Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

38 comments in this topic

Recommended Posts

[DURST]
Players
70 posts
836 battles

Ahoi allerseits,

 

Ihr scheut euch davor in einen Clan zu gehen, weil ihr keinerlei Verpflichtungen haben wollt?

 

Aber die Clanboni haben wollen, würdet ihr trotzdem ganz gerne?

 

Dann kommt zu [XIOX], wir haben vor kurzem diesen Clan übernommen, der komlett inaktiv war.

 

Wir möchten nun die Clanbasis weiter ausbauen um die Boni zu verbessern.

 

Doch warum sollen nur wir davon profitieren?

 

Bei uns könnt ihr genau so weiter zocken wie immer, ohne jede Verpflichtung zu haben.

 

Uns ist es völlig egal ob ihr lieber im Coop, Random oder Szenarien zockt.

 

Es ist auch egal ob ihr eher oft oder nur selten zockt, das bleibt weiter euch überlassen.

 

Wir haben auch kein Teamspeak oder Discord in dem ihr euch aufhalten müsst.

 

Es ist ein Discord vorhanden, aber nur für die Kapitäne, die sich unterhalten wollen, oder zusammen fahren möchten. (DIVI)

 

Alles ist bei uns freiwillig, alles kann, aber nichts muss.

 

Ihr müsst euch um nichts kümmern, ihr bekommt automatisch die Boni, die unsere Clanbasis hergibt

und wir bekommen dafür das Öl das ihr beim Zocken erspielt. Also für alle eine Win - Win Situation.


Mit dem Öl können wir dann den Clanhafen weiter ausbauen, damit alle noch mehr Boni bekommen.


Die Geplänkel sind bei uns aktiviert, jeder kann da mithelfen noch mehr Öl zu sammeln, ist aber keine Pflicht sondern auch freiwillig.


Folgende Boni bietet der Clan momentan :


+ 6 %  Kapitäns EP

+ 15 % Freie EP für Schiffe aller Stufen

- 10%  Kosten auf alle erforschbaren Schiffe aller Stufen

- 5 %  Wartungskosten für Schiffe aller Stufen

+ 2 %  EP je Gefecht

+ 5% Kohle

 

Die Boni sind noch nicht der Brüller, aber das wird sich mit eurer Hilfe schnell ändern. :cap_like:


 

Bei uns ist jeder willkommen, völlig egal wie gut oder schlecht er spielt, das spielt für uns keine Rolle.

 

Jeder der Interesse hat kann sich gerne bei uns melden, entweder per PM oder hier im Thread.

Auch Ingame könnt ihr euch bewerben, einfach mich anschreiben, oder den _DarkSchadow_08 , da ich nicht so viel online bin.

 

P.S.  Clanwars spielen wir bei uns natürlich nicht, macht für einen Fun Clan ja nicht so viel Sinn. 

 

Sollten sich natürlich genügend Leute finden, die das möchten, kann man es natürlich irgendwann mal einführen.

 

Jeder neue Kapitän bei uns bekommt sofort den Rang eines Anwerbers, damit auch jeder wieder neue Leute einladen kann.

 

 

 

LG _Durstiger

Edited by _Durstiger
Verbesserung der Clanbasis
  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DURST]
Players
70 posts
836 battles
Vor 9 Minuten, Eawliet sagte:

Hallo würde mich gerne anschließen. :)

gerne, die Einladung ist schon raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
16 posts
163 battles

Wir suchen noch.  :cap_horn:

 

 

erste Verbesserung der Clanbasis ist erfolgt.

 

Jetzt: 

+4 %  Kapitäns EP

+10 % Freie EP für alle Schiffe

-10%  Kosten auf alle erforschbaren Schiffe der Stufen 1 - 8 (kurz davor auch für die Tier IX und X Schiffe)

-5 %  Wartungskosten für Schiffe aller Stufen

+2 %  EP je Gefecht

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
16 posts
163 battles

:Smile_izmena:Wir werden mehr, aber wir suchen noch.:Smile_izmena:

Auch Kapitäne zum gemeinsamen Divi fahren sind bei uns gern gesehen, da einige von uns sich gern verbessern möchten und zusammen fahren auch mehr Spaß macht.

Bei uns könnt ihr aber auch genau so weiter zocken wie immer, ohne jede Verpflichtung zu haben. Ganz so wie ihr es möchtet.:cap_horn:

 

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DURST]
Players
70 posts
836 battles

Ahoi,

wir nehmen noch weiter auf, also wer Lust hat auf ClanBoni ohne Verpflichtungen, einfach melden.  :cap_horn:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
103 posts
3,947 battles
On 4/24/2020 at 8:53 PM, _Durstiger said:

Alles ist bei uns freiwillig, alles kann, aber nichts muss.

 

Ihr müsst euch um nichts kümmern, ihr bekommt automatisch die Boni, die unsere Clanbasis hergibt

und wir bekommen dafür das Öl das ihr beim Zocken erspielt. Also für alle eine Win - Win Situation.


Mit dem Öl können wir dann den Clanhafen weiter ausbauen, damit alle noch mehr Boni bekommen.

 

 

Hört sich nach einem fairen Deal an, ich wäre dabei.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DURST]
Players
70 posts
836 battles
Vor 1 Stunde, LastBoyKraut sagte:

 

Hört sich nach einem fairen Deal an, ich wäre dabei.

