Jump to content
  • 0
Faldersch

Premiumkonto HIFE

6 comments in this topic

Question

[KUSS]
Players
3 posts
437 battles

Hallo Zusammen!

Nach 2 Jahren habe ich mich eben dafür entschieden mir ein Premiumkonto für WOW zu kaufen.

Habe das über Wargaming auch gemacht. Wenn ich das Spiel jedoch starte, steht weiterhin oben links im Spiel unter meinem Accountname "Standardkonto".

In Wargaming Kontoverwaltung ist jedoch schon Preiumkonto hinterlegt?

Ich starte das Spiel immer über die APP im Microsoft-Store. 

Kann mir jemand helfen was ich falsch mache? 

Ich danke euch!

Grüße

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[KUSS]
Players
3 posts
437 battles
Vor 45 Minuten, firerider202 sagte:

Hast du das selbe Wg Konto benutzt?

Wie kann ich das denn rausfinden :-/ ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[KTK]
Players
1,110 posts
11,562 battles

Wenn du das Spiel startest, steht links oben doch dein Name- ist das der gleiche wie auf der Wargaming Website?

Würde mal Vermuten der Microsoft-App Store verwndet deinen Nutzernamen des Store für den Account.- also hast du quasi 2 Wargaming Accounts.

Einen Manuell erstellten und einen der mit dem start über die Microsoft App generiert wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
330 posts
5,418 battles
Vor 34 Minuten, Faldersch sagte:

Wie kann ich das denn rausfinden :-/ ??

Indem du entweder das machst:

 

Vor 9 Minuten, Tamalla sagte:

Wenn du das Spiel startest, steht links oben doch dein Name- ist das der gleiche wie auf der Wargaming Website?

oder versuchst dich mit denselben Anmeldedaten im spiel und auf der Website einzuloggen.

 

Ansonsten einfach mal den Support anschreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[KUSS]
Players
3 posts
437 battles
Vor 56 Minuten, firerider202 sagte:

Indem du entweder das machst:

 

oder versuchst dich mit denselben Anmeldedaten im spiel und auf der Website einzuloggen.

 

Ansonsten einfach mal den Support anschreiben

Ich danke euch! Ich checke es mal... Einen schönen Abend! 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×