentieren" ist deine Aussage dazu doch auch nicht...

 

Es gibt keine guten gegen schlechte Teams Szenarien, es ist zu sehr großen Teilen einfach nur schlecht gegen super schlecht. Diese Konstellation reicht aus 

um eine Seite schnell ins Wanken zu bringen.

Gute Vs Schlechte oder Schlecht Vs super Schlecht

Ist irgendwie das Gleiche.

 

Eben wieder zwei super schlechte Spiele mit der Donskoi gehabt, für Heute reichts mir mit dem Game wieder.

Es macht einfach einen Heidenspaß immer und immer wieder nen Zehnerpack Spiele zu verlieren.

Ich weis zwar nicht, weshalb immer noch so viele Geld in Wot und WoWs reinbuttern, ich bin schon mal froh, wenn meine Premzeit rum ist.

Was zum Glück maximal noch drei Monate ist.

Das wars dann.

Dann wird nur noch abgeriffen, was Kostenlos ist.

Gibt noch andere Möglichkeiten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
921 posts
18,973 battles
On 5/3/2020 at 7:22 PM, tankplatoon said:

Bin in den letzten 4 Gefechten im Tier 3-Gefechten JEDES Mal mit 2 CVs ins Gefecht,

die sich anscheinend einen Spass daraus machen, die LOW-Tiers ohne / ohne nennenswerte Flak abzufarmen.

 

daraus schließe ich, dass die versprochene Verbesserung des MM nicht wirkt, und Tier 4 immer noch unspielbar ist :-(((

 

warum kommt ein CV, der länger als 2 Min wartet - nicht als DD oder flakschwaches Schiff in die Runde?

so könnte man die max-1-CV-Regel einhalten ohne lange Wartezeiten

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
2,816 posts
14,053 battles
31 minutes ago, Chassadhi said:

 

daraus schließe ich, dass die versprochene Verbesserung des MM nicht wirkt, und Tier 4 immer noch unspielbar ist :-(((

 

warum kommt ein CV, der länger als 2 Min wartet - nicht als DD oder flakschwaches Schiff in die Runde?

so könnte man die max-1-CV-Regel einhalten ohne lange Wartezeiten

Vorgestern hatte ich mal versucht, mit der Hosho eine Runde zu starten. Nachdem ich dann festgestellt hatte, dass die Träger die am stärksten vertretene Schiffsklasse ist, und sich ein Rundenstart wohl reichlich in die Ferne verschiebt, bin ich 2 Runden, jeweils eine mit der Dreadnought und der König Albert, gestartet. In beiden Runden waren jeweils 2 Träger dabei, deren Wirken jedoch nicht sonderlich ins Gewicht fiel. Nichts desto trotz: In den kleinen Klassen werde ich zukünftig nicht mehr in die Zufallsgefechte starten. Da sollen dann mal die Anfänger schön unter sich bleiben. Wenn schon, denn schon, dann ist CO-OP für mich die Wahl der Fairness in diesen Regionen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,930 posts
23,473 battles
Vor 9 Stunden, Backpfeifengesichtx sagte:

Gute Vs Schlechte oder Schlecht Vs super Schlecht

Ist irgendwie das Gleiche.

 

Eben wieder zwei super schlechte Spiele mit der Donskoi gehabt, für Heute reichts mir mit dem Game wieder.

Es macht einfach einen Heidenspaß immer und immer wieder nen Zehnerpack Spiele zu verlieren.

Ich weis zwar nicht, weshalb immer noch so viele Geld in Wot und WoWs reinbuttern, ich bin schon mal froh, wenn meine Premzeit rum ist.

Was zum Glück maximal noch drei Monate ist.

Das wars dann.

Dann wird nur noch abgeriffen, was Kostenlos ist.

Gibt noch andere Möglichkeiten.

 

Öhm..Glashaus und so?! :cap_cool:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KG_]
Players
1,643 posts
15,392 battles
Am 3.5.2020 um 19:38, firerider202 sagte:

Es gibt einen extra thread für CV feedback.