Habe dir mal eine Einladung geschickt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
16 posts
163 battles
Vor 3 Stunden, sturmente_1 sagte:

Hallo,wenn noch n Platz frei ist wär ich gern dabei -Gruss

Einladung ist raus, dann sag ich mal willkommen und viel Spaß. :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,221 posts
6,710 battles

Jetzt ist aber langsam mal gut oder?
Jedem Clan steht 1 Push alle 24h zu
Wenn Ihr Bewerber habt dann schreibt über das PM System

Wenn es für Euch nicht möglich ist, sich an diese einfache Regel zu halten, wird dann hier wohl über kurz oder lang dicht gemacht um einen gewissen Wettbewerb zu erhalten

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
1,923 battles

Sind weiterhin auf der Suche und haben momentan noch 2 Plätze frei. :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
1,923 battles

Haben noch das ein oder andere Plätzchen frei.

Bei Interesse auf ein Clan ohne große Verpflichtungen, einfach hier übers Forum (zb. per PM) melden oder Ingame bei uns bewerben :cat_cool:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
20 posts
383 battles

Wir haben unseren Offiziersclub ausgebaut und suchen wieder neue Kapitäne!

 

Bei uns habt ihr keine Verpflichtungen für Online Zeiten oder Teamspeak.

Ihr könnt einfach so weiter zocken wie ihr möchtet. Ihr müsst euch um nichts weiter kümmern.

 

Ihr könnt mit den Clanbonis einfacher eure Schiffe leveln und erspeilt für uns automatisch Öl damit wir die Basis weiter ausbauen können.

Also Win - Win für beide Seiten.

 

Es gibt bei uns nur eine Regel: Wer länger als 50 Tage am Stück nicht spielt, wird aus dem Clan gekickt um Platz für aktivere zu machen.

 

Folgende Boni bietet der Clan momentan :


+ 6 %  Kapitäns EP

+ 15 % Freie EP für Schiffe aller Stufen

- 10%  Kosten auf alle erforschbaren Schiffe aller Stufen

- 5 %  Wartungskosten für Schiffe aller Stufen

+ 2 %  EP je Gefecht

+ 5% Kohle

 

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, schickt mir einfach eine PN oder bewerbt euch Ingame bei XIOX

 

 

LG Cpt_Next

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
20 posts
383 battles

Wenn noch jemand einfach nur die Clanboni mitnehmen will, ohne sich um irgendwas kümmern zu müssen, wir suchen noch Kapitäne.  :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
20 posts
383 battles

Ihr scheut euch davor in einen Clan zu gehen, weil ihr keinerlei Verpflichtungen haben wollt?

 

Aber die Clanboni haben wollen, würdet ihr trotzdem ganz gerne?

 

Dann kommt zu [XIOX], wir suchen noch Kapitäne.

 

Wir möchten unsere Clanbasis weiter ausbauen, um die Boni zu verbessern.

 

Wenn ihr uns mithelft, könnt ihr auch davon profitieren!

 

Bei uns könnt ihr genau so weiter zocken wie immer, ohne jede Verpflichtung zu haben.

 

Uns ist es völlig egal ob ihr lieber im Coop, Random oder Szenarien zockt.

 

Bei uns ist jeder gern gesehen, egal ob jung oder alt und egal ob er gut oder schlecht spielt.

 

Das spielt bei uns keine Rolle, we play only for Fun. :cap_popcorn:

 

Es ist auch egal ob ihr eher oft oder nur selten zockt, das bleibt weiter euch überlassen.

 

Nur wenn ihr länger als 50 Tage am Stück nicht zockt, dann solltet ihr euch abmelden, weil wir sonst alle über 50 Tage ohne Gefecht und ohne Abmeldung wieder aus dem Clan entfernen,

weil wir davon ausgehen, das ihr dann gar nicht mehr zocken wollt. Solltet ihr dann später doch irgendwann wieder zocken wollen, nehmen wir euch auch gerne wieder auf.

 

LG Cpt_Next

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
1,923 battles

Ihr möchtet gerne die Vorteile eines Clans genießen,  habt jedoch keine wirkliche Lust oder Zeit Verpflichtungen für diesen einzugehen was Aktivität, gemeinsammes fahren usw. angeht?

 

Kein Problem! 

 

Bei uns wärt ihr dann genau richtig, da es diesbezüglich kein Zwang in unserem Clan gibt.

 

Ganz im Gegenteil!

 

Bei uns könnt ihr weiterhin so spielen wie ihr es möchtet,  ob zusammen mit Clanmitgliedern oder doch lieber alleine und ungestört.

Fahrt einfach so wie ihr es gerne möchtet! 

Egal für welche Spielweise man sich bei uns entscheidet, ihr erspielt nebenbei trotzdem Öl für den Clan womit wir diesen weiter ausbauen können und gleichzeitig profitiert ihr von dem Bonus den man dadurch bekommt.

 

Es ist also eine Win-Win Situation für beide Seiten :cap_like:

 

Doch auch wen man eher selten spielt (was überhaupt nicht schlimm ist), sollte man sich zwischendurch trotzdem mal InGame bei uns sehen lassen.  

Denn Spieler welche 50 Tage oder länger nicht online waren, müssen wir leider aussortieren um Platz für neue aktivere zu machen.

 

Momentan haben wir noch einige wenige Plätze bei uns frei, wo ihr täglich auch viele aktive Spieler antreffen werdet. 

Also....zögert nicht lange und meldet euch....wir freuen uns auf jedes neue Mitglied welches wir willkommen heißen dürfen.

 

MfG Letsh 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×