Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tazzelwurm

Wann wird endlich was gegen die Yolospieler gemacht?

142 comments in this topic

Recommended Posts

Players
252 posts
4,237 battles

Ein Vorschlag meinerseits - Spieler, die dauernd ihre Schiffe in den ersten 5 Minuten weg schmeißen werden für x Gefechte in Coop verbannt und müssen sich erst qualifizieren.

Der Durchschnitt kann nach Schiffsklasse differenziert werden. Sprich - 3 Minuten für die Zerstörer, 4 für Kreuzer, 5 für Schlächter, CV komplett ausser vor.

Die Piu-Piu "i got Balls" Fraktion versteht nicht einmal, dass die zu blöd sind dieses Spiel zu kopieren. Wer nicht versteht muss spüren.:cap_horn:

• Cool 6
  • Funny 4
  • Boring 4
  • Bad 4
  • Angry 1

[LDG]
Beta Tester
796 posts

Den Ansatz kann ich nachvollziehen - aber wieso sollte WG potentiell zahlende Kunden so "ärgern"? Darf doch jeder spielen wie er/sie/es möchte... :Smile_hiding:

• Cool 5

Players
2,527 posts
11 minutes ago, Tazzelwurm said:

ie Piu-Piu "i got Balls" Fraktion versteht nicht einmal, dass die zu blöd sind dieses Spiel zu kopieren. Wer nicht versteht muss spüren.:cap_horn:

Und die "boah bin ich toll"-Fraktion, zu der du anscheinend gehörst, versteht seit Jahren nicht, das WG keinem vorschreibt, wie er zu spielen hat.... und jeder so spielen kann, wie er will.

Ganz so nebenbei, irgendwem, passt immer nicht, wie xyz spielt.

• Cool 21

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,014 posts
23,548 battles

Also 5 Minuten für BB  :cap_hmm:

Der Spieler darf nur noch ins Szenario, 5 Minuten ist selbst für Coop zu schlecht :Smile_trollface: 

[CATS]
Players
24,730 posts
13,686 battles
36 minutes ago, Tazzelwurm said:

Ein Vorschlag meinerseits - Spieler, die dauernd ihre Schiffe in den ersten 5 Minuten weg schmeißen werden für x Gefechte in Coop verbannt und müssen sich erst qualifizieren.

Der Durchschnitt kann nach Schiffsklasse differenziert werden. Sprich - 3 Minuten für die Zerstörer, 4 für Kreuzer, 5 für Schlächter, CV komplett ausser vor.

Die Piu-Piu "i got Balls" Fraktion versteht nicht einmal, dass die zu blöd sind dieses Spiel zu kopieren. Wer nicht versteht muss spüren.:cap_horn:

Du willst also das noch weniger in den ersten 5 Minuten nach vorne gefahren wird. Na das wird ein aktives Spiel :cap_like:

• Cool 6

[ARGUS]
Players
3,277 posts
7,585 battles

Sicher macht wer was gegen die Yolos - sie selbst :fish_glass:

deutlich kürzere Spielzeit -> deutlich weniger XP-Einnahmen :fish_book:

und manchmal läuft´s, auch bei dir, einfach blöd :fish_boom:

• Cool 1
  • Funny 1

[CN_]
Beta Tester
4,846 posts
12,673 battles

Ganz einfach: Mit denen zusammen setzen und die goldenen Mitte finden.

• Cool 2
  • Funny 1

Players
1,146 posts

Ich bevorzuge Yolo-Spieler vor Campern.

Bei den Yolos, weiß man wenigstens nach 3 Minuten, dass von denen kein Support mehr kommt.

Bei den Campern merkt man meist erst, wenn es hart auf hart kommt, dass das auch nur leere Slots sind...

• Cool 12
  • Funny 2

[ESW]
Players
565 posts
1,456 battles

Kommt auf die Anzahl des frühen sterbens an, und ob man erkennt, dass wenigstens versucht wurde Schaden zu machen. Wenn man nur die Spieler herausfiltern kann, welche es absichtlich machen, dann wäre ich dafür.

Mir ist es gestern z.B. passiert, dass in den ersten 20-30 Sekunden ein gegn. Schlachtschiff seine Rohre entladen hat, zu dem Zeitpunkt war noch nichts gespottet, und auf weiter Fläche genau mich(DD) getroffen und versenkt hat. Das waren locker ~20km und purer Zufall.:Smile_teethhappy:

• Funny 5

Players
2,527 posts
11 minutes ago, ColonelPete said:

Du willst also das noch weniger in den ersten 5 Minuten nach vorne gefahren wird. Na das wird ein aktives Spiel :cap_like:

Du siehst das falsch...

Tazzelwurm, spielt zu über 2/3 Coop....

Er will einfach nicht, das andere vor ihm, bei den roten sind, ganz einfach.

