Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Trugbild

suchen - oder lieber gefunden werden!?

2 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2 posts
837 battles

Moin,

da ich bisher keine passende "Umgebung" für mich gefunden habe, setze ich mal dieses Gesuch hier ab.

1. Mein Alter: 30+

2. Meine höchste Schiffsstufe: T9

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: entfällt, da alles irgendwie Spaß macht

4. Gewünschte Kommunikation: Discord/Riot (TS3 ist ausgeschlossen)

5. Meine Onlinezeiten: Mo-So; 0:00-24:00 (immer wenn ich Lust habe und mir Zeit nehme (Lust steigt mit dem richtigen Umfeld))

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: da ich derzeit Zufallsgefechte nutze um meine Schiffe fahren zu lernen, würde ich es auch gern dabei belassen. An Clanbattles bin ich (derzeit) nicht interessiert, sehr wohl aber an gemeinsamen Gruppen.

7. Persönliche Ziele: die Weltherrschaft, was denn sonst? - im Spiel möchte ich gerne meine eigenen Leistungen verbessern (stetiger Prozess) und so viel Spaß wie möglich dabei haben.

8. Wünsche an den Clan: Ich wünschte, es gäbe die Möglich für Spannung, Spiel UND SCHOKOLADE! - bis das möglich ist, würde ich mit einem freundlichem Miteinander abfinden und habe Hoffnung, dass evtl der ein oder andere im Clan nicht ganz so unwissend ist wie ich und bereit ist bei mir 2-3 Lichter anzuschalten und mir diverse Dinge im Spiel näher bringen kann.

9. Sonstiges: Ich nehme vieles (u.a. mich selbst) nicht ganz so ernst und freue mich immer, wenn mein Gegenüber ähnlich tickt. Mir ist bewusst, dass einige von WOWS ihre Miete finanzieren müssen (zumindest spielen/reagieren so verbissen), ich gehöre allerdings nicht dazu und sehe das Spiel als das, was es eben ist: EIN SPIEL!
10. Link zu meinen Statistiken: https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/503410771-Trugbild/!/pvp/overview/

Für eventuelle Kontaktaufnahme, meldet euch bitte hier, per PN, Ingame oder per Discord (Gneisfried#0228). Ich brauche nicht als einzige Aussage einen Link zu irgend einer Webseite, da ich wenn ich mir die ansehe nach wie vor nicht weiß, ob wir menschlich zueinander passen.

So denn, man liest/hört sich.

Trugbild

• Cool 1

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
673 posts
6,389 battles

Hi, hörst ich interessant an dein Gesuch!

Evtl. wären wir ja was für Dich. 

kannst gerne mal im Discord vorbei schauen 

Grüße

Orcus78/Stefan