Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Herman_German

Forumbeiträge

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
57 posts
10,399 battles

Moin, Moin;

Wieso soll man eigentlich was ins Forum schreiben, wenn nach 5 Minuten das Thema geschlossen wird?

MfG

• Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 1

[PONY]
Beta Tester
6,025 posts
10,333 battles

In dem man seine Posts in die richtigen Threads schreibt und unnötige Threads wie diesen hier seinlässt. Benutzt doch mal euren Kopf....

• Cool 2
  • Funny 1

Players
57 posts
10,399 battles

?????

Geht's noch??? Genau für das was du geschrieben hast, bin ich schon mal gebannt worden.

Und ja war im falschen Thread, aber ich habe das Thema nicht gefunden, weil das Foren Directory ziemlich unübersichtlich ist.

Meine Frage war nicht warum verschoben, sondern warum nach dem Verschieben geschlossen!

Gruß

[R_N_G]
Alpha Tester
5,842 posts
10,942 battles
Vor 5 Minuten, Herman_German sagte:

Moin, Moin;

Wieso soll man eigentlich was ins Forum schreiben, wenn nach 5 Minuten das Thema geschlossen wird?

MfG

Weil man, vernünftige Fragestellung vorausgesetzt, hier in diesem Forum eigentlich immer Jemanden findet, der einem was erklärt, seine Hilfe anbietet und auch mal den einen oder anderen Lacher los werden kann.

• Cool 2
  • Funny 1

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,616 posts
15,245 battles
3 minutes ago, Herman_German said:

Moin
Ihr braucht euch nicht an Forenregeln halten? Beleidigung?

Gruß

Seit wann ist die Aufforderung mal seinen Kopf zu benutzen schon eine Beleidigung? Man man man, hier sind ja Prinzessinnen auf der Erbse unterwegs...

• Cool 10

[ENUF]
[ENUF]
Players
492 posts
22,417 battles

Der Punkt ist das Topics wie deines mehrmals die Woche hier aufschlagen. Und glaub mir ich weiß was du meinst bzgl der Spielerqualität, und stimme dir zu. Trotzdem müssen die Moderatoren hier die Flut an ähnlichen Topics klein halten, weil es sonst unübersichtlich wird. Ratsam ist es sich öfters hier blicken zu lassen, um auf dem Stand der Dinge zu bleiben - und sich an den aktuellen Diskussionen zu beteiligen. Und ja, auch zum Thema Gefechts - und Spielerqualität gibt es Topics wo redlich diskutiert wird. Grüße 

• Cool 2

Moderator
6,039 posts
10,428 battles

Also nochmal @Herman_German

1. Warum dein erster Thread geschlossen wurde, wurde ja schon hinreichend erläutert. Es ist leider keinem geholfen wenn jeder zu einem Thema einen neuen Thread aufmacht. Deshalb auch:

2. Der Verweis auf den bereits existierenden Thread um dort eine etwaige Diskussion fortzuführen. Wenn du der Meinung bist dass die Navigation durch das Forum unübersichtlich ist, dann danke, werde ich weiter geben. Mehr können wir Moderatoren an der Stelle auch nicht tun. 

3. Verschoben habe ich gar keinen Beitrag. Lediglich auf den vorzugsweise zu benutzenden Thread hingewiesen.

4. Wenn ein neues Thema tatsächlich und sachlich eine allgemeine Diskussionsgrundlage bietet (was "Frustthemen" selten erfüllen), dann gibt es auch keinen Grund diese zu schließen.

Deshalb, bitte einfach an die Forenregeln halten und vielleicht die Frusttherapie als "Lesezeichen" im Browser ablegen.

• Cool 1

Players
57 posts
10,399 battles

Moin;

Danke Euch für die Erklärungen und die "Prinzessin auf der Erbse " gibt jetzt Ruhe.

Euch allen noch ein schönes, Stress freies Wochenende.

MfG

• Cool 1

Moderator
6,039 posts
10,428 battles
2 minutes ago, Herman_German said:

Euch allen noch ein schönes, Stress freies Wochenende.

Danke, ebenso! 

Und damit keine Trolle auf irgendwelche Gedanken kommen, mache ich den Thread zu. Wenn du Fragen hast zur Moderation bitte via PM an uns Mods oder gleich an Sehales!

Thread geschlossen

• Boring 1
  • Angry 1

Guest
This topic is now closed to further replies.