[HZK] Jok3r_569 Players 1 post 1,388 battles Report post #1 Posted May 2, 2020 Moin zusammen aus dem schönen Hamburg, ich suche noch Mitstreiter für entspannte Abende ab ca. halb 10. Spiele erst seit ein paar Wochen und habe ein paar Schiffe auf 6/7, da ich noch am testen bin. Gerne per TS. Viele Grüße Tim Share this post Link to post Share on other sites
[MOD-E] Heiner82 Players 64 posts 10,285 battles Report post #2 Posted May 2, 2020 Moin Moin Tim. Wir vom Fun Clan (UN5) suchen noch lustige aktive Spieler jeden Alters. Wir fahren viel zusammen Divisionen, Clan Wars oder auch Unternehmen der Woche. Du wirst bei auch auf eine riesige deutsche Community treffen. Falls ich dein Intereresse geweckt haben sollte schau doch gerne mal bei uns im TS3 vorbei. 85.214.55.130:6969 LG Heiner 82 Share this post Link to post Share on other sites
[CUNS] DerLachendeUhu Players 16 posts 8,151 battles Report post #3 Posted May 10, 2020 Ahoi Kapitäninen und Kapitäne! Ihr seid auf der Suche nach einem gemütlichen Clan für Schiffe versenken ohne Verpflichtung? Ihr wolllt nicht mehr alleine fahren und Spaß mit Divisionsfahrten haben? Dann seid Ihr hier ganz genau richtig! Wir, CunSeven (CunS) , sind eine großartige Multigaming Community mit Spaß am Zocken! Was wir dir bieten: · Einen Discord · Nette Mitglieder · Eine (fast) vollausgebaute Marinebasis mit vielen Boni! · Teilnahme an Clangefechten! Was solltest du mitbringen? · Mind. 18 Jahre alt · Spass am Zocken Fühlst du dich angesprochen? Dann bewerbe dich doch ganz einfach im Spiel oder melde dich Ingame oder per Discord bei DerLachendeUhu (DerLachendeUhu#4456) oder Leonardo_Lexus (Leo-Lexus#3432) Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und gut Schuss! Share this post Link to post Share on other sites
[UDW] _Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #4 Posted May 11, 2020 Clan gefunden Thread geschlossen _Propaganda_Panda_ Share this post Link to post Share on other sites