Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MSTristan

Suche Fun Clan ohne Ts-Pflicht

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
929 battles

Hi,

ich bin MSTristan und suche nach einem Clan, bei dem auch ein Anfänger - wie ich mit 168  Coop-Gefechten und 94 Zufallsgefechten - nicht zur Last fällt. Ich fände es klasse, wenn es bei dem Clan keine verpflichtenden Trainingszeiten, Spielzeiten, etc. gibt. Ich kann voraussichtlich kein TS oder Discord während des Spielens verwenden. Die Entscheidung soll nicht an den Boni des Clans scheitern. Ich würde mich gerne am Fortschritt der Basis beteiligen, so gut ich es eben kann. Bei Clangefechten und mehr wirke ich sehr gerne mit, aber es sollte kein verpflichtendes Event sein sondern mit allen die gerade da sind und Lust haben geschehen. Das geht natürlich am besten bei einem möglichst großen Clan mit vielen Mitgliedern und einem  lebendigen Chat. Hoffentlich könnt ihr mir neue Schlachtzüge und Taktiken zeigen. Bedeutet, wenn ihr mir  in Gefechten sagt "Bereich B verteidigen, damit die Gegner in ein Kreuzfeuer geraten" sehe ich nach, ob ich rechtzeitig dort sein kann und antworte dann mit "Verstanden" oder eben "Negativ". Auch Ratschläge zum Skillen meiner Kapitäne nehme ich zu Herzen. Also an Diskussionen nehme ich gerne teil. Zur Zeit fahre ich am liebsten Schlachtschiffe der stufe V (mir fehlen noch 9 615 EP zur New Mexico) von den Nationen Amerika und Frankreich. Über Groß Britannien versuche ich aber auch an Flugzeugträger heranzukommen.

 

Passe Ich in euer Beuteschema? Dann schreibt mich gerne an. Weiterhin noch: "Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
142 posts
20,911 battles

wir sind ein funclan mit grosser comunity, benutzen nur ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×