Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Boilermaster

CW Session

18 comments in this topic

Recommended Posts

[T-S-W]
Players
350 posts
14,158 battles

Habe mal eine Frage wieso werden beim CW die teams so gemischt das man als Brise Liga Spieler gegen einen Clan aus der Sturmliga Stufe 2 mit 99 Pkt antreten soll und dann gegen 4 mal Stalingrad. Ich pers. finde das dieses ziemlich übertrieben sind in meinen Augen

Players
1,056 posts
6,363 battles
Vor 45 Minuten, Boilermaster sagte:

Habe mal eine Frage wieso werden beim CW die teams so gemischt das man als Brise Liga Spieler genen einen Clan aus der Sturmliga Stufe 2 mit 99 Pkt antreten soll und dann gegen 4 mal Stalingrad antreten muss die ja sowie so Overpen sind. Ich pers. finde das dieses ziemlich übertrieben ist.

Äh die Stalingrad ist Overpen? Außerdem heißt es Season nicht Session.

Zum Thema: du musst auch gegen schwere Gegner aus der Sturmliga bestehen können.

• Cool 2
  • Funny 1

Players
5,625 posts
12,324 battles
10 minutes ago, Boilermaster said:

Habe mal eine Frage wieso werden beim CW die teams so gemischt das man als Brise Liga Spieler genen einen Clan aus der Sturmliga Stufe 2 mit 99 Pkt antreten soll und dann gegen 4 mal Stalingrad antreten muss die ja sowie so Overpen sind. Ich pers. finde das dieses ziemlich übertrieben ist.

Die Schiffe haben ja nichts mit dem MM zu tun.

Ihr könntet genauso gut mit Stalins fahren, sofern welche sie haben.

Weiterhin kann man Stalingrads sehr gut begegnen und ihnen gut einschenken, ich erwähne dazu nur mal die Venecia...

Ansonsten passiert es halt mal, dass man gegen stärkere Antritt.

Gibt schlimmeres wie ein leeren Kühlschrank^^

• Cool 1

[ENUF]
[ENUF]
Players
489 posts
22,391 battles
1 hour ago, Martinez_AirPumpCommand said:

Oder der Bierkasten ist leer, dann ist Ende im Gelände..

Hört sofort auf mir Angst zu machen! Ich will heute Nacht noch schlafen... 

• Cool 1
  • Funny 3

Beta Tester
2,460 posts
7,704 battles

Was ich mich ja frage:

Meinten die ganzen Leute im Russian Bias Thread auch "Overpen" mit "OP" und ich hab alles falsch verstanden?

• Funny 5

[OM]
Players, WoWs Wiki Team
2,260 posts
7,234 battles

Jetzt ist die Stalingrad schon Overpen, wo kommen wir nur hin.

• Funny 2

Players
1,056 posts
6,363 battles
Vor 17 Minuten, Picafort sagte:

Was ich mich ja frage:

Meinten die ganzen Leute im Russian Bias Thread auch "Overpen" mit "OP" und ich hab alles falsch verstanden?

Ich denke wir müssen die Situation neu bewerten...:Smile_trollface:

• Cool 1

[GURKA]
Players
5,194 posts
10,417 battles
2 hours ago, Boilermaster said:

Das liegt wohl eher daran, dass ihr dann gegen ein "Bravo" team gespielt hat. Während das Alpha team in einer hohen Liga bereits ist, kann das Bravo Team noch in einer niedrigen Liga sein. Oder wurde das geändert? Ich glaube nicht.

Ansonsten kann es auch sein ,dass du gegen gute Clans antritts, die erst Brise Liga sind, aber erst neu anfangen, sowas lässt sich halt nicht verhindernt, die müssen erstmal aufsteigen

[T-S-W]
Players
350 posts
14,158 battles
Vor 1 Stunde, Pikkozoikum sagte:

Das liegt wohl eher daran, dass ihr dann gegen ein "Bravo" team gespielt hat. Während das Alpha team in einer hohen Liga bereits ist, kann das Bravo Team noch in einer niedrigen Liga sein. Oder wurde das geändert? Ich glaube nicht.

Ansonsten kann es auch sein ,dass du gegen gute Clans antritts, die erst Brise Liga sind, aber erst neu anfangen, sowas lässt sich halt nicht verhindernt, die müssen erstmal aufsteigen

Nein wir haben in der Alpha in Brise gespielt und dann gegen Clans aus der Sturmlige Stufe 2 

[PONYS]
Players
352 posts
15,276 battles

Hmm. Hat WG irgendwie overpennt. Sollte nicht sein.... Aber gibt schlimmeres. Seht es als guten Trainingspartner oder Einblick in das was evtl. in höheren Ligen noch komnt.

