Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Juss_Spitfire

Moin, Clan jesucht.

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
2,901 battles

So derle,

kurze Online Bewerbung gespannt was kommt.

Interesse an Teamspiel würde ich mal groß schreiben.

Mein Alter: 50+

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10/T9

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: hab ich so nicht. Spiele meistens die Musashi. Hab noch eine Minotaurus und Friedrich den Großen.diverse andere Nationen, kleinere Rümpfe Jap,Russ;Deutsch,Engl.usw.. nicht alle Klassen, nicht alles ausgeforscht...

4. Gewünschte Kommunikation: TS3 vorhanden, Discord bei Bedarf installieren. Schon besser mit Sprach Komm.

5. Meine Onlinezeiten: unter der Woche Abends, am Wochenende

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: (Was suchtst Du, was möchtest Du, z. B. Teilnahme an Clangefechten, Coop, Unternehmen, Divi fahren, einfach nur Schiffe sammeln, Botschlachten...)

Suche nette (definiere:)freundlich, witzig, aufgeklärte  Mitspieler, die Freude am Zusammenspiel haben,(Teamplayer, keine EGO Zocker) das Spiel nicht zu verkniffen sehen und mir was beibringen können. Gerne in Divisonen, Zufallsgefechte, Unternehmen - auch Bereitschaft für CW mit Vorbereitung, wenn das Reallife es zulässt.

7. Persönliche Ziele: Spaß zu haben, besser werden ;)

8. Wünsche an den Clan: siehe oben, bitte keine Faschos, AfD ähnliches.

9: Sonstiges: Spiel jetzt das dritte jahr, wobei ich  die letzen zwei jahre nicht mehr reingeschaut habe. War bis zu diesem grässlichen Update der CV´s auch in einem Clan,

hab allerdings keine Ahnung ob es den noch gibt,bzw ob da sich jemand noch an mich erinnert. Bin nicht der beste Spieler, lernwillig dafür umso mehr.

10: Link zu meinen Statistiken: hab den link nicht gefunden ;D

Beste Grüße

Juss Spitfire

• Cool 1

Players
46 posts
19,664 battles

Werde ein Teil der Lümmels, eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !

wir sind ein funclan mit grosser comunity, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst

[WSW]
[WSW]
Players
248 posts
11,816 battles

Ich war so frech und habe Dich per PN angeschrieben.

Players
17 posts
13,557 battles

Hallo Spitfire

Ich denke das wir zu dir passen könnten. Wir sind ein Feierabendclan mit einem durchschnittsalter um die 40 Jahre.

Bei uns sind keine großen Pflichten wie TS/Discord Pflicht. (Bei uns kommt man halt gerne so rein).

Wir sind um die 40 Mann, spielen aktiv Clanwars usw, dort haben wir es vorige Saison bis in die Okaliga gechafft, ohne das wir dafür trainieren oder so.

Könnt mir noch die Finger wund tippen, schreib aber einfach mal einen Link zu unserem Discordserver, dort können wir gerne reden ;D.

https://discord.gg/HFXtMK

Hoffe von dir zu hören.......

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,027 posts
6,629 battles

Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this