2 cv gefechte wurden übrigens mit dem letzten patch reduziert, wird im hightier besser. Natürlich muss man sich erst dran gewöhnen, CVs sind nervig, aber man kann sein spielstil zumindest teilweise anpassen.

Wo soll der sein?

 

Oder meinst du den CV Idee Sammelthread wo dabei steht "Keine Diskussion"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KG_]
Players
1,643 posts
15,392 battles

Aber zum Thema CV habe ich gerade eine "wunderschöne" Runde gehabt. In meiner Conqueror.

Und ich finde diese Schönheit kommt erst mit Bildern so richtig zur geltung:

1786699517_WorldOfWarships642020-05-0617-51-48-218.png.a8a8c69f64e4909300b95f320f59d010.png1481002743_WorldOfWarships642020-05-0617-51-45-816.png.b7a2d51503a63afb228d15fa3071f4b5.png1392598893_WorldOfWarships642020-05-0617-51-44-134.png.cf1bd67ab15042f2d7d96be4caa0ed7e.png1556012771_WorldOfWarships642020-05-0617-51-42-329.png.dcaad32978cc100e54d6f523649c217a.png

 

Rechnen wir das mal kurz zusammen: 125.478

125.478 Schaden gegen den ich nicht mehr machen kann als "o" drücken. Bitte auf der Zunge zergehen lassen diese Aussage. Wobei das drücken ja nix gegen den Schaden selber bringt. Also effektiv 125.000 Schaden gegen den man nix machen kann außer ihn halt zu nehmen. Ich mein allein bei der Aussage müsste ja jedem das Licht aufgehen wie kaputt diese Klasse eigentlich wirklich ist.

 

Ich möchte hier noch folgende Fakten festhalten:

  • Seiten wurden verstärkt
  • Neben mir war die Flak einer Yamato
  • Wir hatten regelmäßig eigene Jäger über uns die der gegnerischen Midway aber sowas von vollkommen egal waren.

Am Ende hatte ich 15 Flugzeugabschüsse, die Yamato neben mir 18 und der eigene CV 6.

 

Und bevor mir jemand hier blöd kommt. Ich hab kein Problem mit Klassen die mir 125.000 reindrücken. Aber ich will zumindest das Gefühl haben was dagegen tun zu können. Und nein, gelegentlich "o" drücken reicht nicht um das Gefühl zu bekommen.

  • Cool 4
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,018 posts
6,609 battles
Vor 2 Stunden, AchZockt sagte:

Aber zum Thema CV habe ich gerade eine "wunderschöne" Runde gehabt. In meiner Conqueror.

Und ich finde diese Schönheit kommt erst mit Bildern so richtig zur geltung:

1786699517_WorldOfWarships642020-05-0617-51-48-218.png.a8a8c69f64e4909300b95f320f59d010.png1481002743_WorldOfWarships642020-05-0617-51-45-816.png.b7a2d51503a63afb228d15fa3071f4b5.png1392598893_WorldOfWarships642020-05-0617-51-44-134.png.cf1bd67ab15042f2d7d96be4caa0ed7e.png1556012771_WorldOfWarships642020-05-0617-51-42-329.png.dcaad32978cc100e54d6f523649c217a.png

 

Rechnen wir das mal kurz zusammen: 125.478

125.478 Schaden gegen den ich nicht mehr machen kann als "o" drücken. Bitte auf der Zunge zergehen lassen diese Aussage. Wobei das drücken ja nix gegen den Schaden selber bringt. Also effektiv 125.000 Schaden gegen den man nix machen kann außer ihn halt zu nehmen. Ich mein allein bei der Aussage müsste ja jedem das Licht aufgehen wie kaputt diese Klasse eigentlich wirklich ist.

 

Ich möchte hier noch folgende Fakten festhalten:

  • Seiten wurden verstärkt
  • Neben mir war die Flak einer Yamato
  • Wir hatten regelmäßig eigene Jäger über uns die der gegnerischen Midway aber sowas von vollkommen egal waren.

Am Ende hatte ich 15 Flugzeugabschüsse, die Yamato neben mir 18 und der eigene CV 6.