Es geht nur darum, das er alleine vorne ist.:cap_haloween:

• Cool 2
  • Funny 1

Players
2,527 posts
1 minute ago, KuK_Navi said:

Mir ist es gestern z.B. passiert, dass in den ersten 20-30 Sekunden ein gegn. Schlachtschiff seine Rohre entladen hat, zu dem Zeitpunkt war noch nichts gespottet, und auf weiter Fläche genau mich(DD) getroffen und versenkt hat. Das waren locker ~20km und purer Zufall.:Smile_teethhappy:

Du Yolo-Bot....:cap_haloween:

[FOF]
Players
2,452 posts
10,055 battles
9 minutes ago, Blaubeeren said:

Leider stimmt das nur auf das Match gesehen. Wenn man es aber pro Stunde betrachtet, kann der Yolo Spieler sogar mit mehr XP davonkommen.

• Cool 2

[ARGUS]
Players
3,277 posts
7,585 battles
4 minutes ago, Najxi said:

Leider stimmt das nur auf das Match gesehen. Wenn man es aber pro Stunde betrachtet, kann der Yolo Spieler sogar mit mehr XP davonkommen.

Macht er/sie nur Low- bis Midtier (im Coop durchaus mit Absicht, wenn zum Beispiel ein paar XP für nen täglichen Auftrag fehlen), im Hightier geht ihm/ihr die Credits aus

• Cool 1

[FOF]
Players
2,452 posts
10,055 battles
1 minute ago, Blaubeeren said:

Macht er/sie nur Low- bis Midtier (im Coop durchaus mit Absicht, wenn zum Beispiel ein paar XP für nen täglichen Auftrag fehlen), im Hightier geht ihm/ihr die Credits aus

Sei dir da nicht so sicher. Mit Premium, Permacamo und Clanbonus muss man nicht viel machen, um sogar mit nem T10 Pott aus den Miesen zu kommen.

• Funny 1

[ESW]
Players
565 posts
1,456 battles
Vor 1 Minute, Najxi sagte:

Sei dir da nicht so sicher. Mit Premium, Permacamo und Clanbonus muss man nicht viel machen, um sogar mit nem T10 Pott aus den Miesen zu kommen.

Ach naja.

Der dümmste Spieler in diesem Spiel bin ich sicher auch nicht, nur noch nicht gut genug für T10. Aber wenn ich mit meiner Zao ~75k Schaden machen, was zgm. nicht genug für T10 ist, steige ich trotz PA, Camo und Sieg mit Minus aus. Wobei ich seit ich im Clan bin, kein T10 Gefecht mehr gespielt habe.

• Cool 1

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,014 posts
23,548 battles
2 minutes ago, Najxi said:

Jup, vorallem wenn man sich die Gefechte Aussucht, wo es lohnt zu jodeln oder nicht. 

26 minutes ago, Blaubeeren said:

Ein Gefecht kann bis zu 15 Minuten dauern und doch nach 5 Minuten entschieden sein, auf der Verliererseite schaffst dann je nach Leistung  vllt 1k Base und da bist idr eher Top. 

Der Yolospieler 300-400 Base, dauert aber nur 5 Minuten. Machste das 3x hintereinander, hast in etwa der selben Zeit mehr XP gemacht.   

• Cool 1

[FOF]
Players
2,452 posts
10,055 battles
14 minutes ago, KuK_Navi said:

Ach naja.

Der dümmste Spieler in diesem Spiel bin ich sicher auch nicht, nur noch nicht gut genug für T10. Aber wenn ich mit meiner Zao ~75k Schaden machen, was zgm. nicht genug für T10 ist, steige ich trotz PA, Camo und Sieg mit Minus aus. Wobei ich seit ich im Clan bin, kein T10 Gefecht mehr gespielt habe.

Sieg hat keinen Einfluss auf die Credits, sondern nur auf die XP.

Dann weiß ich nicht was du in den Runden so anstellst. Ich fahr z.B. nen Schnitt von 86k mit meiner Zao, heißt also ich habe sicher einige Runden mit weniger als 50k hingelegt. Ne Permacamo habe ich auf ihr nicht. Trotzdem kann ich mich an keine Runde erinnern wo ich mit Miesen rausgegangen bin.

[ESW]
Players
565 posts
1,456 battles
Vor 10 Minuten, Najxi sagte:

Sieg hat keinen Einfluss auf die Credits, sondern nur auf die XP.

Dann weiß ich nicht was du in den Runden so anstellst. Ich fahr z.B. nen Schnitt von 86k mit meiner Zao, heißt also ich habe sicher einige Runden mit weniger als 50k hingelegt. Ne Permacamo habe ich auf ihr nicht. Trotzdem kann ich mich an keine Runde erinnern wo ich mit Miesen rausgegangen bin.

Ich hatte nur HE auf ~ max Range gespammt. Das macht zwar halbwegs Schaden, bringt aber dem Team recht wenig. Also stand in der Abschlusswertung immer nur der Schaden und X Brände, ab und an mal noch ein paar Mal Verteidiger.

