Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RoFr01

Dispersion Secondaries

3 comments in this topic

Recommended Posts

[CZK]
Players
156 posts
14,331 battles

Hallo Zusammen

 

Ich bin ein wenig verwirrt. Vielleicht kann mir eine Expertin oder ein Experte weiterhelfen.

 

Ich habe meine Ohio auf sec built (Fun bulit). Ich habe dabei das Tool WoWS Fitting Tool benutzt. Da werden die Werte der sec ausführlicher dargestellt als Ingame. Ich habe festgestellt, das bei meinem Sec built die Dispersion der Secondaries bei 48m liegt. Wenn ich jetzt noch die Flagge Mike Yankee Soxisix hinzu füge ändert sich der Dispersionswert der Secondaries nicht. Gemäss Flagge müsste dieser Wert nochmals -5% sein. Dies wäre dann eigentlich 45.6m (ausgehend von den 48m). Die Dispersion der Secondaries kann ich Ingame nicht überprüfen (soweit mein Wissenststand). Bei der Massa ist das gleiche Phänomen. Rechne ich etwas falsch oder ist die Flagge bei den schon guten Dispersionswerten quasi 'überflüssig' (bis auf den Reload und Range)?

 

Vielen Dank im Voraus für Hinweise

 

Weiterhin gute Gefechte

Ohio mit Flag.PNG

Ohio ohne Flag.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
2,002 posts
6,411 battles

Das ist leicht zu erklären: Die Flagge reduziert deine Streuung, gibt dir aber gleichzeitig auch mehr Range, wodurch sich deine Maximalstreuung erhöht. Da die Streuung eh schon so gering ist, ist der Unterschied so klein, dass die höhere Reichweite die bessere Streuung "ausgleicht" und du damit eben gleiche Streuung bei etwas mehr Range hast.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CZK]
Players
156 posts
14,331 battles

@floribe2000

 

Super und vielen Dank für die prompte Antwort. :cat_cool:

So wie Du das erklärst, ist es ja völlig 'logisch'.....hätte ich auch selber draufkommen können:cap_horn:

 

Nochmals vielen Dank und weiterhin gute Gefechte

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×