 

Und bevor mir jemand hier blöd kommt. Ich hab kein Problem mit Klassen die mir 125.000 reindrücken. Aber ich will zumindest das Gefühl haben was dagegen tun zu können. Und nein, gelegentlich "o" drücken reicht nicht um das Gefühl zu bekommen.

Welche Taste hat denn ein Cruiser bevor Du mit deinem "Bumm Bumm" 3 Zitas reindrückst?
Welche Taste muss der vorher drücken?O damit die Granaten 3km vorher verglühen oder P damit sie 2km vorm Schiff nach unten plumpsen oder war es Z damit bei einem Treffer dein Reload "erhöht" wird?
Und die hohe Damage Anzahl ist geschuldet, weil der CV wusste das ne Conqu super Heal+keine Jäger hat und Er auf Dir mega Damage "farmen" konnte oder auch die Midway wusste was Sie macht und worauf.

Aber wenn du "irgendwann" mal selber Midway spielst, weißt Du jetzt an deinem eigenen Beispiel was du dann machen musst.............

  • Cool 3
  • Funny 4
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KG_]
Players
1,643 posts
15,392 battles
Vor 8 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Welche Taste hat denn ein Cruiser bevor Du mit deinem "Bumm Bumm" 3 Zitas reindrückst?

WASD

Ein Kreuzer kann außerhalb seiner Entdeckungsreichweite bleiben und sich gerade stellen oder mit der Panzerung alles Bouncen am Gürtel. Damit kann ein Kreuzer mit 0  Schaden raus gehen.

Gegenfrage: Wie kann ich das gegen den CV?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
921 posts
18,973 battles
14 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Welche Taste hat denn ein Cruiser bevor Du mit deinem "Bumm Bumm" 3 Zitas reindrückst?
Welche Taste muss der vorher drücken?O damit die Granaten 3km vorher verglühen oder P damit sie 2km vorm Schiff nach unten plumpsen oder war es Z damit bei einem Treffer dein Reload "erhöht" wird?

seufz, dass man das einem Mod noch erklären muss ...

 

diese Tasten heißen: W A S D

 

damit kann man sich im Gefecht positionieren - entscheiden, in welch brenzlige Situationen man sich begibt (wie nah zu wie vielen Gegnern)

damit kann man sich drehen - entscheiden, wem man Breitseite zeigt ...

usw usw

 

Das alles hilft gegen einen CV nichts.

Weil er dich einfach anfliegt.

Und dann ist's halt nur noch das O.

 

Oder man verzichtet halt aufs aktive Mitspielen, bleibt schön hinten und hofft, dass der CV sein Griefplay an anderen macht ...

 

EDIT: AchZockt war schneller

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,018 posts
6,609 battles
Vor 1 Stunde, AchZockt sagte:

WASD

Ein Kreuzer kann außerhalb seiner Entdeckungsreichweite bleiben und sich gerade stellen oder mit der Panzerung alles Bouncen am Gürtel. Damit kann ein Kreuzer mit 0  Schaden raus gehen.

Gegenfrage: Wie kann ich das gegen den CV?

Du machst mit den 16 Flugzeug Kills seine Angriffswaffe stumpf...also von vorne welche Taste macht deine Angriffswaffe stumpf?
 

 

Vor 1 Stunde, Chassadhi sagte:

seufz, dass man das einem Mod noch erklären muss ...

 

diese Tasten heißen: W A S D

 

damit kann man sich im Gefecht positionieren - entscheiden, in welch brenzlige Situationen man sich begibt (wie nah zu wie vielen Gegnern)

damit kann man sich drehen - entscheiden, wem man Breitseite zeigt ...

usw usw

 

Das alles hilft gegen einen CV nichts.

Weil er dich einfach anfliegt.

Und dann ist's halt nur noch das O.

 

Oder man verzichtet halt aufs aktive Mitspielen, bleibt schön hinten und hofft, dass der CV sein Griefplay an anderen macht ...

 

EDIT: AchZockt war schneller

 

 

Du musst es wissen nach 16k Gefechten nur warum setzt Du es dann nicht um?:cap_fainting:

  • Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KG_]
Players
1,643 posts
15,392 battles
Vor 6 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Du machst mit den 16 Flugzeug Kills seine Angriffswaffe stumpf...also von vorne welche Taste macht deine Angriffswaffe stumpf?

