Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

U-Boote: Tipps zur besten Spielweise

356 comments in this topic

Recommended Posts

Players
34 posts
323 battles

Freude, endlich wird das Spiel besser werden - U-Boote, da warten wir alten Silent-Hunter-Spieler schon lange drauf. CVs jagen und wegtorpen - 

• Cool 6
  • Funny 9
  • Boring 7
  • Bad 4

[FAIR]
Players
27 posts
6,225 battles

Hallo zusammen

Ich freue mich sehr auf die Uboote. Aber wo ist dieser erwähnte öffentlicher Test für alle? Wie kann man da mitmachen? In dem Artikel stand nichts zu diesem Thema, nur dass jeder mitmachen kann...

• Cool 5
  • Angry 1

[GURKA]
Players
5,321 posts
10,733 battles
5 minutes ago, Freibeuter_Fabi said:

Freude, endlich wird das Spiel besser werden - U-Boote, da warten wir alten Silent-Hunter-Spieler schon lange drauf. CVs jagen und wegtorpen - 

Ja, schön wärs, die U-Boote sind vom Game Desing eher morderne U-Boote, als 2. Weltkriegs U-Boote, da WG der Meinung ist, dass das langweilig wäre, wenn man es mehr den 2. Weltkrieg anpassen würde

Aber immerhin haben sie ien paar Anpassungen gemacht, man kann jetzt wieder an die Oberfläche und ist schneller an der Oberfläche

• Cool 3

[GURKA]
Players
5,321 posts
10,733 battles
1 minute ago, _Fives said:

Hallo zusammen

Ich freue mich sehr auf die Uboote. Aber wo ist dieser erwähnte öffentlicher Test für alle? Wie kann man da mitmachen? In dem Artikel stand nichts zu diesem Thema, nur dass jeder mitmachen kann...

Entweder ist der PTS gemeint, der wird auf der gleichen weise verfügbar sein, wie jede PTS Runde davor auch. Oder es kommt der spezielle Test, der in deinem aktuellen Spieleclient verfügbar sein wird, das wird dann ein spezielleer Modus neben Randoms, Ranked etc.

[5-DSF]
Players
78 posts
8,015 battles

Immer wieder die selbe alte Leier :fish_sleep:

"...und solange ihr nicht alle Themen gefixt habt dürft ihr auch nix neues ins Spiel bringen!" :fish_palm:

Jaja, wir wissen eh alle das es Baustellen gibt die gefixt werden sollten, kann man sich deswegen nicht trotzdem über neuen Content freuen? :fish_cute_2:

• Cool 6
  • Boring 2
  • Bad 4

Players
34 posts
323 battles

Haha, all Deine Punkte bringen keinen Cent bzw. Rubel, also muss neues Zeugs her, dass man noch gut verkaufen kann, bevor es hier so endet wie bei World of Warplanes - das Game ist dank besserer Konkurrenzprodukte tot - bei Warships gibt es zum Glück für WG kein wirklich brauchbares Produkt. Der Vorteil von Warships ist einfach, dass die Spielgeschwindigkeit niedriger ist, so dass viele mit 30+ noch hier spielen, die für Call of Duty, Counterstrike usw. zu schlecht wären. Daher gefällt ja auch mir das Spiel so gut, man kann auf den Gegner immer noch zurückschießen, was bei den Shootern oft nicht möglich ist, da man schon tot ist, bevor man überhaupt weiß, wer von wo einem gekillt hat.

• Cool 2
  • Funny 3
  • Boring 2
  • Bad 5

[DREAD]
Players
9,858 posts
6,932 battles

@Sehales Sorry wenn ich nochmal so blöd nachfragen muss aber bedeutet das, dass der spezielle Server weg ist und es auf dem normalen PTS weitergeht? Sprich für uns: den TST können wir löschen? Oder hab ich das falsch verstanden?

Players
34 posts
323 battles

So würde ich das Verstehen - alle können ganz normal auf dem PTS die UBoote testen. 1 Woche, 3 Wochen oder wie lange es eben dauert, die notwendigen Daten zusammen zu bekommen. Dann soll das alles umgesetzt werden in einen eigenen Modus auf Live-Server, aber noch so, dass man entscheiden kann, will ich mit U-Booten oder ohne spielen, wenn ich es richtig verstanden habe. Evtl. wird dieser Modus dann irgendwann aufgelöst und die U-Boote sind ganz normal im Random enthalten, die CVs auch.

Beta Tester
18 posts
3,324 battles

Stellt sich nur noch folgende Frage: Wann geeeeeeeeehts los? :-D  *freu mich drauf*

Wird am Anfang eh in einem Chaos enden XD

• Funny 1
  • Bad 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,073 posts
1,974 battles

4 minutes ago, 1MajorKoenig said:

@Sehales Sorry wenn ich nochmal so blöd nachfragen muss aber bedeutet das, dass der spezielle Server weg ist und es auf dem normalen PTS weitergeht? Sprich für uns: den TST können wir löschen? Oder hab ich das falsch verstanden?

