[GWNF] BombJack1976 [GWNF] Players 15 posts Report post #1 Posted April 14, 2020 Hi @ all Frage: Ich kann nirgends mein Clan anmnelden für die Clanfights die seit gestern angelaufen sind. Update verpasst? Button verschwunden ! Gibt es einen link um den Clan anmelden zu können?? Mit freundlichen Grüssen BombJack Share this post Link to post Share on other sites
[GWNF] BombJack1976 [GWNF] Players 15 posts Report post #2 Posted April 14, 2020 Mir wurde soeben im wows chat gesagt: Das man sich erst am 15 April anmelden kann. Share this post Link to post Share on other sites
[EXIL] Wizard27_1979 WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer 2,076 posts 13,313 battles Report post #3 Posted April 15, 2020 4 hours ago, BombJack1976 said: Hi @ all Frage: Ich kann nirgends mein Clan anmnelden für die Clanfights die seit gestern angelaufen sind. Update verpasst? Button verschwunden ! Gibt es einen link um den Clan anmelden zu können?? Mit freundlichen Grüssen BombJack Also man muss sich nicht "anmelden", die Clangefechte starten heute abend (Mittwoch, 15.4.) erst - Du suchst einfach die Zeit aus und sobald Ihr sieben seid, könnt Ihr losfahren. Share this post Link to post Share on other sites
[-SBG-] kikki1979 Tournament Organizer 924 posts 22,048 battles Report post #4 Posted April 17, 2020 @BombJack1976 Falls Fragen da sind zu den Clangefechten biet ich mich gerne an das dir genauer zu Erklären. Das dann aber im Teamspeak, da einfacher und schneller machbar Falls Interesse besteht mich ingame anschreiben Share this post Link to post Share on other sites
[SBSH] Schneehase2916 [SBSH] Players 3 posts Report post #5 Posted April 18, 2020 ich wollte schon öffter an denn Clan-Gefechten teilnehmen scheitere aber immer an der Wartezeit bis eine Division zusammen gestellt ist muss denn der Clan eine mindest anzahl an mitgliedern haben? Ich warte meist bis zu einer halben stunde bis die Division zusammen ist, nur um dann wieder auseinander zubrechen wiel es denn anderen Spielern zulange dauert. Share this post Link to post Share on other sites
[CN_] floribe2000 [CN_] Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter 2,298 posts 7,017 battles Report post #6 Posted April 18, 2020 Vor 1 Stunde, Schneehase2916 sagte: ich wollte schon öffter an denn Clan-Gefechten teilnehmen scheitere aber immer an der Wartezeit bis eine Division zusammen gestellt ist muss denn der Clan eine mindest anzahl an mitgliedern haben? Ich warte meist bis zu einer halben stunde bis die Division zusammen ist, nur um dann wieder auseinander zubrechen wiel es denn anderen Spielern zulange dauert. Um an Clangefechten teilzunehmen, brauchst du mindestens 7 Mitglieder im Clan, ansonsten bekommst du die Divi halt nicht voll. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[SBSH] Schneehase2916 [SBSH] Players 3 posts Report post #7 Posted April 19, 2020 das heisst also mein clan muss also 7 mitglieder haben um erst an den gefechten teilzunehmen. also auf die suche machen und mitglieder werben. und danke für die antwort XD Share this post Link to post Share on other sites
[FHKK_] Katysha44 Players 2,417 posts 13,430 battles Report post #8 Posted April 19, 2020 Vor 1 Stunde, Schneehase2916 sagte: also auf die suche machen und mitglieder werben naja, man kann auch einem Clan beitreten, der diese Nöte nicht hat ^^ Share this post Link to post Share on other sites
[BAZI] Killi_81 Players 653 posts 15,734 battles Report post #9 Posted April 19, 2020 4 hours ago, Schneehase2916 said: heisst also mein clan muss also 7 mitglieder haben um erst an den gefechten teilzunehmen. also auf die suche machen und mitglieder werben. und danke für die antwort XD Jup PS. 7 Leute müssen zeitgleich bereitwillig sein um zusammen gegen andere zu fahren. Hier kannst 1 x am Tag den Clan bewerben https://forum.worldofwarships.eu/forum/354-clan-rekrutierung/ Die Alternative wie katysha schreibt, wäre allerdings weniger langwierig. Share this post Link to post Share on other sites