Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
McMurxi

100 K Abonnenten Stream und die Supercontainer Mission.

11 comments in this topic

Recommended Posts

[SKS]
Players
1,234 posts
6,171 battles

Im 100 K Abonnenten Stream wurde am Ende gesagt wenn man die Supercontainer Mission nicht gedropped bekommen hat solle man den Support anschreiben und dann kriegt man die Mission von dort. Das habe ich gemacht und bekam als Antwort :

Zitat

Hallo McMurxi,

Vielen Dank, dass du dich bei dem Wargaming-Spielersupport Team meldest.

Es tut uns leid für die unangenehme Situation.

Wenn du diese Mission nicht bekommen hast, dann hast du entweder mit dem falschen Twitch Konto das Stream angeschaut, oder du bist im Twitch nicht eingeloggt. Du kannst die Mission nur vom offiziellen WoWs Chanel bekommen, nicht von anderen. Ich hoffe auf dein Verständnis.

Wenn wir dir noch in einer weiteren Frage behilflich sein können, dann wende dich bitte gerne wieder an uns.

Was gilt den nun  @Sehales, @MrConway, @Crysantos ?

• Cool 1
  • Boring 1

[130]
Alpha Tester
3,902 posts
14,360 battles

Habe von anderen gehört, die den Support angeschrieben haben, das sie die Mission nachträglich gutgeschrieben bekommen haben. 

[CN_]
[CN_]
Players
304 posts
18,606 battles
Vor 1 Stunde, Bluteule sagte:

Habe von anderen gehört, die den Support angeschrieben haben, das sie die Mission nachträglich gutgeschrieben bekommen haben. 

War bei mir so. Am Samstag ein Ticket geschrieben und gestern war die Missionsreihe aktiviert.

[NOBRA]
Players
128 posts
17,511 battles
2 hours ago, Bluteule said:

Kann ich bestätigen. Ein Kumpel, der den Stream zu leise gestellt hatte um den Hinweis zu hören, hat die Mission auch per Support nachträglich aktiviert bekommen. Allerdings erst nach einer ersten anderslautenden Absage, und einem zweitem nachhaken.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
3,376 posts
3,999 battles
8 hours ago, McMurxi said:

Im 100 K Abonnenten Stream wurde am Ende gesagt wenn man die Supercontainer Mission nicht gedropped bekommen hat solle man den Support anschreiben und dann kriegt man die Mission von dort. Das habe ich gemacht und bekam als Antwort :

Was gilt den nun  @Sehales, @MrConway, @Crysantos ?

Ich schreib dir die Mission gleich gut, eigentlich haette der Support das auch gleich machen sollen :)

1 hour ago, nathancole said:

Kann ich bestätigen. Ein Kumpel, der den Stream zu leise gestellt hatte um den Hinweis zu hören, hat die Mission auch per Support nachträglich aktiviert bekommen. Allerdings erst nach einer ersten anderslautenden Absage, und einem zweitem nachhaken.

Das Ticket sehe ich mir dann auch gleich mal an, bin aber froh, dass es geklappt hat!

• Cool 4

[NOBRA]
Players
128 posts
17,511 battles
1 hour ago, MrConway said:

Das Ticket sehe ich mir dann auch gleich mal an, bin aber froh, dass es geklappt hat!

Alles gut, der imaginäre Freund war ich nicht selbst, und der Clan-Kollege hat die Mission bereits erhalten. Aber Danke Dir ;) War übrigens mal wieder ein netter Stream, auch abseits der Belohnungen. Der Meme-Contest war klasse :cap_haloween:

• Cool 1

Sign in to follow this