Damit versenkt man halt kaum Schiffe, oder macht sonst irgendetwas Sinnvolles. Aber für näher ranfahren, um auch mal AP auf Breitseite zu machen, oder Schiffe mit Torps überraschen, bin ich einfach noch zu schlecht. Ohne Legendäry Modul ist sie leider sehr unbeweglich, was mich auf Close range immer sehr ängstlich macht.

Bzw. waren die 75k Schaden nicht im Durchschnitt gemeint. War nur die höchste Summe bei der ich noch Minus gemacht habe.

[FOF]
Players
2,452 posts
10,055 battles
6 minutes ago, KuK_Navi said:

Ich hatte nur HE auf ~ max Range gespammt. Das macht zwar halbwegs Schaden, bringt aber dem Team recht wenig. Also stand in der Abschlusswertung immer nur der Schaden und X Brände, ab und an mal noch ein paar Mal Verteidiger.

Ah, okay, du hast also viel nutzlosen Schaden gemacht. Die XP und Credits berechnen sich allerdings aus dem prozentualen Schaden und berücksichtigen soweit ich weiß auch wie gut dieser repariert werden kann. Brandschaden auf BB ist also nichts wert, während Schaden auf DD dir ne Goldene Nase bringt.

9 minutes ago, KuK_Navi said:

Aber für näher ranfahren, um auch mal AP auf Breitseite zu machen, oder Schiffe mit Torps überraschen, bin ich einfach noch zu schlecht. Ohne Legendäry Modul ist sie leider sehr unbeweglich, was mich auf Close range immer sehr ängstlich macht.

Du hast nen super Tarnwert auf dem Kahn, das kannst du nutzen. Das Legendäre Modul habe ich auch nicht.

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,380 posts
10,655 battles

So was jetzt ?? Mal Camper, mal Noobs, mal YOLO  ja was den jetzt. Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll. Werd halt ab sofort die entsprechenden Zeiten abwarten und dann erst losfahren. Mal Ernsthaft jetzt. Was ist den mit denen die nach links fahren oder noch schlimmer , die nach rechts. Und die geradeaus Fahrer nicht vergessen.  :Smile_facepalm: Was hier alles bestraft werden soll. 
Warum müssen solche Thread Ersteller nicht zur Strafe im Coop fahren.  Danke das ich mich jetzt grade Aufgeregt habe. Jetzt muss ich schon wieder einen Schnaps trinken.

• Cool 4
  • Funny 7

[ARGUS]
Players
3,277 posts
7,585 battles
1 hour ago, da_Sti said:

Ein Gefecht kann bis zu 15 Minuten dauern und doch nach 5 Minuten entschieden sein, auf der Verliererseite schaffst dann je nach Leistung  vllt 1k Base und da bist idr eher Top. 

Der Yolospieler 300-400 Base, dauert aber nur 5 Minuten. Machste das 3x hintereinander, hast in etwa der selben Zeit mehr XP gemacht.   

Ist-schon-rum-Gefechte gibt es natürlich auch, die haben aber nicht´s mit Yoloen, sondern mit funktionierendem Zusammenspiel zu tun

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,014 posts
23,548 battles
5 minutes ago, Blaubeeren said:

Ist-schon-rum-Gefechte gibt es natürlich auch, die haben aber nicht´s mit Yoloen, sondern mit funktionierendem Zusammenspiel zu tun

Definition von Yoloen,  nach vorne Stürmen und sein Schiff wegwerfen. 

Warum nicht nach 5 Minuten wenn das Gefecht aussichtslos scheint?

300 XP in 5 Minuten oder 800 XP in 15 Minuten. 

[ESW]
Players
565 posts
1,456 battles
Vor 1 Stunde, Najxi sagte:

Du hast nen super Tarnwert auf dem Kahn, das kannst du nutzen. Das Legendäre Modul habe ich auch nicht.

Das ranfahren ist ja auch nicht das Problem, sondern das wieder wegkommen ohne versenkt zu werden.;)

Die nebulöse Trollpanzerung haben sie bei meiner Zao scheinbar weggelassen. Die frisst Schaden wie Sau wenn sie im Fokus der Aufmerksamkeit steht.

[OM]
Players
884 posts
19,707 battles
2 hours ago, Tazzelwurm said:

wenn wg das interessieren würde dürfte man nicht sofort t8 prems und generell keine t9 und unter umwegen t10 schiffe verkaufen dürfen...

• Cool 1

[FOF]
Players
2,452 posts
10,055 battles
29 minutes ago, KuK_Navi said:

Das ranfahren ist ja auch nicht das Problem, sondern das wieder wegkommen ohne versenkt zu werden.;)

Üben.

29 minutes ago, KuK_Navi said:

Die nubulöse Trollpanzerung haben sie bei meiner Zao scheinbar weggelassen. Die frisst Schaden wie Sau wenn sie im Fokus der Aufmerksamkeit steht.

Doch, doch, die ist auch bei dir eingebaut. Die Zao Trollpanzerung zeichnet sich nicht dadurch aus, dass sie nur den Gegner trollt, sie trollt beide gleichermaßen. 

• Cool 1
  • Funny 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.