Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mad_Max_Titan

ServerProblem

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
52 posts

Moin Leute

Wieder hat WG Server Probleme.Oder habe nur ich das Problem mich Anzumelden ?

Sie haben es ja geschrieben "DE: Aufgrund einer Server Wartung werden wir unseren World of Warships Server am 22.04.2020 um 02:30 Uhr MESZ neustarten. Der Server wird für 90 Minuten nicht verfügbar sein."

Aber jetzt ist es schon 7 Uhr gewesen.Bekommen die das nochmal in den GRIFF das nach der Server Wartung das Spiel auch um die Uhrzeit wieder geht oder nicht.Ist doch immer das selbe.Auch nach Updates

geht das Spiele nie um die Uhrzeit die sie schreiben.Was machen die da ? Sind das Kinder,die Server Wartung machen oder Menschen die das Können ?

Mal schauen wie lange das heute noch dauert

mfg

Players
1,043 posts
18,217 battles

Die Serverwartung übernimmt bei WG ausschließlich die Putzfrau mit dem Praktikanten ist schon seit Jahren so und wird sich auch nicht ändern.

Beta Tester
1,018 posts
15,937 battles
Vor 6 Minuten, Mad_Max_Titan sagte:

Moin Leute

Wieder hat WG Server Probleme.Oder habe nur ich das Problem mich Anzumelden ?

Sie haben es ja geschrieben "DE: Aufgrund einer Server Wartung werden wir unseren World of Warships Server am 22.04.2020 um 02:30 Uhr MESZ neustarten. Der Server wird für 90 Minuten nicht verfügbar sein."

Aber jetzt ist es schon 7 Uhr gewesen.Bekommen die das nochmal in den GRIFF das nach der Server Wartung das Spiel auch um die Uhrzeit wieder geht oder nicht.Ist doch immer das selbe.Auch nach Updates

geht das Spiele nie um die Uhrzeit die sie schreiben.Was machen die da ? Sind das Kinder,die Server Wartung machen oder Menschen die das Können ?

Mal schauen wie lange das heute noch dauert

mfg

Moin,

fragst Du ernsthaft die Spielerschaft hier, wie lange die Wartung der Server noch dauert? Erwartest Du da ernsthaft eine verlässliche und korrekte Auskunft? Woher sollen die das denn wissen?? :Smile_teethhappy:

Und weiterhin benutzt Du völlig übertrieben Absolution.

"...geht das Spiel nie um die Uhrzeit die sie schreiben..." - sorry aber die Aussage ist einfach falsch. Es gab unzählige updates, welche reibungslos funktionierten!

Das Deine persönliche Empfindung aktuell so ist, verstehe ich. Aber bitte bleibe sachlich korrekt und fair und wirf WG hier nicht etwas vor, was nicht der Wahrheit entspricht.

Und weiterhin beachte bitte die Formulierung. WG schreibt nicht, "das Spiel wird nach 90 Minuten wieder reibungslos zur Verfügung stehen." Das sind auch keine Hellseher... unerwartete Probleme können immer auftreten. Bissl locker bleiben und die Zeit doch nochmal mit etwas produktivem verbringen... dann machts daddeln nachher umso mehr Spaß...

Alles wird gut... :Smile_teethhappy:

• Cool 4

[PONY]
Beta Tester
6,627 posts
11,053 battles
16 minutes ago, Topsikrett said:

Schreib doch nicht sowas, du weisst doch, dass die Welt untergeht wenn der Spieleserver mal nicht geht.

• Funny 4

Sign in to follow this