Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NoobGaming112

Moin suche einen Netten Clan

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
164 battles

Hi.

Ich bin Leon und suche einen Clan oder Leute mit denen mann Klasse 7 Schlachtschiffe usw fahren kann. Alleine macht mir das nämlich kein Spaß mehr :Smile_sceptic:

PS : 18 Jahre alt  :Smile_izmena:

Players
46 posts
19,656 battles

Werde ein Teil der Lümmels, eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !

wir sind eine grosse comunity mit spass, benutzen nur ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst

[WSW]
[WSW]
Players
248 posts
11,814 battles

Habe Dir ebenfalls eine PN geschickt!

Players
44 posts
285 battles
Am 30.4.2020 um 21:36, NoobGaming112 sagte:

Hi.

Ich bin Leon und suche einen Clan oder Leute mit denen mann Klasse 7 Schlachtschiffe usw fahren kann. Alleine macht mir das nämlich kein Spaß mehr :Smile_sceptic:

PS : 18 Jahre alt  :Smile_izmena:

Hallo Leon ,

Du bist alleine oder mit paar Freunden am zocken? Und du suchst eine nette und spaßige Community, dann bist du bei uns genau richtig!!! Wir von der Omnia Novum Gaming Community sind eine Community die begeisterten Spielerinnen und Spieler sucht! Du kannst dich auf einen netten und auch sehr spaßigen Aufenthalt bei uns im Teamspeak freuen. Dabei war das erst der Anfang!!! Du kannst mitbewirken, dass unsere Community weiter wächst und dass wir noch viele weitere Mitglieder für unsere lustige Truppe dazu gewinnen. Also wenn du mindesten 18 Jahre alt bist und Wir dich neugierig gemacht haben dann schau doch noch heute auf unserem Teamspeak vorbei!!!

Was wir bieten:

gemütliche Atmosphäre

Durchschnittsalter: ca.18-26

Teamspeak: eigenen Teamspeak mit genug Slots

Was wir suchen:

Spieler Erfahrungen: egal [Rang im Spiel ect.]

Spielweise: keine Einzelkämpfer [Teamplayer]

Einstellung: Spieler die ein festes zu Hause suchen [keine ClanHoper]

Spieler mit funktionierenden Headset und Teamspeak 3

TS IP: omnia-novum-gaming.ts3index.de

Wir würden uns freuen dich in unserer Community willkommen zu heißen

Mit freundlichem Gruß