Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
zo9er

Skill "Mit letzter Anstrengung" funktioniert nicht mehr ....

10 comments in this topic

Recommended Posts

[SCAR]
[SCAR]
Players
6 posts
7,595 battles

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass meine Zerstörer (Öland und Orkan hab ich zuletzt gespielt), wenn das Ruder getroffen wird, nicht mehr manövrierbar sind, obwohl ich "Mit letzter Anstrengung" geskillt hab. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
29,753 posts
15,323 battles

Ich bin in meinen EU DD in den letzten Tagen gut zusammengeschossen worden und das ist mir nicht passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,304 posts
7,023 battles

Mir wäre kein derartiger Fehler bekannt, hab es auch selber nicht erlebt.

War der Kapitän evtl. noch nicht fertig eingelernt? Meines Wissens ist Last Stand einer der Skills, die nur bei einem komplett eingelernten Kapitän funktionieren (das würde es dann zumindest bei der Öland erklären, bei der Orkan sollte das keinen Effekt haben). Ansonsten nochmal sichergehen, dass du auch wirklich Last Stand geskillt hast und dich nicht aus Versehen verklickt hast.

 

Wenn du sichergehen kannst, dass das keine Ursachen sind, Replay + entsprechende Berichte per Ticket an den Support schicken, um es als Bug zu melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
5,051 posts
9,349 battles
35 minutes ago, zo9er said:

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass meine Zerstörer (Öland und Orkan hab ich zuletzt gespielt), wenn das Ruder getroffen wird, nicht mehr manövrierbar sind, obwohl ich "Mit letzter Anstrengung" geskillt hab. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Replay?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts

Ist mir nicht aufgefallen. Bei mir funktionierts.

Ist der Kapitän der Öland auf diese trainiert oder lernt er das Schiff noch kennen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
48 posts
14,763 battles

Habe auf jedem DD Last Stand/Mit Letzter Anstrengung drauf und trotzdem fällt der Motor/das Steuer hin und wieder soweit aus, das man nichts machen kann als R drücken oder warten, bis es wieder geht. Steht ja auch dran, dass man nen Malus kriegt, nur wie hoch der dann is oder in welchem Bereich sich der Malus bewegt, weis nur WG. EInmal fällt die Steuerung aus, fährt sich aber immer noch so, als wie wenn gar nichts passiert wäre, n anderes mal fragt man sich, warum man den Skill überhaupt drauf hat, da man so gut wie keinen Unterschied zu nem komplett Ausfall wahrnimmt. Wäre der Malus ein fester Wert (-25%/-50%/-75% z.B.), könnte WG ihn ja angeben. Da er aber gar nicht erst angegeben ist, gehe ich von nem Bereich zwischen -1% bis -99% als Malus aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
1,005 posts
25,076 battles

Oh, das wäre mir neu, dass WG einen RNG-Malus bei diesem Skill nutzt. Kann das jemand verifizieren? Stimmt schon, da steht nur Penalty, nicht wie hoch diese ist, jedoch war ich bisher von einem fixen Wert im Bereich von 25-50% Abzug ausgegangen.

 

Edit: In der Suchfunktion findet man aktuell auch im englischsprachigen Forum User, die Last Stand als Totalausfall erlebt haben. WG hat wohl auch Kenntnis von dem Bug.

Was'n los WG? Albemarle Turm Bug, Last Stand Bug, Desync Bug, ist ja schlimm im Moment.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
985 posts
21,055 battles
2 hours ago, Maron_Yanagiwara said:

Steht ja auch dran, dass man nen Malus kriegt, nur wie hoch der dann is oder in welchem Bereich sich der Malus bewegt, weis nur WG.

Ich glaube, früher war mal garantiert, dass der Malus -50% ist. Und da stand das auch noch so in den Tooltips.

Aber da stehts nicht mehr - und ich hatte öfter schon mal den Eindruck: Mann, ich werde trotz 'Last Stand' so arschlangsam (weitaus weniger als 50%), dass sich der Skill kaum noch lohnt!

Vielleicht lieber den Skill, dass man öfter R drücken kann (auch 2 Punkte) … (???)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,520 posts
2,197 battles
21 hours ago, Chassadhi said:

Ich glaube, früher war mal garantiert, dass der Malus -50% ist. Und da stand das auch noch so in den Tooltips.

Aber da stehts nicht mehr - und ich hatte öfter schon mal den Eindruck: Mann, ich werde trotz 'Last Stand' so arschlangsam (weitaus weniger als 50%), dass sich der Skill kaum noch lohnt!

Vielleicht lieber den Skill, dass man öfter R drücken kann (auch 2 Punkte) … (???)

Wurde meines Wissens auch nichts dran geändert und nein, das hat kein RNG.

Mir wäre es auch neu, dass da ein Bug besteht.

Ohne Video und Screenshots vom Kapitän kann man da nicht viel machen.

Bitte wie hier beschrieben als Bug melden, sofern es denn wirklich einer ist und nicht der falsche Kapitän genutzt wurde oder eben doch noch nicht eingelernt war.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×