Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pali_Meiersberger

Update Hayate

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
77 battles

Hallo Kommandeur,

Bitte um Unterstützung finde nirgends das Update zu laden?

Komme somit auch nicht mehr ins Spiel....

Kann mir jemand helfen?

Danke

Gruß

Kalle

[CATS]
Players
26,201 posts
14,119 battles

Das sollte eigentllich automatisch passieren.

Hast Du die Updates ausgeschaltet?

[CATS]
Players
26,201 posts
14,119 battles

Normalwerweise machst Du den Launcher auf und der updated automatisch oder sagt Dir das Spiel ist auf dem neusten Stand und Du kannst das Spiel starten.

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
2,000 posts
6,411 battles
Vor 2 Stunden, Pali_Meiersberger sagte:

hm,vielleicht liegt der Fehler auch daran das ich das Spiel rüber gezogen habe auf meine externe FP??

Besser ich installiere das neu?

Startest du das Spiel übers Gamecenter oder manuell über die Worldofwarships.exe?

Das Verschieben des Ordners ist in beiden Fällen kein Problem, im Gamecenter muss das Spiel dann wieder importiert werden, das geht aber eigentlich problemlos.

Wenn du das Spiel direkt über die .exe startest ist es klar, das Update läuft übers Gamecenter, nicht über den Client selbst.

Allerdings würde ich davon abraten, das Spiel auf eine externe Festplatte zu packen. WoWs braucht eine recht hohe Lesegeschwindigkeit, damit es schnell lädt. Eine externe Festplatte packt das nicht, was zu extremen Ladezeiten führt.

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,813 posts
1,872 battles
On 5/1/2020 at 8:01 PM, floribe2000 said:

Startest du das Spiel übers Gamecenter oder manuell über die Worldofwarships.exe?

Das Verschieben des Ordners ist in beiden Fällen kein Problem, im Gamecenter muss das Spiel dann wieder importiert werden, das geht aber eigentlich problemlos.

Wenn du das Spiel direkt über die .exe startest ist es klar, das Update läuft übers Gamecenter, nicht über den Client selbst.

Allerdings würde ich davon abraten, das Spiel auf eine externe Festplatte zu packen. WoWs braucht eine recht hohe Lesegeschwindigkeit, damit es schnell lädt. Eine externe Festplatte packt das nicht, was zu extremen Ladezeiten führt.

Kommt stark auf die externe Festplatte an.

Ne externe SSD über USB-3 oder USB-C ist wahrscheinlich noch weitaus schneller, als des ein oder anderen HDD.

@Pali_Meiersberger hast du das Problem lösen können?

• Cool 1

Sign in to follow this