Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Rippa91

Betakeys bei MMOGA!?

5 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester
99 posts
1,564 battles

Moin,

In einem FB beitrag von Gestern auf der WpWs Fanpage (15. Mai) postete jmd. Einen link von MMOGA. Neugierig wie ich bin klickte ich auf den link und mich hat es aus den latschen gehauen! Betakeys werden da verscheuert! Da ich weiß das WG garnicht auf so eine Sche** steht, wollte ich mal "fragen" (Antwort kenne ich ja schon) ob dies rechtens ist. Leider kann ich dagegen nichts machen. Ich finde es nur arm wenn streamer ihre zur Verfügung gestellten Keys verhökern. 

Naja Link gibts auf Anfrage nur für unsere Moderatoren und Coodrinatoren. 

Grüße Rippa

Ps: von Smartphone aus geschrieben - bitte vergebt mir die kleinen Fehler!

Beta Tester
7 posts
641 battles

Naja Link gibts auf Anfrage nur für unsere Moderatoren und Coodrinatoren. 

Ist ja auch so schwer zu finden, und wer da 20.- nur für den Key zahlt ist selber schuld.

Ich finde es nur arm wenn streamer ihre zur Verfügung gestellten Keys verhökern. 

Die Keys kommen wohl kaum von Streamern, das Key erstellen ist fest in Chinesischer Hand.

[ART]
Beta Tester
5 posts
2,694 battles

Wo ist denn jetzt das Problem? Ob sich jemand direkten Zugang über den Hersteller kauft, so wie ich es getan hat oder bei MMOGA kommt doch fast auf das selbe hinaus. Ich hab auch 20€ gezahlt nur halt direkt an die Macher von World of Warships so what. Wenn Leute meinen bei MMOGA einen Betakey kaufen zu müssen lass sie doch.

Und Kiggins wie bitte sollen Chinesen einfach so Beta Keys erstellen? oO

[-I-N-]
Beta Tester
169 posts
5,088 battles

Vorbesteller Paket kaufen 19,99€  haste Beta haste ein Prnium Schiff.

Beta Tester
16 posts

Wo ist denn jetzt das Problem? Ob sich jemand direkten Zugang über den Hersteller kauft, so wie ich es getan hat oder bei MMOGA kommt doch fast auf das selbe hinaus. Ich hab auch 20€ gezahlt nur halt direkt an die Macher von World of Warships so what. Wenn Leute meinen bei MMOGA einen Betakey kaufen zu müssen lass sie doch.

Und Kiggins wie bitte sollen Chinesen einfach so Beta Keys erstellen? oO

1. Dort bist Du eventuell 20 € los, was Dir  beim Hersteller mit der Option eines Premiumschiffes als Bonusdreingabe, sicherlich nicht passieren wird.
Edited by McForman

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.