Jump to content
dietm_1

was macht man mit den EP´s wenn es nix mehr zu forschen gibt

13 comments in this topic

Recommended Posts

[PIQUE]
Players
5 posts
6,922 battles

Hallo Ich bin recht neu in dem Spiel und frage mich was ich jetzt sinnvollerweise mit den ganzen EP Punkten machen soll die zum Beispiel bei mir bei der Shimakaze oder der ZAO anfallen.

Kann man die irgendwie sinnvoll anderweitig verwenden?

Wie macht ihr das?

Tausend Dank schonmal

[P4P]
[P4P]
Players
1,213 posts
5,322 battles

Im Endeffekt kannst du die nur gegen dublonen (also Echtgeld) in free XP umwandeln, mit denen du Schiffe und Module im techtree erforschen /uberspringen oder Spezialschiffe kaufen kannst.

Alternativ kannst du sie auch nutzen um Kapitäne auszubilden.

Aber ohne echtgeldeinsatz sind die quasi totes Kapital

Players
437 posts
15,410 battles

Du hast dir die Shima und Zao im COOP erspielt, Respekt!!!!

Eigentlich kannst du dir die Schiffsgebundenen EP nur gegen Echtgeld (Gold) umtauschen.

1:25 Verhältnis bzw 1:35 bei besonderen Gelegenheiten.

Mfg

• Cool 1

[PIQUE]
Players
5 posts
6,922 battles

Eigentlich kannst du dir die Schiffsgebundenen EP nur gegen Echtgeld (Gold) umtauschen.

ja ich kann irgendwie nur COOP.

Wenn ich Zufallsgefecht wähle krieg ich immer sofort dermaßen auf die Glocke das mir der Spielspass verloren geht.

Ich probier es immer wieder so zwischendurch aber ich glaub ich hab einfach noch nicht die richtige Denkweise an so ein Zufalls match heranzugehen.

Wie gesagt ich muss noch viel lernen.

Zum Gruße.

[CGER]
Players
38 posts
10 hours ago, dietm_1 said:

Wenn ich Zufallsgefecht wähle krieg ich immer sofort dermaßen auf die Glocke das mir der Spielspass verloren geht.

Ich probier es immer wieder so zwischendurch aber ich glaub ich hab einfach noch nicht die richtige Denkweise an so ein Zufalls match heranzugehen.

Zum Gruße.

Dann würde ich dir wärmstens ans Herz legen einen Clan zu suchen (hier im Forum gibt es ja eine entsprechende ecke)