Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Saarconvoy

WoWs stürtzt häufig ab

3 comments in this topic

Question

[SAAR]
Players
2 posts
2,449 battles

Hallo zusammen,

bei nem Kollegen von mir tritt das Problem aus, dass das Spiel in unregelmäßigen Abständen abstürzt. Das Problem tritt in den verschiedensten Situationen auf. Sei es nach einem Kaltstart, oder nachdem der Rechner mehrere Stunden gelaufen ist. Egal ob mit aktuellen oder älteren Treibern der verschiedensten Hardware Komponenten. Es ist auch nicht zu reproduzieren und keine Gemeinsamkeit der abstürze feststellbar. Neuinstallation hatte ebenfalls keinen Erfolg gebracht. Andere Spiele haben das Problem nicht es ist also nur World of Warships betroffen. Ich habe im folgenden den Fehlerlog aus dem Ereignisbericht eingefügt da dies derzeit der einzige Anhaltspunkt ist den ich habe. Ich hoffe jemand hat die Lösung hierfür und hoffentlich bin ich im korrekten Forum.

 

Danke schonmal

 

MfG Saarconvoy

 

 

Name der fehlerhaften Anwendung: WorldOfWarships64.exe, Version: 0.9.3.0, Zeitstempel: 0x5e84b5b8
Name des fehlerhaften Moduls: WorldOfWarships64.exe, Version: 0.9.3.0, Zeitstempel: 0x5e84b5b8
Ausnahmecode: 0xc0000409
Fehleroffset: 0x0000000000ceede0
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x162c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6180fc5db04c1
Pfad der fehlerhaften Anwendung: F:\Games\World_of_Warships_EU\bin64\WorldOfWarships64.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: F:\Games\World_of_Warships_EU\bin64\WorldOfWarships64.exe
Berichtskennung: 3654b173-09f9-4736-8fb8-4baae7ba3464

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[SAAR]
Players
2 posts
2,449 battles

Systemspezifikationen sind: 

 

8GB XFX Radeon RX 5700 XT Thicc II Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail)

16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit
MSI X470 GAMING PRO MAX AM4 7B79-007R W7P (Retail)
AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz So.AM4 BOX
480GB Corsair Force Series MP510 M.2 2280 PCIe 3.0 x4 3D-NAND TLC (CSSD-F480GBMP510)
3000GB WD Red WD30EFRX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×