[ENUF]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
110 posts
12,912 battles
1 hour ago, SnuSnu_RIP said:

Hört sofort auf mir Angst zu machen! Ich will heute Nacht noch schlafen... 

Momente mal, Am Federmäppchen reiben und kratzen, dann klappt es auch mit dem Schlafen 😂

[ENUF]
Players
3,869 posts
13,587 battles
Vor 31 Minuten, Boilermaster sagte:

Nein wir haben in der Alpha in Brise gespielt und dann gegen Clans aus der Sturmlige Stufe 2 

es kommt darauf an welche wertung der gegn clan gespielt hat. da kann das haupotteam orkan spielen und diejenigen, die vllt noch nie cb gespielt haben wollen damit anfangen und spielen in der zweiten wertung, welche noch gar nicht gespielt/ein niedriges ranking hat. Dann spielt ihr gegen dieses Team, unabhaengig davon in welcher liga die hoehere Wertung des Gegners spielt

und ne stalingrad ist overpen? wenn du OP meinst...naja, es gibt genug Meta-schiffe die aus ner stalingrad kleinholz machen ohne dass ne stalingrad was dagegen machen kann. Venezia/Hindenburg, moskva, Haku, HIV wenn man den will, yoshino, halland/gearing/smalland...da haben dann auch stalingrads erstmal dran zu knabbern (natuerlich muss man diese schiffe auch beherrschen koennen damit sie wirksam dagegen sind)

Players
218 posts
15,356 battles
4 hours ago, Boilermaster said:

Selbst meine Jungs haben gegen 5x Stalingrad gewonnen. Wo ist das Problem.

Vielleicht Mal ne Übung fahren, die Schwachstellen der Schiffe kennen ??? 

In meinem "alten Clan" bin ich selbst Mal gegen Enuf gematcht worden.

So schlecht waren Wir damals nicht. Obwohl verloren.

Players
640 posts
7,527 battles
1 hour ago, Knispel_K_2014 said:

Selbst meine Jungs haben gegen 5x Stalingrad gewonnen. Wo ist das Problem.

Vielleicht Mal ne Übung fahren, die Schwachstellen der Schiffe kennen ??? 

In meinem "alten Clan" bin ich selbst Mal gegen Enuf gematcht worden.

So schlecht waren Wir damals nicht. Obwohl verloren.

Die Jungs von ENUF haben doch sowieso alle an und haben immer Glück mit den eigenen Teams im Random. Das verbesserte RNG nicht zu vergessen ;)

Gegen ENUF, NOCAP, etc. ist immer knackig...da muss man hoffen, dass der Bierkasten am Nachmittag noch nicht leer war ;)

Grüße an die Jungs der Clans gehen natürlich raus o7

Players
1,056 posts
6,363 battles
Vor 17 Minuten, Silberkralle sagte:

Die Jungs von ENUF haben doch sowieso alle an und haben immer Glück mit den eigenen Teams im Random. Das verbesserte RNG nicht zu vergessen ;)

Gegen ENUF, NOCAP, etc. ist immer knackig...da muss man hoffen, dass der Bierkasten am Nachmittag noch nicht leer war ;)

Grüße an die Jungs der Clans gehen natürlich raus o7

Wenn du mein verbessertes RNG irgendwo findest, dann bitte mir wiedergeben :Smile_trollface:

o7 :Smile_honoring:

• Cool 1

[CGER]
Players
37 posts
14,497 battles
10 hours ago, Boilermaster said:

Hiho

Ich bin mir nicht sicher, ob du das richtig verstanden hast... darum gehe ich nochmal drauf ein

Bei uns ist es so wie du schreibst... Alpha ist irgendwo in Sturm zu finden. Wenn bei uns nicht genug Alpha Spieler da sind spielen wir mit unseren nicht ganz so guten Mitspielern Bravo.  So lernen diese und kommen auch zu Stahl und Spielspaß.  Wenn du  mit deinem Team jetzt im Gegnerteam bist, sieht es natürlich so aus, als würdest du gegen unser Sturmteam spielen.. 

Was OP und die Stalingrad angeht.    OP steht nicht für overpen sondern overpowered... ansonsten ist hier die Herausforderung eine Taktik gegen diese zu finden. Ich würde mal mutmaßen, dass diese eher statisch positioniert sind.. 

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,998 posts
6,394 battles

Regulär sollte man gegen Clans in einer Liga unter und einer Liga über der eigenen Position gematcht werden. Die Gruppe innerhalb der Liga zählt dabei meines Wissens nicht.

Und man kann auch gegen bessere Clans gewinnen. Wir haben z.B. diese Saison bislang unsere Schwierigkeiten gehabt, aber dennoch ein Spiel gegen NOCAP mit deren Stalingrad Setup gewonnen. Es ist eben auch eine Herausforderung.

• Cool 2

Sign in to follow this