Also ich kann dir verraten, dass dem seine waffe nicht stumpf wurde. Aber du kannst dich demnächst gern selber überzeugen und mein Video zu der Runde schauen. 

Und nur nebenbei: Er ist 4 Mal mitten in aufgestellte Jäger rein geflogen. Und es war ihm egal. Und nix wurde stumpf.

 

Edit: Wobei das am Thema vorbei geht. Es ist mir persönlich ja auch egal ob der Stumpf wird. Von mir aus soll der einen unendlichen Vorrat bekommen wenn ich dafür die Mechanik bekomme seinen Angriff zu negieren oder den Schaden zu reduzieren.

 

Edit 2: Das ganze Spiel ist aufgebaut auf eine Mischung aus den Fähigkeiten von 2 Spielern. Der angreift und der angegriffen wird. Und am Ende entscheidet sich wieviel Schaden der Angreifer bekommt. Und das ist bei allen Klassen so. Nur nicht beim CV. Da entscheidet sich der Schaden einzig und allein an den Fähigkeiten des Angreifers. Und sorry, aber diese Mechanik finde ich schrecklich. Wenn ich was passives zum zuschauen haben will, schau ich Netflix oder Twitch. Aber da spiel ich nicht WoWs um Fliegern zuzuschauen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,018 posts
6,609 battles
Vor 1 Stunde, AchZockt sagte:

Also ich kann dir verraten, dass dem seine waffe nicht stumpf wurde. Aber du kannst dich demnächst gern selber überzeugen und mein Video zu der Runde schauen. 

Und nur nebenbei: Er ist 4 Mal mitten in aufgestellte Jäger rein geflogen. Und es war ihm egal. Und nix wurde stumpf.

 

Edit: Wobei das am Thema vorbei geht. Es ist mir persönlich ja auch egal ob der Stumpf wird. Von mir aus soll der einen unendlichen Vorrat bekommen wenn ich dafür die Mechanik bekomme seinen Angriff zu negieren oder den Schaden zu reduzieren.

 

Edit 2: Das ganze Spiel ist aufgebaut auf eine Mischung aus den Fähigkeiten von 2 Spielern. Der angreift und der angegriffen wird. Und am Ende entscheidet sich wieviel Schaden der Angreifer bekommt. Und das ist bei allen Klassen so. Nur nicht beim CV. Da entscheidet sich der Schaden einzig und allein an den Fähigkeiten des Angreifers. Und sorry, aber diese Mechanik finde ich schrecklich. Wenn ich was passives zum zuschauen haben will, schau ich Netflix oder Twitch. Aber da spiel ich nicht WoWs um Fliegern zuzuschauen.

Wo geht das am Thema vorbei?Du musst uns doch erklären können welche Taste beim BB,Cruiser oder DD die Angriffswaffe stumpf macht.....
Ich kenne keine...Du etwa?
Und das Du die Mechanik doof findest wissen Wir alle langsam aber trotzdem...erkläre uns doch einmal Tasten die sonstige Angriffswaffen "behindern"^^
Kleiner Tipp......gibt es nicht

  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KG_]
Players
1,643 posts
15,392 battles
Vor 26 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Wo geht das am Thema vorbei?Du musst uns doch erklären können welche Taste beim BB,Cruiser oder DD die Angriffswaffe stumpf macht.....
Ich kenne keine...Du etwa?

AP auf die Türme. Und die Taste ist damit die linke Maustaste und gutes Zielen. Sind die Türme hinüber ist die Angriffswaffe stumpf. Egal ob Torp Werfer oder Geschütz. Bekommen jetzt wo alle Angriffswaffen stumpf werden auch alle zielsuchende Torps und Geschosse? Wäre eigentlich nur fair. Dann kann man zumindest keiner Klasse mehr ausweichen.

 

Edit: Ein Schelm wem jetzt noch die zielsuchenden Torps der U-Boote einfallen. :cap_hmm:

 

Vor 26 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Kleiner Tipp......gibt es nicht

Kleiner Tipp ... gibt es: siehe oben

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×