Ja, den kannst du deinstallieren.

2 minutes ago, Freibeuter_Fabi said:

So würde ich das Verstehen - alle können ganz normal auf dem PTS die UBoote testen. 1 Woche, 3 Wochen oder wie lange es eben dauert, die notwendigen Daten zusammen zu bekommen. Dann soll das alles umgesetzt werden in einen eigenen Modus auf Live-Server, aber noch so, dass man entscheiden kann, will ich mit U-Booten oder ohne spielen, wenn ich es richtig verstanden habe. Evtl. wird dieser Modus dann irgendwann aufgelöst und die U-Boote sind ganz normal im Random enthalten, die CVs auch.

Genau. Sofern nichts dazwischen kommt, ist das der Plan.

[102MM]
Players
36 posts
3,331 battles

also auf dem pts steht bei mir ewig Wwarten auf autorisierung" und dann "fehler beim verbinden zum server"

• Cool 2
  • Boring 1

[-SBG-]
Tournament Organizer
921 posts
20,937 battles

:cap_wander: Leute der PTS für 0.9.4 muss zuerst noch bekannt gegeben werden! Geduld ist gefragt :cap_cool:

• Cool 4
  • Funny 1

Players
669 posts
4,718 battles
Vor 26 Minuten, Freibeuter_Fabi sagte:

Haha, all Deine Punkte bringen keinen Cent bzw. Rubel, also muss neues Zeugs her, dass man noch gut verkaufen kann, bevor es hier so endet wie bei World of Warplanes - das Game ist dank besserer Konkurrenzprodukte tot - bei Warships gibt es zum Glück für WG kein wirklich brauchbares Produkt. Der Vorteil von Warships ist einfach, dass die Spielgeschwindigkeit niedriger ist, so dass viele mit 30+ noch hier spielen, die für Call of Duty, Counterstrike usw. zu schlecht wären. Daher gefällt ja auch mir das Spiel so gut, man kann auf den Gegner immer noch zurückschießen, was bei den Shootern oft nicht möglich ist, da man schon tot ist, bevor man überhaupt weiß, wer von wo einem gekillt hat.

Klugkagger :Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,073 posts
1,974 battles
15 minutes ago, Indifatigable_2018 said:

Allerdings "alle können" wäre JETZT. Und jetzt geht erst mal gar nichts auf dem PTS... da ist kein login möglich

8 minutes ago, Nirkrae said:

also auf dem pts steht bei mir ewig Wwarten auf autorisierung" und dann "fehler beim verbinden zum server"

Der PT geht wie immer voraussichtlich am Donnerstag los. ;)

• Cool 1

Players
22 posts
12,665 battles
Am 15.9.2019 um 09:54, Hadrian82 sagte:

Hallo!

Ich war in der Ruhmeshalle unter den besten 25%, habe aber noch keine Marken dafür erhalten.  Die 5 Tarnungen wurden jedoch schon gutgeschrieben.  Geht es jedem so bzw. kommen die Marken erst etwas später?

[-NFG-]
Players
205 posts

Uboote, lasst denen das passieren, was Dönitzs Booten im 2 WWK in Sachen Enigma passiert ist. Dann bin ich glücklich.

I love to see the world burn.

• Cool 2
  • Bad 3

Players
260 posts
10,426 battles
28 minutes ago, Sehales said:

Der PT geht wie immer voraussichtlich am Donnerstag los. ;)

Uff wie ungeduldig mal wieder alle sind... aber zurecht. Darfst du schon sagen ob es bei t6 bleibt? :Smile_child:

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,372 posts
13,980 battles
Vor 1 Stunde, Pikkozoikum sagte:

Ja, schön wärs, die U-Boote sind vom Game Desing eher morderne U-Boote, als 2. Weltkriegs U-Boote, da WG der Meinung ist, dass das langweilig wäre, wenn man es mehr den 2. Weltkrieg anpassen würde

Ich glaube nicht, das sie der Meinung sind, U-Boote in einem WW2 "Setting" wären langweilig.

Den Entwicklern ist einfach nur aufgegangen, das sie diese Klasse nur mit diesen extremen Verrenkungen in Spielmechanik und Werten ansatzweise passend in das bestehende Spielgefüge einbringen können.

• Cool 3

Beta Tester
9,544 posts
7,988 battles
Vor 1 Minute, togMOR sagte:

Den Entwicklern ist einfach nur aufgegangen, das sie diese Klasse nur mit diesen extremen Verrenkungen in Spielmechanik und Werten ansatzweise passend in das bestehende Spielgefüge einbringen können.

Also so wie bei den sowjetischen Schiffen?  :Smile_trollface:

• Funny 10

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,372 posts
13,980 battles
Vor 4 Minuten, Takemikazuchi_1121 sagte:

Also so wie bei den sowjetischen Schiffen?  :Smile_trollface:

Wenn es bei den UBroten denn wenigstens "nur" eine Art Bias wäre, könnte ich damit leben ... ^^

• Cool 2