Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Steinhose

DD´s seit dem Patch

7 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
181 posts
4,814 battles

Irgendwie habe ich das Gefühl das die Zerstörer seit dem Patch leichter entdeckt werden, obwohl ich Nebelwand aktiviere und meine AA ausgeschaltet ist, poppt dauernd 6. Sense auf. Und dann 2-3 Salven und weg bin ich. 

Oder liegt es am Tier 9 das die Spieler hier alle besser sind und auch die meisten Aufklärungsflieger haben. Das mit den DD´s macht langsam keinen Spass mehr. :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
221 posts

Ich teile deine Meinung ganz und gar nicht. Ich persönlich finde, dass die DDs einen starken Buff erhalten haben und sogar zum Release einen Nerf benötigen.

Seit dem Patch spiele ich fast nur meine beiden DDs Kagero und Gremyaschij und komme aus dem Feiern nicht mehr raus.

 

Schreib lieber welche DDs du spielst und wie du spielst.

Edited by Itzmir

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
181 posts
4,814 battles

Ok , ich spiele seit gestern die Fletcher und mit der gehe ich mom sowas von unter.

Mit der Benson lief es wesentlich besser, mit der Hauptbatterie brauch ich gar nicht erst auf die Kreuzer und Schlachtschiffe ballern und wenn ich meine Nebelwand anschmeiße und meine AA aus habe werde ich trotzdem ständig von Aufklärer entdeckt.

 

Ich spiele die Fletcher als Scout und mit der Hauptbatterie gehe ich auf die gegnerischen DD´s und versuche Hinterhalte für die BB´s zu legen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
221 posts

Spiele zwar keine hight-Tier Ami DDs selbst, kenne sie nur als Gegner. Mit japanischen DDs versuche ich sie zu meiden, oder ziehe mich zurück. Selbst eine Benson ist der sicherer Tod für Kagero, wenn es zum Shootout kommt. Ich würde mit den Ami DDs scouten und gegnerische DD's, vor allem japanische, jagen.

Als Top Tier vielleicht auch einzelnen Kreuzer ins Visier nehmen.

 

Willst du torpedolastiges Spiel, dann führt kein Weg an japanischen DDs vorbei. 

Edited by Itzmir

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
181 posts
4,814 battles

Ich glaub da liegt mein Fehler, ich spiele die US DD´s überwiegend Torpedolastig.

Wie spielt sich denn die Gremlin?

Edited by Steinhose

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,368 posts
6,467 battles

Gremlin? also der T5 Russe? Von dem was ich so gesehen habe ist der auch nicht Tropedolastig. Aber DD's wurden in diesem patch fast schon generft. man kann nun zwar Tropedos aus der Luft nicht mehr aus 10km Distanz spotten aber aus 4-5 geht das noch recht leicht. Und durch die höhere Wendigkeit die alle Schiffe seit dem Patch besitzten kann man viel leichter ausweichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
401 posts
657 battles

Ich glaub da liegt mein Fehler, ich spiele die US DD´s überwiegend Torpedolastig.

Wie spielt sich denn die Gremlin?

 

geil.. :D auf 8-12km ( mit den 4.skill schießausbildung auf gute 13km) kann man den gegner im 5sek takt 4guns um die ohren hauen und das unendeckt..

 

spiele die grem hauptsächlich mit guns und macht fun dazu 38knoten speed u sehr wendig wien speedboot :-)

mit den torps bin ich leider noch nich so gut (8km reichweite) aber auf 4-6km lass ich sie doch ab u an los und dann machts aua beim gegner :D

 

vor dem letzten patch hab ich se ausschließlich AP only gefahren - jetz hab ich se mal he only probiert aber die grem hat schwirigkeiten gegner abzufakeln :das können andere besserer daher denke ich ap only is weiterhin besser bei der grem..

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×